[der8auer] Projekt: Fusion-Pot

Die Pot`s sind mal verdampt gut geworden. Hast richtig gute Arbeit geleistet. Die Halterung kann man warscheinlich kaum besser machen als du es gemacht hast. Man kann denn Pot auf jeden Sockel bauen.
 
@ Gamer_95: Danke :) Der Bastelwahn hat mich immer :] Stand gestern und heute schon wieder je 8h an der Drehmaschine... Ergebnis gibts hoffentlich bald. http://extreme.pcgameshardware.de/e...alerie-ln2-dice-container-24.html#post1780353

@ Zonk: Thx! Freut mich, dass die Pots so gefallen :)

Ja das tolle an Aluminium ist, dass es nicht so hässlich oxidiert wie Kupfer... Vorallem wenn viel Silizium im Alu ist.

@ FortunaGamer: Thanks!

@ Ü50: Genau so ist es ;)
 
@ Gamer_95
also der Durchschnittsmacuser den ich kenne betet du seiner überlebensgroßen Statue von Steve Jobs wenn der Recher mal blau macht^^.
 
So und ich frage mal hier was ist? die Seite die ich dir geschickte habe? da gabs ja einige Al und Cu Rohre in Maßen die du gebrauchen könntest, vom Material her weiß ich ja nicht was du haben wolltest.( genaue Bezeichnung! Aber nicht mit sowas ankommen ST37 und so.:lol:) Ich suche gern noch mal nach anderen Anbietern.


Gruß Martin.
 
Zurück