Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Habe heute extra zur AOCM mein Pott geschliffen da das Kupfer ja wirklich sehr schnell Oxdidiert , wenn das ding so offen im Zimmer rumsteht:

attachment.php


attachment.php
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Hast nicht mal versucht die Bodenseite mit 400/600/800er Schleifpapier zu schleifen? Die Riefen sehen ziemlich tief aus :huh:
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Stimme ich Chris zu. Würde ich noch mal mit 600er Papier nachschleifen.

Wenn du nicht ständig nachschleifen willst kannst auch einfach normale Klarsichtfolie unten anbringen. Dann oxidierts nicht so schnell ;)
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Die Rifen sind nicht so extrem villeicht wie kratzer mit Grobem Schleifpapier aber ich schau mal ob ichs unten noch etwas glatter bekomme:

Noch 3 Bilder mit der CPU die schon auf die Kälte Wartet :ugly: mit meinem Überdimensionalen Monster Pott mit 80mm Durchmesser

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

jaa, AOCM schon nächste Woche , dann leer ich mir villeicht wieder LN über die Hose oder des Mainboard , Digicam ,Laptop
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Mal ein kurzes Foto über den Stand meiner GPU Pots: (ausführliches Thema werde ich noch erstellen ;) )
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

:D An der AOCM brauche ich wahrscheinlich nur 2 Pots dann kannst du den anderen Pot gerne zum testen nehmen :)

Werde dann wahrscheinlich in den nächsten Monaten noch weitere CPU- und GPU-Pots herstellen :)
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

echt geile Teile aber sind die echt so dünn das die nur 2 slots verbrauchen wegen 3-Way-sli + Iso?
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Armaflex :hail:
attachment.php


Pott ist zu Dick und Passt mit ISO nicht aufs Striker II Extreme deswegen diese Beschneidungen
attachment.php
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Hab grade aus Langeweile nen Intel Boxed Kühler zerlegt und was seh ich? nen Pott:devil:
Also falls euch auf der AOCM langweilig wird!:ugly:
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

:D Das sieht auch lustig aus. Ich glaube die Lamellen würden übelst gut aussehen... Ein einziger Eisklotz.
 
Zurück