Der Kühler-Mod-Thread: Gemoddete und selbst gebaute Kühler

AW: Der Kühler-Mod-Thread: Gemoddete und selbst gebaute Kühler

Hey guys....hab mal eine kurze aber wichtige Frage an euch. (wollte nicht unbedingt ein neues Thema dafuer eroeffnen)

Bei Gehaeuselueftern sind manchmal ein 3-Pin und ein 4-Pin Stecker vorhanden. Nun will ich mein Gehaeuse so "geordnet" wie moeglich halten, benoetige also den 4-Pin nicht, kann ich das Plastik-Gehaeuse am Stecker (also den Stecker selbst) einfach entfernen (per Molex-Remover) und die losen Pins per Elektro-Klebeband abdecken und im Sleeve verstecken, so dass ich nur den 3-Pin sehen kann????

Moechte nur auf Nummer sicher gehen, bevor ich mir die Arbeit mache.

Danke fuer evtl. Antworten.
 
AW: Der Kühler-Mod-Thread: Gemoddete und selbst gebaute Kühler

Jungs, was für ne Bezeichnung haben die Enermax Lüfter im Bild 42 ? :huh:
 
AW: Der Kühler-Mod-Thread: Gemoddete und selbst gebaute Kühler

Greets @ all!

Die orange Lian Li (?) Box auf den Pics 55 & 56 ist der Hammer.

Big respect!

Cya Yakup
 
AW: Der Kühler-Mod-Thread: Gemoddete und selbst gebaute Kühler

Herzlichsten Dank das ich auch mit auf der Main bin :hail:

Für einen Anfänger wie mich eine große ehre !!! :pcghrockt:

Da hat sich die Arbeit gelohnt & ich hoffe der Schneeweiße Brocken gefällt euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Kühler-Mod-Thread: Gemoddete und selbst gebaute Kühler

schöne bilder dazwischen :)

in bild 65 der passiv kühler,mit was ist der verbunden :huh: mobo oder cpu-kühler oder :huh:
 
AW: Der Kühler-Mod-Thread: Gemoddete und selbst gebaute Kühler

Wow, wenn ich meine Bilder von damals so sehe bekomme ich echt nochmal Lust was zu machen... ;-)
 
AW: Der Kühler-Mod-Thread: Gemoddete und selbst gebaute Kühler

Ah, wenn "Kinder" spielen!
Form folgt Funktion!
Warum komm ich nur auf die Idee, dass ab und an das Machen die eigentliche Funktion ersetzt?
Schöne Bilder von nette Ideen, jeder Menge Enthusiasmus und sicher ganz viel Mühe!
Sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Kühler-Mod-Thread: Gemoddete und selbst gebaute Kühler

Also das ist ja auch kraß. Als ich den Kabelsalat sah dachte ich mir, da verreckt das an einem Anschluß mit Sicherheit.
 
Ich weiß ja nicht wie die anderen das hier sehen aber eure Galerien in euren Beiträgen nerven mich so krass. Du willst ein Bild vor klicken und klickst das Bild ausversehen groß. Du willst zum Beitrag zurück gehen und klickst jedes einzelne Bild zurück. Geht die Einbindung von Bildern nicht einfacher? Ich finde das ist auf 90% anderer Hardwareseiten besser gelöst. Ich qürde es gern verstehen warum das nur bei euch so kompliziert und nervig mit Galerien ist.
 
Mir sind Leute suspekt welche Klopapier neben dem Monitor stehen haben.
Um Wärmeleitpaste abzuwischen XD

Generell Kühlung komplett selbst zu machen ist extrem hart. Da wäre es schon Cooler zum Beispiel Teile aus anderen Bereichen wie Auto für den Pc umzubauen.

Dennoch Respekt an die Leute die basteln.
 
Da passt ja dieser Lüfter Mod ganz gut dazu :what:

IMG_20201011_230337.jpg
 
Zurück