Das ist in den 130 GB von CoD: Infinite Warfare enthalten

Das würde ich auch nie bestreiten.

Ich habe seit 2012 ein Blu-Ray Laufwerk im Rechner und nutze es seither regelmäßig. Sei es für Filme, Musik oder ältere Spiele. Nur ist es bei der Spieleindustrie seither nicht angekommen, entsprechende Datenträger zu nutzen. :ugly:
Das würde vielen eine Menge Zeit sparen.
 
Ich habe seit 2012 ein Blu-Ray Laufwerk im Rechner und nutze es seither regelmäßig. Sei es für Filme, Musik oder ältere Spiele. Nur ist es bei der Spieleindustrie seither nicht angekommen, entsprechende Datenträger zu nutzen. :ugly:

Die Publisher werden wegen der Gebühren für BD wohl kaum die DVD ersetzen. Außerdem würde ich aus geschäftlicher Sicht auch vollständig auf optische Medien und den ganzen finanziellen Aufwand mit Pressen und Verpacken verzichten, denn gekauft wird es ja sowieso.
 
Was sind schon 130 Gb.:lol:

Irgendwann müssen sich Spiele auch mal an die Zeit anpassen .

Na gut. Ich besitze zwar keine Konsole , Dennoch aber ein Pc mit 10 Terrabyte Festplattenspeicher und meine 1.000.000 K-Leitung macht mit den 130 Gb kurzen Prozess.

Gain like a Boss :daumen:

Manchmal darf ich auch mal den dicken schieben :lol:
 
Naja 4k Texturen und 4k Videos brauchen halt Speicherplatz.

Zum Glück sind die Zeiten von niedrig aufgelösten und sehr schlecht komprimierten Videos vorbei. Gerade die schlecht kompromierten Videos können extrem im Spielverlauf stören, wenn der Rest des Spiels deutlich höher aufgelöst ist.
 
Zurück