Dead Space Remake: Systemanforderungen auf Steam - recht aktuelle Hardware empfohlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space Remake: Systemanforderungen auf Steam - recht aktuelle Hardware empfohlen

Die Neuauflage des Sci-Fi-Horror-Klassikers Dead Space soll bekanntlich ein waschechter "Next-Gen"-Titel für PS5, Xbox Series X|S und PC werden. Letzterer sollte daher teils gut ausgestattet sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: Systemanforderungen auf Steam - recht aktuelle Hardware empfohlen
 
Wieso Trilogie? Ich kenne nur 2 Teile... :rollen:
Gibt doch 3

Habe es früher nie gespielt aber oft gelesen wie schlecht Teil 2 und 3 war, dann aber dank dem Gamepass alle nacheinander durchgezockt und fand den 3. Teil sogar am besten. Dieses freie herumschweben im All und der Schiffsfriedhof haben am meisten Eindruck hinterlassen. Hoffe davon erscheint auch ein Remake. Teil 2 war für mich der schlechteste.
 
Raytracing Beleuchtung wirds nicht geben, oder? Hätte sich gut angeboten.


Der 2. Teil hatte mich damals noch mehr wegeföhnt als der 1.
Weil viel bombastischer, noch tiefer inszeniert, mehr Abwechslung im Leveldesign. Fand ich sehr geil.
 
Zurück