[der8auer] Projekt: Fusion-Pot

Ganz langsam Jung! :D
Unser Potbauer muss erst noch meine Aufsätze fertig machen! ;)
Dann hätte ich allerding auch Interesse an solch einem LN2 Eimer! :devil:

Hollywood
 
*CoNtAcT auf die Seite schiebt* Erst bin ich dran! :-)

@der8auer

Also ich teste ihn gerne für dich. Ich hätte nämlich große Lust meinen Celeron 352 noch mal zu benchen. Der packt sicher mehr als 7,2GHz
 
@der8auer
Sieht doch mal richtig stark aus! Hätte da noch ziemlich kurzfristig Interesse an einem Grafikkarten Pot, hast du gerade welche auf Reserve?

Zum Verleihen immer. Verkauf habe ich gerade eine lange Warteliste *gg*


An so einem dicken fetten LN2-Pot hätt ich übrigens auch Interesse. Oder willst Du, dass ich fremd gehe? :-)

Okay vorgemerkt



Ganz langsam Jung! :D
Unser Potbauer muss erst noch meine Aufsätze fertig machen! ;)
Dann hätte ich allerding auch Interesse an solch einem LN2 Eimer! :devil:

Hollywood

Du bist auch vorgemerkt :D


*CoNtAcT auf die Seite schiebt* Erst bin ich dran! :-)

@der8auer

Also ich teste ihn gerne für dich. Ich hätte nämlich große Lust meinen Celeron 352 noch mal zu benchen. Der packt sicher mehr als 7,2GHz

Okay. Wann willst denn benchen?
 
Fals du nen Tester für Dice suchst... Da bin ich gerne dabei ;)
Der Pot soll ja nicht nur für LN2 sondern auch für Dice sein :devil:
 
Ich habe live gesehen wie der neue Pot am WE seine Dienste super verrichtet hat und sieht Hammer aus :daumen:

Einmal LN2 Kippen und 5 min Ruhe haben, Roman hat von der Couch aus gebencht. :D
 
@der8auer

Also ich stell mich gerne hinten an, falls einer vom Team testen will oder einer gar keinen Pot hat und gerne mal Subzero benchen möchte. Aber wenn Du ihn mir schickst und mit Atanas erklärt wie ich auf dem Asus Commando die Spannung auslesen kann, benche ich jederzeit. Ausser am Freitag, da ist der Core i7 dran. :-)
 
Da hat Roman bestimmt die passenden Links fürs Commando zur Hand.

Nur auslesen bringt nicht viel, da musst du auch die Spannung erhöhen können. :D
 
Du kannst aber die Spannung nicht auslesen ? Hast du im Dunkeln an der Schraube gedreht du verrückter Ösi ? :D
 
Du kannst aber die Spannung nicht auslesen ? Hast du im Dunkeln an der Schraube gedreht du verrückter Ösi ? :D

Ääääh... mir fällt grad keine Ausrede ein. *g* Irgendwie lief das Teil ohne, dass ich an Schräubchen drehen musste. :D
Jetzt stell dir mal vor ich dreh am Schräubchen und lass den Celeron mit 2V laufen. :devil:

@der8auer

Wenn Petra (Hollywood) den Pot testen will, schick ihn ihr bitte. Ich hab eh einen guten Pot. :-)
 
Der Pot sieht gut aus.

Wie wäre es mit einem vernickelten Kühlerboden? Wäre beim Einsatz von Flüssigmetall-WLP vorteilhaft, weil sich das Flüssigmetall mit unbeschichtetem Kupfer verbindet, dann hat man das Zeug am Kühlerboden und kriegt es nicht gescheit weg.
Ein versilberter Kühlerboden wäre noch besser.
 
Ich glaube keiner aus unserem Team benutzt zum benchen Flüssigmetall xD
Soweit ich weiss ist die für Sub Zero sogar schlechter.
Silikon ist vollkommen ausreichend und billig.
Ich benutze AC MX-2.
Aber gut aussehen würde es :devil:

Edit:
Wie gesagt:
Fals du nen Tester für Dice suchst... Da bin ich gerne dabei ;)
Der Pot soll ja nicht nur für LN2 sondern auch für Dice sein :devil:
 
Sieht richtig gut aus :daumen: Du scheinst auch rein optisch recht gut die Mitte zwischen LN und DICE Tauglichkeit gefunden zu haben :)

Werde bald noch LN2-only Pots bauen die (hoffentlich) besser sind als der EE =)

Das sind deine schon lange :ugly: Der F1EE is sooo dermasen schlecht :daumen2: Das Teil ist einfach total overhypt... viel zu wenig Masse und reagiert sehr langsam und schlecht auf Nachkippen :kotz:

Klar bin ich ein wenig von meinem Otti Extreme verwöhnt :ugly: Aber auch gegen so ziemlich 95% aller Pötte die ich schon in Aktion gesehen habe / benutzt habe ist der F1EE schlecht.

Die Tek 9s sind hingegen echt gut, leider wie der F1EE überteuert und seit dem 4.0 ist mir die Öffnung zum kippen zu klein :)

Falls mit dem EE nicht der F1EE gemeint ist habe ich nix gesagt... :D
 
Hallo Roman,

wie gesagt möchten zcei, prof frink und ich eine Session Anfang der Sommerferien machen. Evtl würden wir so nen Pot kaufen. Müssen uns aber noch absprechen! Was uns aber wichtiger ist, ist der GPU Pot, denn wir wollen unsere HD5870/50 ein bisschen ärgern ;)

So einen Pot würde ich gerne zum benchen testen, aber es waren ja schon viele vor mir dran, außerdem will man beim ersten mal nicht gleich das Beste vom Besten haben! Sonst wird man zu verwöhnt ;)

Aber echt super Arbeit ;)

lg aus Wien

Lovro
 
3 Leute und ein Pot??
Wie soll das denn gehen?
Wenn sich 2 Leute einen Pot teilen geht es ja noch, aber 3 :ugly:
 
Zurück