Das PCGHX Forum wird ein Jahr alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon ein Jahr? :hmm:

Is ja mal echt heftig wie lang das schon her ist mit dieser Katastrophe im AF. Bin ja seitdem hier angemeldet. Gab verdammt viele Änderungen, teilweise fand ich die nich so prall, manchmal aber auch ziemlich gut. Mal guggn wies nächstes Jahr aussieht, ich werd wohl in nächster Zeit was aktiver sein. Hab einfach keinen passenderen Ersatz fürs AF gefunden, da sind mittlerweile noch immer 5 Leute (mich inbegriffen) die immer quatschen. Ganz nett, aber zu wenig Hardware :dremel:
Wenn wer aktiv dabei sein wil kann das gerne, es läuft noch und es gibt Pläne. (Bisschen Eigenwerbung mach :D)
 
Schon ein Jahr? :hmm:

Is ja mal echt heftig wie lang das schon her ist mit dieser Katastrophe im AF. Bin ja seitdem hier angemeldet. Gab verdammt viele Änderungen, teilweise fand ich die nich so prall, manchmal aber auch ziemlich gut. Mal guggn wies nächstes Jahr aussieht, ich werd wohl in nächster Zeit was aktiver sein. Hab einfach keinen passenderen Ersatz fürs AF gefunden, da sind mittlerweile noch immer 5 Leute (mich inbegriffen) die immer quatschen. Ganz nett, aber zu wenig Hardware :dremel:
Wenn wer aktiv dabei sein wil kann das gerne, es läuft noch und es gibt Pläne. (Bisschen Eigenwerbung mach :D)


Jep, wir leben noch :D:D:D
 
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für dieses Forum :)

Bin seit 03.09.07 dabei. Macht immer wieder Spaß hier zu posten und zu lesen.
 
Kann mich noch ganz genau an meinen ersten Eintrag erinnern...es ging um das Overclocking bei meinem P4, genauer gesagt ging es dabei um die erreichten Temps.

Aber ich wusste vorher überhaupt nicht, das ein Forum hier aufgemacht wird...wurde das vorher den angekündigt ? (also regelmäßig, weil das es angekündigt wurde ist klar ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück