DDR5-RAM: Corsair präsentiert neue Vengeance-RGB-Module in Schwarz und Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DDR5-RAM: Corsair präsentiert neue Vengeance-RGB-Module in Schwarz und Weiß

Corsair erweitert seine bekannte Vengeance-RGB-Modellreihe um beleuchteten DDR5-Arbeitspeicher mit künftig bis zu 6.600 MT/s und 32 GiByte pro Riegel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DDR5-RAM: Corsair präsentiert neue Vengeance-RGB-Module in Schwarz und Weiß
 
War’s nicht so das die dominator rgb die beste Kühlleistung hatten ?

Ich kann bestätigen das die 6400 c32 Trident Z5 RGB bis zu 79/80 Grad warm wurden bei fast 2 std Testmem5.

Die Dominator Platinum RGB 6600 sind auf 6400 eingestellt bei 59/60 Grad rum geblieben…

Keine Ahnung wie die Vengeance RGB gekühlt sind… Test ?
 
War’s nicht so das die dominator rgb die beste Kühlleistung hatten ? [...] Keine Ahnung wie die Vengeance RGB gekühlt sind… Test ?
Die Vengeance RGB der DDR4-Generation kühlen schlechter als die Dominator aus der DDR4-Serie. Wie viel Unterschied da genau ist weiß ich nicht. Bin aber neben der Leistung auch wegen der Temperaturen von den Vengeance auf die Dominator gewechselt.
Ich denke, dass es bei DDR5 nicht anders sein wird.
 
Zurück