Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

AW: Der "kleine" Corsaaar Mod :-)

Nice work, wo sind die Rundinstrumente:lol:. Es gab doch mal einen Tower der so etwas in der Front hatte, nur komme ich grad nicht auf den Namen
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod :-)

Ne Zalman war das nicht, war irgendein Billigeimer was allerdings ein paar jahre zurück liegt
 
Dr Bakterius schrieb:
Nice work, wo sind die Rundinstrumente:lol:. Es gab doch mal einen Tower der so etwas in der Front hatte, nur komme ich grad nicht auf den Namen

War der nicht von Zalman?
Sah ziemlich edel aus, das Ding!
Mit integrierter Wakü :D
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod :-)

Ne, der war es nicht. Das Modell was ich meinte hatte die Instrumente übereinander:D
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod :-)

Soooooooooo, nach dem gestern meine Router den Dienst verweigert hat gibt es leider erst heute ein Update von dem Ausschnitt der Seitenwand:schief:.


DSC_0077.jpg

DSC_0117.jpg

DSC_0092.jpg

Der Übeltäter;)
DSC_0142.jpg

Und hier noch eine kleine "Studie" von mir mit dem dreffendem Namen "die Dachlaube":ugly:
Weis noch nicht ob ichs so lassen soll, irgend wie gefällt`s mir.
DSC_0159.jpg
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, jetzt mit "Dachlaube":-)

Hallo Leute, nach dem ich die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Modden gehabt habe gibt`s erst heute ein Update, und der Postbote hat mir auch ein Geschenk vorbei gebracht, freu, freu,freu.:D

DSC_0182.jpg

DSC_0188.jpg

Die MoBo Tray Blende mit den fertigen Öffnungen für die Kabel.
DSC_0191.jpg

Das Gleich auch bei der MoBo Rückwand, jetzt auch schon mit einem Ausschnitt zur CPU Kühlerbefestigung
DSC_0199.jpg

DSC_0208.jpg

Kabeldurchführung für Lüftersteuerung diverse Schalter und Frontblende.
DSC_0215.jpg

Und die finale Dachlaube mit gesenkten Schrauben.
DSC_0227.jpg

DSC_0242.jpg

Und hier das Paket vom Postboten:schief:

DSC_0257.jpg

DSC_0259.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, jetzt mit "Dachlaube":-)

Bin heute entlich dazu gekommen wieder ein paar Bilder zu machen, und um mal alles zu befestigen, jetzt ist entlich das dumme orange Klebeband weg:)

DSC_0320.jpg

DSC_0322.jpg


Auch die Netzteilblende hat entlich seinen festen Platzt gefunden:)
DSC_0304.jpg



Und zu guter letzt mein heutiger Einkauf, jetzt kann ich entlich den Stealth Mod der Laufwerke starten.
DSC_0010.jpg
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, jetzt mit "Dachlaube":-)

Hi,

Bin zwar gerade erst darübergestolpert aber was ich sehe gefällt mir besonders gut!
Deine Blenden sind auf jeden fall sehr Ordentlich gelungen!

Ich für meinen Teil werde dir also auch weiterhin über die Schultern schauen-

Viel Spass mit dem Stealth Mod
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, jetzt mit "Dachlaube":-)

Danke affli, freue mich einen erfahrenen Modder an meiner Seite zu haben ist nähmlich mein erster Mod und bin eigentlich noch sehr unerfahren in diese Richtung.:D
Das meiste was ich weis hab ich mir hier im Forum irgend wo abgeguckt, aber schhhhhhh nicht weiter sagen;)

Aber natürlich war ich in den letzten 2 Stunden auch wieder fleißig und hab mal die ersten Arbeiten für den Stealth Mod begonnen.​

Oh oh, ich hoffe ich lade hier nicht zu viele Bilder hoch, mein I Net braucht schon im vergleich zu anderen Seiten ziemlich lange.:ugly:

Ich hoffe "paxpl" sieht nicht wie ich sein ehemaliges Case in alle Einzelteile zerlege:P
DSC_0023.jpg

DSC_0040.jpg


Mein "Labor" hier wird mal der erste Kernfusion`s Reaktor der Welt entstehen:lol:

DSC_0067.jpg

DSC_0077.jpg

Gesleevet wird dann später wenn das Case lackiert und wieder zusammengebaut ist.
DSC_0095.jpg

pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, jetzt mit "Dachlaube":-)

Operation Stealth Mod finished:D


open;)
DSC_0124.jpg


closed;)
DSC_0130.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, Stealth Mod finished!!!!

Ich häng mich auch mal mit dran! [x]Abo

Sehr schöne Bilder, und das 800D liebe ich so oder so:daumen:
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, Stealth Mod finished!!!!

Gratulation zur Main!:daumen:
Der Stealth Mod is ja sehr gut gelungen weiter so!:daumen:
 
Zurück