Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ich dachte, meine Tags wären auffällig genug gesetzt gewesen ...

P.S.: Warte sehnsüchtig auf den Postboten. Hab extra freigenommen, da mit ich das Paket eigenhändig (da ab 18) in Empfang nehmen kann...
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ich dachte, meine Tags wären auffällig genug gesetzt gewesen ...

P.S.: Warte sehnsüchtig auf den Postboten. Hab extra freigenommen, da mit ich das Paket eigenhändig (da ab 18) in Empfang nehmen kann...

Drücke dir die Daumen das du deinen Postboten gepackt bekommst:daumen:
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Gerade vorbestellt und vorgeladen um die Vorbestellergoodies zu bekommen :P
Fand den letzten Teil richtig gut. Daher die Vorbestellung. :)
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ich mich auch.

Ja ich hatte mir erst gestern den Key gekauft da ich mir unschlüssig ob ich mir das Spiel so früh kaufen soll. Hatte aber gestern Abend spät einen Key gekauft (per Handy) werde den erst später eingeben können.

Achso via Handy gekauft. Na dann später viel Spaß mit Mankind Divided.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Achso via Handy gekauft. Na dann später viel Spaß mit Mankind Divided.

Meine Freundin hatte mir das Spiel über ihren Thalia Account bestellt. Dann kam aber gestern erst von Thalia die Aufforderung nen Altersnachweis via Post Ident zu machen...:wall:

War es dann gestern Abend im Bett leid und habe mir via Ebay einen Key geholt. Key habe ich nun und der wird gleich bei Steam eingegeben sodas ich zumindest schonmal gut saugen kann. Mache mir keine Hoffnungen morgen vor 15 Uhr spielen zu können.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ich wünsche allen viel Spaß. Ich muss heute lange Arbeiten daher werd ich wohl erst später dazu stoßen ;)
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Der Release Termin liegt für mich ziemlich ungünstig..
ausgerechnet heute sollten die letzten Komponenten für meinen Custom-WaKü Loop ankommen.

Jetzt muss ich mich entscheiden, welche Vorfreude größer ist, die aufs Spiel oder die aufs Basteln.. grrrr.. hin- und hergerissen... :P

Freue mich aber auf jeden Fall auf das Spiel.. fand den Vorgänger super (und Deus Ex 1 sowieso).

Das mit den 18 Uhr nehme ich als durchschnittlicher Arbeitnehmer gelassen.. früher wäre ich ohnehin nicht dazu gekommen ;)
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Drücke dir die Daumen das du deinen Postboten gepackt bekommst:daumen:

Er ist gerade gekommen! Yeah! Jetzt Preload, bis 18 Uhr warten, und der Abend ist gerettet :)

P.S.: 3 DVDs... Das Spiel wird doch nicht tatsächlich komplett (abgesehen von dem Patch) auf Datenträger ausgeliefert sein? Ist man ja gar nicht mehr gewohnt...

P.P.S.: ARGHH!!!! Steam ist doof... Sagt mir, ich könne das Spiel nicht installieren, da es noch nicht released sei. Preload geht aber. Wir doof ist das denn, dann können sie's doch auch von den DVDs instllieren lassen! :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

P.P.S.: ARGHH!!!! Steam ist doof... Sagt mir, ich könne das Spiel nicht installieren, da es noch nicht released sei. Preload geht aber. Wir doof ist das denn, dann können sie's doch auch von den DVDs instllieren lassen! :what:

Das ist immer so wenn du vor Release von Disc installieren möchtest.
In der Regel bist du mit schnellem Internet ohnehin mittlerweile schneller beim Download als beim Installieren von der Disc, zumindest ist das bei mir schon seit ein paar Jahren so gg
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Gleich schnell nach Hause düsen, Steam angeworfen, und dann kauf ich mir das Game auch :D Wollte erst warten aber ihr seit nun Schuld das ich es mir jetzt schon kaufe :ugly:
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Installiert ist es. Nun kann es 18 Uhr werden. :ugly: Bin gespannt wie mein Laptop es wech nuckelt.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Warum muss man immer solange warten bei Steam.. ich versteh das nicht. Planet Coaster Alpha 3 wird auch erst 19 Uhr heute downloadbar und spielbar sein.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Egal, ich hols mir erst nächste Woche. Das Wetter wird noch mal so geil bis Ende der Woche, das will genutzt werden. Danach kann Deus Ex kommen. :hail:
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ich werde noch warten, bis DX12 funktioniert. Schließlich hab ich mir Win10 nur wegen dieses Spiels überhaupt schon gezogen ^^

Also bis Mitte nächsten Monats gedulden und nicht Spoilern lassen. @PCGH: Ich werd mir also nur die Balkendiagramme in eurem morgigen Artikel ansehen können :(...
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ich muss noch bis morgen warten, Amazon hat meine CE erst heute verschickt und wenn der Paketbote morgen zu früh kommt, kann ich es erst Donnerstag abholen.
Egal, muss eh noch Human Revolution beenden.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ganz schön ärgerlich. Wo liegt bitteschön das Problem, das Game direkt ab 0 Uhr automatisch freizugeben? :ka:

Ab 18 Uhr geht´s dann endlich los. Bin jedenfalls gespannt. ;)
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Mir brennen auch schon die finger bis17Uhr ist die zeit nur so gerannt jetz verstreicht sie extrem langsam. Puhhh noch 20min ne ewigkeit :D
 
Zurück