Desktop-Grafikkarten: Digitimes glaubt an Wiedererstarken von AMD

Genau! Und weil ich die Kohle habe, habe ich mir eine Fury gekauft. ?

Sent from the Sombrero Galaxy
 
Die Fury hät ich des Namens wegen gern gehabt... :D aber die 390 arbeitet auch gut :P
Sie wird auch früher oder später mal einen gewissen Sammlerwert haben.
Es ist halt echt eine Ausnahmekarte. Riesiger Chip, neueste Speichertechnologie usw usf...Erinnert etwas daran, wie 3dfx mit der Göttin oder Volari mit brachialer Gewalt die Performancekrone wollten.
 
Genau! Und weil ich die Kohle habe, habe ich mir eine Fury gekauft. ��

Sent from the Sombrero Galaxy

Und ich mir wie immer eine mit X, wie Fury X ;)

An den Sammelfaktor hab ich noch gar nicht gedacht, werd ich mir die wohl mal Aufheben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die User müssten nur mal von dem "die AMD Treiber sind schlecht mimimi"-Quatsch runterkommen, dann wäre die Sache längst erledigt. :daumen2:
Ich würde mich für AMD freuen, nicht zuletzt wegen des dann besseren Konkurrenzkampfes.

Es gibt 100'000'de enttäuschter ehemalige AMD Grafikkarten Besitzer - die froh sind, dass sie zu Nvidia gewechselt sind und nun einfach problemlos ihre Lieblings-Games Zocken können!

AMD Battlefield 'Mantle' VRAM Leak Error & Crashes - bis heute von AMD nicht behoben. AMD Treiber sind immer noch sehr schlecht (Black & Treiber Bluescreens / Youtube Video Crashes / UEFI boot error / etc. ) und hinter vorgehaltener Hand oder in den AMD Support Foren - wird dies auch AMD Fans bemängelt - 'Omega' & 'Crimson BETA' Treiber Test's bei den wenigen verbliebenen AMD Kunden - mit Aufforderung möglichst viel Rückmeldung zu geben - sodass die Fehler in 6-9 Monaten dann auch behoben werden, wenn überhaupt!

GPU Industrie nahe Kreise & gut informierte Gamer mit Durchblick, nehmen AMD nur noch als Copy&Paste Firma war, die krampfhaft versucht sich als Marktleader darzustellen und sich mittels 'idiotischer' AMD Gaming Evolved 'Fixer Videos' auf breiter Front einfach nur noch lächerlich machte. Billige AMD PR mit 'gekaufter' Unterstützung von Entwicklerstudios 'Oxide Games' (Asyonchronus Compute) oder Dice 'Mantle API - the Next big Thing' sollen mittels AMD 'TEAM RED' Bloggern den unwissenden 0815 Gamern & AMD Fans vortäuschen, wie bedeutend AMD doch ist, und dass alle zukünftigen Games nun optimal auf AMD GNC (Graphic Next Core) optimiert werden.

'Oxide Games' on Mantle API (2012) zum pushen der neuen AMD APU's PR /// AMD Mantle API Demo by Oxide Games is Jaw-Dropping | SegmentNext

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AMD hat doch 2013 gesagt - es wird kein DX12 geben, AMD's Mantle API ist das einzig wahre, free Gratis & OpenSource und eben von AMD! Alle Entwicklerstudio's werden es nutzen...
AMD APU PR' 2013 - there is No DirectX 12 - Mantle is the API to GO! /// There Won't Be a DirectX 12; Battlefield 4 Part of Next Bundle: AMD Vice President | techPowerUp

Nvidia's CUDA ist Tod => CUDA, PhysX Are Doomed Says AMD's Roy Taylor /// Hartwareforum • Thema anzeigen - News | Nvidia: Kein PhysX mit AMD-Grafikkarten

AMD's OpenCL & neu AMD's CUDA 'Boltzman Initiative' samt OpenGPU mit superduper AMD spezial 'Asyonchronus Compute' PR Fähigkeiten - sind nun 2016 das NEUE DING bei AMD!

Wenn's dann in den 4-8 neuen AMD PR Games mehr oder schlecht 'Werbewirksam' umgesetzt wurde oder mittels 'Boltzman Initiative' nach monatiger Verspätung & zusätzlichem 'Boltzman CUDA Coding' Aufwand endlich auf AMD GPU evtl. lauffähig werden wird! Danach und ab 2017 interessiert es dann keinen mehr und wird von AMD und den normalen Games-Developer als unnütz betrachtet & wieder fallen gelassen. >>> AMD 2014 >>> Hartwareforum • Thema anzeigen - News | AMD sieht sich Nvidia uberlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 100'000'de enttäuschter ehemalige AMD Grafikkarten Besitzer - die froh sind, dass sie zu Nvidia gewechselt sind und nun einfach problemlos ihre Lieblings-Games Zocken können!
Alles klar. Komischerweise waren es bei mir nur die Nvidia die Probleme bereitet haben.
AMD lief und läuft immernoch gut.

Gesendet von meinem Galaxy S6 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon... dann schaue mal nur ein paar Wochen ins AMD Support Forum - echt traurig was dort seit Monaten abläuft, so viele enttauschte & wütende AMD Kunden nach gefühlten 20+ 'AMD Beta' Treiber Chaos!

Alles besten's... (hinter hervorgehaltener Hand) AMD Treiber Support & Multi GPU Support (Crossfire) samt 'Texture Flickering' vom Feinsten!

AMD FORUM: Drivers & Software | Community /// AMD Radeon Software Crimson Edition 16.4.1 | Community

Installing Catalyst/GPU Drivers breaks Windows 7 | Community

Crimson Edition 16.2 still didn't fixed advance... | Community

** ONGOING ** Flickering in Single/Multi GPU in... | Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hört der Blödsinn mit dem Beta-Treiber-Gesülze eigentlich auf? AMD lässt einfach die WHQL-Zertifizierung weg, Ende. Das ganze kostet nämlich Geld und AMD schwimmt nicht gerade darin.
Ich hatte mit beiden Herstellern schon so meinen Spaß und kann mit Sicherheit sagen, dass das Problem oft nicht vom Hersteller ausgeht, sondern von der Person die vor der Flickerkiste sitzt. Wenn man aber nicht willens ist, sich mit der Technik auseinanderzusetzen, ist es schon verständlich, dass man aus Bequemlichkeit den Hersteller dafür verantwortlich macht...

BTT: Wenn NVidia weiterhin ihre bekannte Speichersparpolitik durchsetzt, wird es sowieso wieder eine AMD. Ansonsten entscheidet halt der Preis :D.
 

Anhänge

  • Discrete Desktop GPU Market Shares.png
    Discrete Desktop GPU Market Shares.png
    95,1 KB · Aufrufe: 42
  • AMD Aktienkurs 04'16.PNG
    AMD Aktienkurs 04'16.PNG
    54,1 KB · Aufrufe: 38
  • AMD Asynchronous Shading Confidential.png
    AMD Asynchronous Shading Confidential.png
    293,8 KB · Aufrufe: 38
TWIMTBP von Nvidia bedeutet also keine gekauften Entwickler?! Ich lach mich hier gleich tot. ? Und die AMD Treiber machen bei mir seit Jahren keine Probleme, ich mache wohl irgendwas falsch.

Sent from the Sombrero Galaxy
 
Zurück