Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

Sieht geil aus :D ich will eine davon haben :sabber: EVGA Classified :daumen:
Ich würde die weiße Fläche weiß lassen, das sieht gut aus finde ich. Dadurch wirkt es nicht so dunkel. Ich finde das Rot vom Classified Schriftzug reicht :)
LG Gurkensalat

Wenn ich dir jetzt auch noch eine geben soll dann hab ich ja keine mehr:what:



Ich würds auch silber lassen, greift das grau des Sleeves nochmal auf ;)


Ja OK, wenn ihr beide das sagt dann werd ich die Farbe mal so lassen, sind ja schnell ausgebaut wenns mir nicht mehr gefallen sollte.



Hab jetzt aber den eigentlich größten Fail entdeckt den ich bei dem Mod je gemacht habe.

Ihr könnt euch ja an das Lüfterblech mit den drei 80er Lüfter erinnern, dieses sollte ja eigentlich in die Seitenwand also in das Plexi von dem Fenster eingebaut werden um kühle Luft zu den Grakas zu schaufeln, jaaaaaaaaa irgend wie ist da bei der Planung irgend was gewaltig schief gegangen denn die Stecker der GraKa Stromversorgung stehen jetzt so weit vor dass da einfach kein Platz mehr für die Lüfter ist.:klatsch::wall:

So, was kann ich jetzt machen?

Möglichkeit eins, ich lass die Lüfter weg und schau ob die Grakas bzw. das ganze Sys. einem Hitzetot stirbt oder ich mach Möglichkeit zwei, und zwar schaut die so aus.

Ich schneide mir aus einem Stück Plexi (ca.1-1,5cm dick) einen Rahmen aus der dann an der Seitenwand praktisch als Unterlage für die Lüfter aufbaut, diesen würde ich dann mit weißen Led`s die schon in meinem Besitz sind hinterleuchten.

Hmmmmmmmmm, oder hab ihr noch einen besseren Vorschlag?:hail::hail:
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

Du könntest es auch sozusagen unten verbauen wie bei dem Silverstone TJ07 und dann mit einer Art Kanal aus Plexi durch Löcher in der Midplate nach oben führen.
Der beleuchtete Rahmen hätte aber auch Style:daumen:
LG Gurkensalat :)
P.S. Update mal deine Signatur, ich hab mich gewundert, dass du zwei GTX 680 mit einem Phenom II X4 befeuern willst, bis ich zufällig gesehen habe, dass du ja einen i7-3930K hast :lol:
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

Du könntest es auch sozusagen unten verbauen wie bei dem Silverstone TJ07 und dann mit einer Art Kanal aus Plexi durch Löcher in der Midplate nach oben führen.
Der beleuchtete Rahmen hätte aber auch Style:daumen:
LG Gurkensalat :)
P.S. Update mal deine Signatur, ich hab mich gewundert, dass du zwei GTX 680 mit einem Phenom II X4 befeuern willst, bis ich zufällig gesehen habe, dass du ja einen i7-3930K hast :lol:

Also das Case an sich möchte ich jetzt eigentlich nicht mehr umbauen sprich Midplatte zerschneiden oder dergleichen, hatte aber heute Abend beim Grillen die Idee mich mal am Tiefziehen zu versuchen, da das Plexi gerade mal 2mm dick ist dürfte das nicht sooo schwer sein.
Mal schauen, mehr als ein wenig Plexi kann ja nicht zu bruch gehen;)

Im übrigen ist meine Sig. bis auf die RAM noch föllig aktuell, nächste Woche werden dann die SSD umziehen und somit auch eine neue Signatur erstellt.:D
Immo schreib ich noch mit dem Rechner aus meiner Sig.:P
 
AW: Der "kleine" Corsaaar Mod, !!!!!!!!Gra Ka´s sind da!!!!!!!!

Ich habe jetzt die gesamten 23 Seiten durchgelesen/geschaut und bin begeistert!
Einfach nur geil dein Projekt! :daumen:
 
Zurück