Deepcool-Produkte ab sofort bei Alternate lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deepcool-Produkte ab sofort bei Alternate lieferbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deepcool-Produkte ab sofort bei Alternate lieferbar
 
Welchen ich ganz interessant finde für schmälere Gehäuse, ist der IceEdge, da er dank seiner 4 Heatpipes seiner Größe zum Trotz recht potent wirkt.
 
Die Killer Whale Kühler sind in der Kühlleistung und Lautstärke nur Mittelmaß.

Der viel interessantere Fiend Shark ist aber laut Homepage in der EU nicht verfügbar.:(
Hoffentlich ändert sich das irgendwann.
 
Die Dinger waren schon vor 3 oder 4 Wochen bei Alternate im Sortiment.
Sehen halt Xilence zum Verwechseln ähnlich. Darum sind sie mir aufgefallen.
 
Kein Plan was Deepcool für ne Marke ist, mal ganz ehrlich...sehen bissl nach EKL aus...finde ich...der andere "kleinere" Propeller iwie nach Noname zeugs!?
 
Also der Deepcool Ice Warrior hat meiner Meinung nach gewisse Parallelen zum Alpenföhn Matterhorn... :ugly:

Hier im direkten Vergleich:

Deepcool Ice Warrior:
attachment.php


Alpenföhn Matterhorn:
attachment.php
 
@FloH 31
Schöner Pixel :D

@Gnome
Vergleiche mal ganz genau die Unterseite des V6000 mit der des MK-13. Siehst du den Unterschied? Die sehen ähnlich aus, doch "exakt" würde ich da nicht sagen.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Da sehen die nunmal gleich aus, na und? Bei einigen "Herstellern" weiß man sogar, dass die die Kühler von Thermalright und Co. bauen lassen und einfach einen anderen Namen draufkleben.
Was soll man denn am Design eines Tower-Kühlers großartig machen, ohne dass der zu exotisch wird oder (noch schlimmer) an Leistung verliert.
Wenn ein Kühler gut kühlt, einigermaßen aussieht und auch noch preiseffizient ist, ist mir alles andere egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück