[der8auer] Projekt: Fusion-Pot

N1. Jetzt fehlen nur noch die Benches. Wie währe es, wenn du die neuen Phenom X6 damit mal in "schwitzen" bringst?

Währe mal interessant wie weit man die unter LN2 bekommt.
 
Ja ich habe die erste bereits erhalten :) Die restlichen sollten nächste Woche bei mir eintreffen. Dann gibts auch Bilder davon.
 
Solche dinge klärt man per PN.
Allerdings kostet der Fusion Pot etwas mehr als ein "normaler" Kupfer pot weil die Herstellung aufwendiger ist ;)
Kannst aber von weit über 100€ ausgehen als richtwert.
 
Die Fusion-Pots sind so weit fertig :daumen:

Mir fehlen nur noch ein paar Rändelmuttern, dann treten die ersten ihre Reise an.

Impressionen:



Die neuen Halterungen habe ich mittlerweile ebenfalls. Danke noch mal an Lehni und Klutten für diese super Arbeit :daumen:
Kompatibilität: Sockel A, 754, 939, 775, 1156, 1366, AM2(+), AM3






Im Nachhinein muss ich sagen, dass diese Pots sehr aufwändig waren... In Zukunft werde ich es mir etwas leichter machen und Vollkupfer-Pots bauen. Der erste ist bereits im Bau :daumen:
 
Naja leihen,es kostet ja nu Geld...
Kann ich aber verstehn bei solchen Pots und zahl das auch gerne !! :daumen:
Bin echt mal gespannt
erstmal DANKE !!!
 
Oha, die sehen ja schonmal richtig, richtig gut aus! :sabber:
Ich kann es kaum erwarten meinen in den Händen zu halten.
Und diese gefrästen Halterungen erst :sabber: :sabber:
 
hervorragende Arbeit, Roman. Die Teile könntest so direkt in einen Laden stellen. Wirklich saubere Arbeit. :daumen:

Ich finde es ja beinahe schon schade, dass du dich von der optisch perfekten Zweimateriallösung wieder dem Monokupfer zuwendest :ugly:. Aber natürlich muss für dich auch der Arbeitsaufwand mit an oberster Stelle stehen.
 
Aber ich denke das ihn spätestens in 6 Monaten der Bastelwahn packt und er den Fusion Pot Rev. 2
Produziert.
 
Hehee immerdoch :devil:

Ich sag jetzt einfach mal, dass Frink und ich nen bissl was zu dem schreiben werden :) wenn auch nur unter Dice...


Ich freu mich drauf :):)
 
des hab ich bewusst net gesagt, da das unsere erste Session ist und ich soviel Erfahrung mit Pots habe, wie ein MacUser mit dem Bios.
Aufjedenfall werden aber ein paar grafische Impressionen in meinem Tagebuch auftauchen
 
zerstör doch nicht seinen geilen Vergleich :daumen2:

Aber ich meinte auch eher so Fotomäßiges :) Kann nie schaden.
 
Zurück