Destiny 2: Keine Änderungen an der Zielhilfe im Vergleich zur PC-Beta

AW: Destiny 2: Keine Änderungen an der Zielhilfe im Vergleich zur PC-Beta

Man muss sich zwar schon etwas eingewöhnen, dann geht es aber nach wenigen Stunden relativ gut von der Hand.
An dein M+T Erlebnis wirds aber nicht ran kommen.

Jetzt habe ich den Preload auf dem Wohnzimmer-TV verpeilt und bin doch direkt bei M + T gelandet. Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob ich noch per Controller testen soll. Ganz so träge wie erwartet ist Destiny 2 dann doch nicht, ob ich da mit Controller warm werde ist unwarscheinlich. :schief:
 
AW: Destiny 2: Keine Änderungen an der Zielhilfe im Vergleich zur PC-Beta

Wenn du erst mit M+T anfängst, ist ein Umstieg vermutlich nicht sinnvoll.
Du wechselst von schneller zu trägerer Steuerung. Macht so rum wohl kaum Sinn.

Nach ~100h Destiny mit Controller hab ich mir gestern mal bei PietSmiet den PC-Stream angeschaut.
Wenn ich da meins gewohnt bin, und dann sehe wie die da im Millisekundentakt die Sichtweise zick zack hin und her schieben, bekomm ich fast Kopfweh, da ich den schnellen Sichtwechseln nicht gewohnt bin.:)

Und ich habe vor ein paar Wochen hier geschrieben, ob sich die PC-Version vielleicht etwas zu leicht spielt.
Und gestern kam´s mir beim zuschauen tatsächlich so vor.
Der Typ hat quasi zu 90% nur auf den Kopf geschossen (das bekommst du zu 20-50% sogar mit Controller hin) und die Gegner fielen um wie die Fliegen.
Wirkte vieel zu einfach das Ganze.
 
AW: Destiny 2: Keine Änderungen an der Zielhilfe im Vergleich zur PC-Beta

hab destiny 2 auf ps4 gezockt und jetzt endlich auf pc. steuerung ist echt ein traum. der start lief reibungslos hab ich so nicht erwartet, weltweiter start zum selben zeitpunkt. musste 5 min warten in der login q und auch dann lief es ohne probleme top.


aufjedenfall muss noch gebalanced werden. handguns sind einfach zu krass.
 
AW: Destiny 2: Keine Änderungen an der Zielhilfe im Vergleich zur PC-Beta

..Und ich habe vor ein paar Wochen hier geschrieben, ob sich die PC-Version vielleicht etwas zu leicht spielt...

Gute Frage. Ich habs jetzt ~2,5h angespielt und es hat mich zwei mal erwischt. Einmal weil ich im Schildgeneratorraum nicht gleich gepeilt habe was zu tun ist und mich die Mechanik zermatscht hat und ein weiteres mal, weil die Katze in einem ungünstigen Moment Streicheleinheiten gebraucht hat. Bin mal gespannt wie der Schwierigkeitsgrad weiter anzieht.
 
AW: Destiny 2: Keine Änderungen an der Zielhilfe im Vergleich zur PC-Beta

einfach undergeared bleiben dann wirds schwerer ansonsten bleibts wie es ist.

wobei ich sagen muss gefühlt zur konsolen version auf der ps sind die gegner am pc besser was aiming und schaden angeht. vor allem kabale halten gefühlt mehr aus als auf der konsole. kann mich aber auch irren vll war ich einfach nur undergeared und die gegner haben deshalb länger gelebt.

trotzdem war ich schnell auf lvl 20 als mein schnellster run auf konsole.
 
AW: Destiny 2: Keine Änderungen an der Zielhilfe im Vergleich zur PC-Beta

Bin mal gespannt wie der Schwierigkeitsgrad weiter anzieht.

Der Schwierigkeitsgrad bleibt quasi immer der selbe, da die Gegner sich an dein Level anpassen.
Klar gibt es hier und da Bossgegner (mit gelben Balken), aber schwer wirds eigentlich nie.
 
Zurück