Destiny 2: PC-Beta auf Deutsch spielen und den Klarnamen verbergen - Open Beta ab 19 Uhr

Nach 15 Minuten war die Luft raus, hab mir aber auch nicht viel versprochen da ich das Gameplay schon aus Warframe kenne. Nichts wofür ich Geld ausgeben müsste.

naja, das ist ein bisschen arg einfach gemacht. auch wenn man parallelen ziehen kann ist warframe vom gameplay ein gutes stück anders
 
also ich Spiele momentan Shadow Warrior 2 und iwie muss ich sagen das ich alles bei Shadow Warrior bekomme was auch destiniy 2 mir bietet :/
 
naja, das ist ein bisschen arg einfach gemacht. auch wenn man parallelen ziehen kann ist warframe vom gameplay ein gutes stück anders

Ich bin nicht so tief in dem "Grinder-Shooter-MMO-Genre" drin, als das es für mich als Casual große Unterschiede gibt. Hab es nur ausprobiert, da meine Arbeitskollegen von Destiny 1 so geschwärmt haben... ist aber leider nichts für mich ;)
 
Ich bin nicht so tief in dem "Grinder-Shooter-MMO-Genre" drin, als das es für mich als Casual große Unterschiede gibt. Hab es nur ausprobiert, da meine Arbeitskollegen von Destiny 1 so geschwärmt haben... ist aber leider nichts für mich ;)

hehe, dass du da nicht drin bist lässt deine aussage mit "nach 15 Minuten aufgehört weil du warframe kennst" schon vermuten.

aber ob casual oder nicht ist die aussage halt käse. sag doch gleich du magst keine shooter :D
 
Ist hier ein Destiny 1 Spieler und könnte mir vielleicht sagen wie viel Grid in dem Spiel wirklich drin steckte? Gibt am Ende wirklich noch herausforderungen oder artet es nach X Stunden wirklich nur in ein dämliches Grinden ala Diablo aus?

Weil gegen einen anspruchsvollen Shooter mit Loot hätte ich nix. Etwas was mich fordert. Grinden hingegen ist der Killer jeder Motivation bei mir.
 
hehe, dass du da nicht drin bist lässt deine aussage mit "nach 15 Minuten aufgehört weil du warframe kennst" schon vermuten.

aber ob casual oder nicht ist die aussage halt käse. sag doch gleich du magst keine shooter :D


BF4, PUBG, CS spiele ich schon (siehe andere Beiträge) aber is okay, wenn Du nur auf mir rumhacken willst, weil Du eine andere Meinung hast dann viel Spaß noch mit Mr. :banane:
 
Gibt es auch sowas wie ne offene Welt oder gibt es tatsächlich nur ~80-90 Instanzen (habe die Zahl mal irgendwo gelesen)? PVP mal ganz ausgenommen.
 
Bin mega entäuscht. Die Gegener sehen aus wie Meerschweinchen in Spacemarine Anzügen. Die ganze Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Total langweilig die 2 Missionen. Das PVP ist ja völlig übertrieben schnell. Jede Runde nur 1 Minute. Die Gruppe gegen die wir gespielt haben, haben uns jeweils mit ein Shot gekillt. 6 Mal verloren. Wir konntne nicht mal einen töten.

Wo ist da die balance?

Von dem ganzen geschwärme hatte ich echt Hoffnung....
 
BF4, PUBG, CS spiele ich schon (siehe andere Beiträge) aber is okay, wenn Du nur auf mir rumhacken willst, weil Du eine andere Meinung hast dann viel Spaß noch mit Mr. :banane:

aaah, mp-shooter. aber in 15 Minuten hast du es ja nichtmal zum mp-part von destiny geschafft !?

ich will sicher nicht auf dir rumhacken und du kannst von destiny denken was du willst, aber es spielt sich eben (leider) nicht wie warframe. ein vergleich mit cod wäre treffender
 
Bin mega entäuscht. Die Gegener sehen aus wie Meerschweinchen in Spacemarine Anzügen. Die ganze Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Total langweilig die 2 Missionen.
Kann ich so bestätigen. Das Gameplay könnte anspruchsloser nicht sein. Es gab Szenen, da standen 4-5 Gegner vor mir und ich bin dann einfach mal stehengeblieben. Ich konnte einen nach dem anderen seelenruhig ausschalten, zwischendrin sogar noch ganz entspannt nachladen. Die Grafik ist zwar irgendwie schön anzusehen, wirkt aber extrem aufgesetzt. Die häufigen Blur-Effekte sind nicht auszuhalten.

Aber gut, dank der Beta weiß ich nun, dass ich dieses Spiel weder brauche noch kaufen werde.
 
Bin mega entäuscht. Die Gegener sehen aus wie Meerschweinchen in Spacemarine Anzügen. Die ganze Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Total langweilig die 2 Missionen. Das PVP ist ja völlig übertrieben schnell. Jede Runde nur 1 Minute. Die Gruppe gegen die wir gespielt haben, haben uns jeweils mit ein Shot gekillt. 6 Mal verloren. Wir konntne nicht mal einen töten.

Wo ist da die balance?

Von dem ganzen geschwärme hatte ich echt Hoffnung....

irgendwann gestern abend haben dann mal die meisten gemerkt, dass eine op-Pistole gibt. bei meinen letzten 2 matches sind dann 8 leute mit dieser Pistole rumgelaufen so dass es schon wieder ausgeglichen war:ugly:
also die pvp-spieler können nur hoffen, dass bungie da bis Oktober noch viel arbeit in verbesserungen eingeplant hat.
 
Bin mega entäuscht. Die Gegener sehen aus wie Meerschweinchen in Spacemarine Anzügen.
:lol:
Ein geiler Vergleich:daumen:

Diese Statisten hätte man garnicht erst animieren müssen, einfach ein paar Säulen hinstellen die schießen, hätte den gleichen effekt gehabt.
Habe gestern noch etwa 1h gespielt und das Gameplay ist schon extrem eintönig. Aufpassen muss man nicht, nur linksklick durchdrücken und manchmal Waffe wechseln, damit die Muni nicht ausgeht.
 
Und wieder ein grandioser und aufwändiger Shooter im Jahre 2017. *clap* *clap*
Unfassbar wie man als Entwickler und Spieler (!!!!) soetwas überhaupt anerkennen kann. Ich dachte immer wir wären alle sehr anspruchsvoll wenn es um Spiele geht, falsch gedacht. Sieht man ja auch an PUBG. Die Spiele müssen heute nicht mal mehr gut programmiert sein, um sich zu verkaufen und erfolgreich zu sein. Sie müssen nicht mal fertig sein...
Der Traum eines jeden Entwicklers.

Ich finde es nur traurig.
 
Zurück