News Dead Space Remake: Update verbessert unter anderem Steam-Deck-kompatibilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space Remake: Update verbessert unter anderem Steam-Deck-kompatibilität

Es gibt einen Patch zum Dead Space Remake, der unter anderem die Kompatibilität mit dem Steam Deck verbessert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: Update verbessert unter anderem Steam-Deck-kompatibilität
 
Bin fast durch und stecke auf schwer vor dem Endgegner. Hatte irgendwie keine Lust mehr... Dennoch ein fantastisches Remake! Hat richtig Spaß gemacht. Jetzt ran an ein Remake des zweiten Teils.... Obwohl der noch richtig gut aussieht mMn (im Vergleich zur 2008 PC Version von DS1-die ist bei mir sehr verbuggt). Ich hab mit Widescreen Fixer noch immer ein gutes DS2 Spiel. FOV vor allem.
Edit.: Remaster/Remake.... oweia... Renewal?!
 
Jetzt ran an ein Remake des zweiten Teils
Darauf hoffe ich auch!

Ich hab mit Widescreen Fixer noch immer ein gutes DS2 Spiel
Braucht man doch nicht? Ich habs testweise auch angespielt in 3840 x 1600. Lies sich ohne Probleme einstellen.
Grafik sieht echt nicht schlecht aus. Gut gealtert würd ich sagen. Am meisten merkt man es aber an der Steuerung, dass das Spiel paar Jahre auf dem Buckel hat.
 
Zurück