Der eXtremkühl ***Bilder- & Laberthread***

AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Du könntest mal wieder was benchen ;) und zwar fürs PCGH-Hwbot-Team :)

Mit alter Hardware kann man auch Punkte holen, hehe
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Nene Oli, der ist uns :D Wenn das HWBot-Team hier früher schon so aktiv gewesen wöre, würde ich heute bei euch sein...
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Wusste gar nicht, dass Patrick für Royalhardware bencht ;)

Und wenn niemand die Initiative startet, das Team voran zu bringen, tut sicha uch nichts. Den Job hättest du genauso gut übernehmen können, anstatt dich über alles zu beschweren ;)

Patrick, du bekommst auch nen Keks, wie in guten, alten Team_Germany-Zeiten ^_^

So genug Offtopic, wieder mehr Bilder bitte :)

attachment.php
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Ich weiß immernoch nich so recht, ob ich mein Geld für ne Kokü oder nen DICE Pot sparen soll :D ...
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Ich weiß immernoch nich so recht, ob ich mein Geld für ne Kokü oder nen DICE Pot sparen soll :D ...
Die Entscheidung hängt auch etwas von der Art der Kokü/ des Pots ab. Bei gebrauchter LS vs. F1 EE könnte ich mich schnell entscheiden. :devil:
Falls dir ein guter günstiger Voll Alu-Pot vorschwebt, hätte ich momentan einen Tip. ;)
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Der F1 EE ist aber eher ein LN Pot ;) Und für nen guten DICE-Pot muss man garnet so viel ausgeben.... ich kenne neue Pots von Otterauge für kanpp 100, und die sind ech geil.
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

...und performt auch unter Dice ganz brauchbar, aber darum habe ich den nicht genannt: F1 EE deshalb, weil der so ungefähr in den Preisbereich einer Kokü kommt... ;)
Einen Dice Pot kann man ja eigentlich auch als Schüler mit wenig Taschengeld quasi nebenbei kaufen, selbst eine gebrauchte Kokü nicht unbedingt. Daher hat mich Saturas etwas irritiert, die Sparsumme ist doch eine ganz andere.
Aber wie Oli schon sagte:
So genug Offtopic, wieder mehr Bilder bitte :)
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Ich kann auf dem Bilder leider nichts erkennen. Die Schrift verzerrt bei mir total, auch in der Größeren Ansicht.
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Und was bringt das ganze bei den Temps ? Kommt das Wasser unter Raumtemperatur ? Hast du wirklich 3 x Laing eingebaut ? Kannst du denn doch nicht ein Foto von der Anlage von außen machen ?


Danke
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

und wie bitte??? das is ein abgeschlossenes system soweit ich sehe da gehts bis auf raumtemp und dann is ende, wenn man unter raumtemp will muss man zusätzlich energie entziehen, was nur durch AKTIVE kühlelemente möglich ist (peltier, kompressor...)
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

und wie bitte??? das is ein abgeschlossenes system soweit ich sehe da gehts bis auf raumtemp und dann is ende, wenn man unter raumtemp will muss man zusätzlich energie entziehen, was nur durch AKTIVE kühlelemente möglich ist (peltier, kompressor...)
Würde ich auch so sehen, da man mit der Raumluft zum kühlen ja schlecht unter besagte kommen kann.
 
AW: Der eXtremkühl ***Bilderthread***

Und was bringt das ganze bei den Temps ? Kommt das Wasser unter Raumtemperatur ? Hast du wirklich 3 x Laing eingebaut ? Kannst du denn doch nicht ein Foto von der Anlage von außen machen ?
Danke


ja kommt 3-5°C unter Raumstemperatur und es sind wirklich 3 Laings verbaut, wobei die Letzte eigentlich überflüssig ist :ugly: ist nur eine Reine Vorsichtsmaßnahme,
hatte nur etwas schiss das der Autoradioator zu viel Wiederstand hat.
Pics mach ich am Wee, da bin ich endlich wieder daheim, aber auser holz und ein paar schlitzen sieht man nichts auf den Bildern.


und wie bitte??? das is ein abgeschlossenes system soweit ich sehe da gehts bis auf raumtemp und dann is ende, wenn man unter raumtemp will muss man zusätzlich energie entziehen, was nur durch AKTIVE kühlelemente möglich ist (peltier, kompressor...)

Es geht drunter, erstens ist es sozusagen in einem Schrank (gedämmt) und dort ist es ja schon mal kälter als im Raum und zweitens kennst du doch bestimmt den Effekt das du an heißen Tagen schwitzt so ungefähr funst das auch, durch Verdunstung wird dein Körper gekühlt, nur werden in diesem fall die Wassertropfen durch einen Luftstrom gekühlt ;).
 
Zurück