• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Obwohl wir die Abgabewoche noch nicht erreicht haben, sieht es auf dem von unserm leitenden Grafik-Guru vor seinem zweiwöchigen Urlaub erstellten und vom Meister überarbeiteten Seitenplan schon sehr gut aus. Da dort schon ein Großteil der Artikel für die kommende PCGH 11/2015 mit grün gekennzeichnet ist, deutet alles auf eine ruhige, um einen Tag verkürzte finale Produktionswoche hin. Ob dem so war, erfahren Sie in einer Woche an dieser Stelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Der Schreiber dieser Zeilen sagt auf jeden Fall Danke und freut sich, ein Bild der Woche weniger knipsen zu müssen.
Bei euch ist doch sicher jede Woche etwas los :)
Im Zweifelsfall schickt euren (neuen) Praktikanten neue Wlan-Kabel kaufen und knippst dann sein Gesicht :P
 
AW: Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

machs gut Tom :kuss:
 
AW: Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Bild 2: Alles gute Tom
Bild 3: :wow: Eine Teestube mit dem eigenen Namen
Bild 4: Die Tasse hat er nicht gespült wegen der Erinnerung an ihn und das ist nicht beinahe ein Kunstwerk, es ist eins!
Bild 5: Gute Idee :daumen:
 
AW: Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

In der Stöver Stuuv war ich auch schon mal. :)
 
AW: Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

4 - Wer zum Geier würde mit Radeon-Mützen in der Öffentlichkeit rumlaufen? Ich werde ja schon mit meinem Linux-T-Shirt schief angeguckt.:D
5 - Da testet ihr tatsächlich den Deltatronics-Rechner? :daumen:
 
AW: Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Oha,von der Redaktion in die Wirtschaft, die Politik lässt grüßen.:devil:

4 - Wer zum Geier würde mit Radeon-Mützen in der Öffentlichkeit rumlaufen?

Ich! Wo gibts die,verlost ihr die oder gegen Obulus abzugeben?;)
 
AW: Der Spielonkel hält Silentium, Tom räumt seinen Arbeitsplatz und Urlaubsgrüße vom Grafik-Guru - die PCGH-Woche in Bildern

Tolles Special :)

Freu mich jeden Sonntag auf euren Wochenbericht, um zu sehen was ihr in dieser Woche so getrieben habt ^^ .

PS: Viel Glück Tom, wir werden dich vermissen :(

PPS: Ist Carsten zurück aus dem Urlaub? Ich will die Benchmarks für den Intel Core i5 6500 haben :D
 
Zurück