News Dead Space Remake: Es gibt wohl ein alternatives Ende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space Remake: Es gibt wohl ein alternatives Ende

Das Dead Space Remake wird wohl ein wenig mehr bieten als das Original. So deutet es sich an, dass das Remake wohl ein alternatives Ende haben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: Es gibt wohl ein alternatives Ende
 
"Dead Space" habe ich geliebt. Wohl eines der herausragendsten Games von EA mit einer gelungenen Atmosphäre und mit den besten Sound/Schreckmomenten meiner gesamten Spielzeit. Die Grafik kann sich auch heute noch sehen lassen, das Original stammt aus 2008!

Bin sehr gespannt auf das Remake, für mich einer der Pflichtkäufe dieses Jahr...

Gruß
 
Ich freu mich so sehr auf das Spiel.
Teil eins war eines der berauschendsten DX9 Spiele. Ich hoffe wir bekommen
ein entsprechend gutes Remake.
 
Ein alternatives ende ist sicher möglich, wenn man teil zwei und drei neu macht und sie dementsprechend anpasst, oder komplett anders macht. Dies wird natürlich nur passieren, wenn sich das neu gemachte DeadSpace gut verkauft.
Ich habs bereits gekauft, es ist eines der sehr wenigen Titel wo ich so etwas mache, ich freue mich schon sehr darauf.
Die Grafik kann sich auch heute noch sehen lassen
Das Original, uff, naja, eher nein, installiere es dir mal wieder und schaue es dir an, die Texturen wurden schon damals bei den Tests als unterdurchschnittlich kritisiert. Ich habe es die Jahre öfters durchgespielt, diese Matschtexturen sind heute grausam anzusehen, vor allem Issacs Anzug.
 
Das Original, uff, naja, eher nein, installiere es dir mal wieder und schaue es dir an, die Texturen wurden schon damals bei den Tests als unterdurchschnittlich kritisiert. Ich habe es die Jahre öfters durchgespielt, diese Matschtexturen sind heute grausam anzusehen, vor allem Issacs Anzug.
Wiegesagt, nach 15 Jahren KANN es nicht mehr taufrisch wirken. In 4K ist es allerdings mMn durchaus ansehnlich.

Und... Grafik ist (vor allem bei diesem Game) nicht alles:D

Gruß
 
Ich bin ja wirklich gespannt, was sie jetzt daraus gemacht haben.

Bei einer Sache bin ich mir allerdings sicher. Ein Überraschungshit wie das Original wird es in der Form nicht werden.
Sofern sich noch jemand erinnert, das Spiel tauchte still und leise aus dem Nichts auf und hat einfach mal eingeschlagen wie eine Bombe. Diese Tage sind wohl vorbei.
 
Habe damals nach der Begegnung mit dem ersten Gegner überhaupt nicht weiter gespielt und es erst vor etwa 6 Monaten auf der Series X wieder in Angriff genommen und voller Mut beendet?
Respekt, 15 Jahre gewartet :wow:. War bestimmt noch schöner als ein mehrmals hinausgezögerter Orgasmus :D.
 
Respekt, 15 Jahre gewartet :wow:. War bestimmt noch schöner als ein mehrmals hinausgezögerter Orgasmus :D.
Hey, wir sind hier ein Hardware-Forum. Nicht das du das mit... anderer "harter Ware" verwechselst:-D

Ich freu mich einfach drauf. Isaac kann (Vorsicht Spoiler) sprechen/schweben und die Optik ist dank Frostbite-Engine (natürlich) um Welten besser wie das Original...

Gruß
 
Zurück