News Dead Space: Zwei Stunden Gameplay vor Release geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space: Zwei Stunden Gameplay vor Release geleakt

Kurz vor dem offiziellen Release der neuen Version von Dead Space wurde ein Video mit zwei Stunden Gameplay des neuen Spiels geleakt. Zwar handelt es sich dabei um eine niedrige Qualität und das Material stammt von der PS5, doch die Kombination hoher Systemanforderungen und der Frostbite Engine lässt auf eine schicke Optik hoffen. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space: Zwei Stunden Gameplay vor Release geleakt
 
Nene, ist nicht zu vergleichen. Ist ne ganz andere Optik, dadurch auch bessere Immersion. Meiner bescheidenen Meinung nach...

Gruß
Hast Recht, ich habe es mir jetzt mal als Vergleich angeschaut. Gibt schon deutlich mehr Effekte und Schnick Schnack. Dennoch hat ,ich das an damals erinnert und ich konnte mich instant reinversetzen, dass meinte ich. :-)
DS war ein wirklich tolles und ansprechendes Spiel, ich bin gespannt wie sie das mit der furchtbaren M&T Steuerung gelöst haben.

MfG
Warum wird ein Artikel zum Dead Space Remake mit einem Screenshot von The Calisto Protocol bebildert... *grübel*
Warum wird in einem Thread zu einem Artikel Kritik geäußert, obwohl in jedem Eingangspost Folgendes steht.:

--> " Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News."

MfG
 
Das Video kann man sich ansehen wenn man will, inhaltlich, also von der Geschichte, kann es für alte Hasen des Spiels nichts verraten ;-)
Aber schade dass das Material nur von einer Konsole kommt :heul:

Artikel schrieb:
Unterstützung für Nvidias DLSS 2.0 bieten und über eine Raytracing-Implementierung verfügen
Ohoho, wusste ich noch gar nicht, da kommt Freude auf :banane: :daumen: :love:
Artikel schrieb:
Als Minimum werden ein Ryzen 5 2600 bzw. ein Core i5 8600, 16 GiB Arbeitsspeicher
Ufff, die Anforderungen sind gar nicht mal so gering, das Spiel könnte ein Hardwarefresser sein, ich bin schon auf die Tests gespannt.
@PCGH
Wird es einen Hardwaretest geben?


Bezüglich der Diskussion des Titelbildes:
Kommt schon, was soll der harsche Ton, nicht jeder ist ein Dead Space Fan der ersten Stunde.
Außerdem sind die beiden Spiele Zeitlich relativ nahe beieinander, gehören zum selben Genre, auch ist der DeadSpace Schöpfer an dem Projekt dabei.
 
Zurück