Dauer der Battlefield 1 Open-Beta: Diese Woche ist Schluss

Möglich wäre es das Dice eine weitere Map bereit stellt, wenn dann sicher St. Quentin aus der Alpha.
Ich glaube DICE wurmt das etwas das BF1 beim Großteil als halbherzig verschrien ist oder sich Battlefront in Battlefield gewand anhören muss.
So könnte man wieder Punkte sammeln und mit kleinen änderungen dioch noch ein Paar Leute zu überzeugen ihre Meinung zu ändern.
Ich bin offen fürs neue BF, ich will auch kein BF1 was sich komplett wie BF4 spielt. Vielleicht schaffen sie es das neue Setting mehr Richtung Taktik zu treiben.
Die Anpassung des Conquer Mode der Beta war schon mal ein Guter Schritt.
Ich finde eh ein Battlefield wächst mit der Zeit, das ist BF4 auch. Aber nur durch genörgelt wird nicht bessert, wer Meckert sollte auch eine bessere Lösung vorschlagen können.
Ein CTE für BF1 wäre sicher sinnvoll, BF4 hat es sehr geholfen. Ansonsten ich freu mich auf neue BF.
 
Ne andere Map wäre schön, dann vll mal was wo die Sniperei nicht so überwiegt und mehr Squadplay anstatt rumgegammel im Vordergrund steht. Würde bei manchen bestimmt auch wieder einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.
 
Mir hat die Beta entgegen meiner Bedenken eig. sehr gut gefallen, vielleicht kauf ich mir das Spiel sogar noch, aber erstmal wird Mafia 3 gespielt.
Am lustigsten find ich persönlich ja die Sniper mit der AT-Rocket-Gun wegzuballern, mit bisschen Übung kann man mit dem Ding super snipern - man hat leider nur 4 Schuss :D Blöd nur, das man das Ding mit dem Zweibein unbedingt auflegen muss, vielleicht wird das noch geändert, mal sehen
 
Ich bin sowieso für ein bestimmtes Sniper Limit pro team, je nach Spielmodus. Dafür das die Klasse meist "unbeliebt" ist so sehr gefragt ist sie im Spiel. :ugly:
Es fehlt vielleicht auch an einem Sniper Death Match Modus, das gäbe mal etwas neues im BF und würde die übereifrigen Knippser aus anderen Modis locken.
 
Das Gameplay, der Sound, die Grafik und die Performance haben mir sehr gut gefallen, das Setting auch...

... die Map war aber absoluter Schei...dreck. Ein großes Dorf am oberen Ende der Karte, daneben ein Berg und sonst praktisch nur Wüste. Die Panzer und GANZ BESONDERS DIE SNIPER sind viel zu stark, zumindest auf dieser Map.

Ob ich es mir kaufe/vorbestelle? Zum aktuellen Zeitpunkt bezweifle ich es.
 
Finde BF4 absolut genial und war für mich quasi der Grund warum ich von CoD zum BF Lager gewechselt bin. Das lag aber am aktuellen Setting. Jetzt mit BF1 kommt wieder das WW Setting und das ist irgendwie nicht mein Ding, die Waffen, die Vehikel ... Habe es selbst leider nicht ausprobieren können aber ich denke zum Release werde ich mir das ganz genau anschauen (vorallem weil CoD wieder nach nix aussieht).

Edit:
Ganz vergessen, dass CoD4 Remastered einfach göttlich ist. War das wahrscheinlich der beste Shooter den ich bisher genießen durfte
 
Warum immer auf die Sniper?
Besser wäre es doch wenn der Medic sich nicht pausenlos selbst heilen könnte, vielleicht lernen die dann auch mal Teamplay. Das gleiche gilt für den Support, Dauerfeuer weil man ja genug Munition hat.
 
1x angemacht und etwas experimetiert, die grafik blieb so beschissen und ja ich weiss es ist eine beta. hat aber nichts gebracht nur 30fps und 0% spielspaß mit i7 4,2ghz und einer GTX970 :hmm:
also tschau!
 
@ mumaker
Ich nutze einen i5-2500k @ 4x 4,2 GHz und eine GTX 970, sowie 2x4 GB RAM. Bei mir läuft Conquest mit 64 Spielern im Ultra-Preset @ 1080p bei im Schnitt 75-90 FPS (Minimum 65 FPS). Hast du evtl irgendwelche Treiber nicht up2date? PS: Hast du sonst noch irgendwelche Spiele, in denen deine FPS derart einbrechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Insider, Installiert, gespielt (na ja, spiele immer noch). Bin soweit begeistert. Aber wie schon von den Vorrednern angesprochen, keine Medics (bzw. die Spieler sind zu blöd dazu), übermächtige Panzer und die Karte extrem Sniper-lastig. Gekauft wird es trotzdem. Grafik wirklich sehenswert, Grafikfehler halten sich in Grenzen, dass wo es noch klemmt wird mit Sicherheit noch gefixt bis zum Schluß. Ne zweite Karte wäre schön gewesen.

Aber die EA Preise sind ne Frechheit.
Die CE kostet bei Amazon 209 Euro, dass ist ne echte Ansage... verlieren die mittlerweile alle die Bodenhaftung mit den Preisen?
 
2 Stunden gespielt. Was soll ich sagen... Ist nicht schlecht aber auch nicht so suchtig das ich die Beta jetzt länger zocken müsste. Werd mir das Spiel wohl recht zeitnah zu Release gönnen da ich Oktober wieder mehr Zeit habe. Aber vorher werf ich mal ein Blick auf die Mapliste, bin eher der Freund von Infantriemaps, auf nervige Panzerschlachten hab ich wenig ´Lust. Solche Maps wie Seine Crossing oder Grand Bazar aus BF3 hab ich immer gerne gezockt.

Auch muss ich mal auf Feedback von BF-Kennern warten. Auf normale Spieletests kann man da eh nix geben, weil die Redakteure meist von Multiplayerspielen keine Ahnung haben und von Feinheiten der Battlefield Serie noch weniger.

Aber die EA Preise sind ne Frechheit.
Die CE kostet bei Amazon 209 Euro, dass ist ne echte Ansage... verlieren die mittlerweile alle die Bodenhaftung mit den Preisen?

Wer kauft heute noch Retail ganz ehrlich. Hold dir nen Key für 40€ wie jeder und fertig. Auch dieses Battlefield wirds wieder samt Premium für um die 60€ geben, hab bisher nie mehr für ein Battlefield zahlen müssen.
 
2 Stunden gespielt. Was soll ich sagen... Ist nicht schlecht aber auch nicht so suchtig das ich die Beta jetzt länger zocken müsste. Werd mir das Spiel wohl recht zeitnah zu Release gönnen da ich Oktober wieder mehr Zeit habe. Aber vorher werf ich mal ein Blick auf die Mapliste, bin eher der Freund von Infantriemaps, auf nervige Panzerschlachten hab ich wenig ´Lust. Solche Maps wie Seine Crossing oder Grand Bazar aus BF3 hab ich immer gerne gezockt.

Auch muss ich mal auf Feedback von BF-Kennern warten. Auf normale Spieletests kann man da eh nix geben, weil die Redakteure meist von Multiplayerspielen keine Ahnung haben und von Feinheiten der Battlefield Serie noch weniger.



Wer kauft heute noch Retail ganz ehrlich. Hold dir nen Key für 40€ wie jeder und fertig. Auch dieses Battlefield wirds wieder samt Premium für um die 60€ geben, hab bisher nie mehr für ein Battlefield zahlen müssen.

Leute mit einer Schrott Leitung wie sie in Deutschland verbreitet sind? :D Und Sammler immerhin sprach er von der CE.
 

Anhänge

  • BU.jpg
    BU.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Zurück