Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Erfreulicherweise bieten Publsher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games eine Demo zu Dead Space 3 an, sodass man sich vorab ein Bild machen kann. Allerdings müssen Sie hierfür eine Konsole besitzen, denn für PC-Spieler scheint derzeit nichts geplant. Das kennt man bereits von anderen Titeln aus dem Hause EA.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Mh, ob da tiefergehende Überlegungen dahinter stehen?!


PC'ler gelten als eher kritischer, verglichen mit Konsoleros, und wenn die PC'ler die Demo spielen würden, könnten diese merken, dass es sich nur noch um einen miesen Action/Baller-Abklatsch des grandiosen ersten Teils handelt, und könnten verschreckt von einem geplanten Kauf absehen ... :schief:
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Na ja, ne xbox gibts ja schon für 150€..... Das muss einem die Demo doch wert sein :ugly:
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Wird doch nicht so schwer sein eine Demo für den PC zu veröffentlichen....
Dann wird die olle Xbox wohl doch noch vor GTA5 eingeschaltet werden müssen......
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Wird doch nicht so schwer sein eine Demo für den PC zu veröffentlichen....
Dann wird die olle Xbox wohl doch noch vor GTA5 eingeschaltet werden müssen......

Schwer nicht, kostet aber extra Geld! ;)

Naja, ich glaub eh nicht dran, das der dritte Teil besonders gut wird. Nachdem EA meinte, die Titel wären schon viel zu "gruselig" und sie wollen das in Teil 3 entschärfen...dunno. Geht für mich irgendwie der Sinn an dem Spiel verloren :/
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Schwer nicht, kostet aber extra Geld! ;)

Naja, ich glaub eh nicht dran, das der dritte Teil besonders gut wird. Nachdem EA meinte, die Titel wären schon viel zu "gruselig" und sie wollen das in Teil 3 entschärfen...dunno. Geht für mich irgendwie der Sinn an dem Spiel verloren :/

Dafür könnte man wiederum neue potenzielle Käufer erwerben, müsste sich im Endeffekt doch lohnen.

Einen Dead Space a la CoD mit endlosen Skriptgegnern können wir aber eh nicht gebrauchen.....
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

PC'ler gelten als eher kritischer, verglichen mit Konsoleros, und wenn die PC'ler die Demo spielen würden, könnten diese merken, dass es sich nur noch um einen miesen Action/Baller-Abklatsch des grandiosen ersten Teils handelt, und könnten verschreckt von einem geplanten Kauf absehen ... :schief:

Blödsinn. Hier geht es ausschließlich ums Geld: Auf den Konsolen machen die Entwickler die großen Gewinne, dementsprechend werden die Konsolenversionen auch mit einem Prioritätsstatus entwickelt. Das hat zur Folge, dass PC-Versionen mit deutlich weniger Budget und Manpower produziert werden und deswegen auch häufig im Zeitplan zurückliegen. Wenn EA keine Dead Space Demo für den PC rausbringt, dann wird das also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass die PC-Version noch nicht den selben Entwicklungsstatus erreicht hat wie die Konsolenversionen.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Und ich dachte, der Smiley indiziere recht deutlich einen eher scherhaften (wenn auch im Kern ernstgemeinten: DS3 wird Action-Grütze) Unterton .... tja, da hab ich mich wohl getäuscht ...
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Ich werde es mir auf der PS3 mal ansehen, aber nicht zu viel erwarten. Allgemein bin ich bei Multiplattform- bzw. Non-PC-Leadplattform-Titel mehr als vorsichtig geworden.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Ich ahne schlimmes,wenn man den titel genau den Spielern mit Anspruch so vorenthält.
Muss ja die reinste katastrophe sein bisher.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Ich hoffe nur es wird kein Dead "Mohrhuhn" Space...:ugly: Sonst nehme ich meinen Plasmacutter und beschneide die Entwickler höchstpersönlich:D

Gruß
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Teil 1 war echt geil.
Teil 2 hat mich weniger begeistert.

Da mich das Game eh nicht mehr wirklich brennend interessiert, wirds wohl irgendwann wenn es bei 10-20€ angelangt is in meine Hände fallen. Und bis dahin wart ich mal was ihr zu dem Game sagt :D

Februar/März kommen eh ein paar interessantere Titel auf den Markt :P
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Mich Intressiert nur der Koop Modus, der Hoffentlich wie angegeben auch für PC kommt.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Dead Space 3 = EA = No Go für mich. BF3 war das letzte Game von denen. :daumen2:

So spare ich wieder einmal Geld, das ich lieber in Metro: Last Light und THQ investiere, sofern der Test positiv ausfällt. :daumen:
 
Zurück