Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Denk mal 2 mal drüber nach , bevor du so eine Behauptung aufstellst.

1. Mir sind Spiele Demos wichtig, oft entscheident ob ich ein Spiel kaufe
Für mich ned deshalb brauch ich auch ned zwei mal darüber nachdenken.

2. Ich klaue keine Spiele, ich kaufe sie
Dann klau ich halt Spiele, und? Ich kauf mir jedes Game, was mir gefällt. Die was mir nicht gefallen, spiel ich nicht und werd ich auch nicht kaufen. Ich kann mir genauso ne neue Jeans kaufen, wenn sie mir daheim nicht mehr gefällt, kann ich sie einfach zurcükgeben --> kein Grund Jeanshosen zu klauen.

Wenn den Publishern hier aber kein Licht aufgeht, werd ich weiterhin Games klauen und nur das kaufen, was ich auch ernsthaft spielen will.

3. Schön das DU meinst das jeder so denkt wie DU:what:.
Schön dass du anders denkst wie ich, aber ich pudel mich ned so auf deswegen. Keine Ahnung was dich heut gebissen hat :what:
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Dann kommt die Demo halt nicht für Pc und ? Man hat von Dead Space 3 bereits genug gesehen um zu sagen es hat nichts mehr mit Dead Space zu tun. Alleine die Ausdrücke und das amerikanische millitärische Wesen was da rein gepackt wurde ist lächerlich. Ich würde mich schämen als Gamedesigner aber zum glück arbeite ich nicht für Ea....
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Für mich ned deshalb brauch ich auch ned zwei mal darüber nachdenken.


Dann klau ich halt Spiele, und? Ich kauf mir jedes Game, was mir gefällt. Die was mir nicht gefallen, spiel ich nicht und werd ich auch nicht kaufen. Ich kann mir genauso ne neue Jeans kaufen, wenn sie mir daheim nicht mehr gefällt, kann ich sie einfach zurcükgeben --> kein Grund Jeanshosen zu klauen.

Wenn den Publishern hier aber kein Licht aufgeht, werd ich weiterhin Games klauen und nur das kaufen, was ich auch ernsthaft spielen will.


Schön dass du anders denkst wie ich, aber ich pudel mich ned so auf deswegen. Keine Ahnung was dich heut gebissen hat :what:


Jo und jetzt noch den Trotzkopf raushängen lassen, find ich gut :daumen:
 
Zurück