Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

Das war interessant - ich hatte so 14-15. Ein paar von den Karten waren auch noch vor meiner aktiven Zeit ^^
Gerne mehr davon :-)
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

12/20, obwohl ich erst 17 bin und mich erst seitdem es die 8800GTX gibt mit PCs befasse :ugly:
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

16 :schief:.

@cloth82...das ist mit Verlaub lächerlich.
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

junge, junge, junge...mehr als 6/20 waren nicht drin...wo ich doch schon soooo lange mit gfx-cards zutun habe...tztztztztz...wichtig war aber immer nur, das sie funktionierten... :evil:

danke pcgh, :daumen: !
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

Sich über Leute lustig zu machen, die hier 0/20 haben - wie ich z.B.- :D :D :D
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

Wir haben's euch hoffentlich nicht zu einfach gemacht. :devil:

Nö, der Schwierigkeitsgrad war genau richtig :daumen:


Lass mich raten: Der Bonuspunkt ist für all diejenigen, die die hT&L-Frage vollständig/richtig beantworten? :)

Wenn ich mir den mit anrechne (bzw. damit meinen Wakü-Nerd-Schnellschuß "POM = Polyoxymethylen" kompensiere :ugly: ), kommte ich auf 14/20, wobei mich fast nur die Spiele reingeritten haben (ich denke, dass hier ist eine Umfrage für Hardware-Nerds? Was soll da die Weichware? Wenns wenigstens beliebte, interne Benchmarks gäbe aber neee...)
Hardwareseitig fehlten mir nur MLAA (*und stolz drauf sei, den Schrott nicht zu kennen*), NForce-Grafikeinheit (*und...* :) ) und die Insel :(
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

Hrhr, der/die/das Savage 2000 ist hardwareseitig doch recht weit an funktionierendem HW-T&L vorbeigeschrammt. Leider.

MfG,
Raff
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

Trotz jahrelanger PCGH leserei nur 2 richtig :daumen2:
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

Ohgott^^

Ich bin ein Nerd, "Beinahe-Pixel-Profi-mit-Minimalschwäche-bei-der-Exe-Erkennung" erreicht mit 16 richtigen.
Man muss aber dazu sagen dass viele der fragen wie auf mich zugeschnitten waren da ich mal ne GF256 hatte, ne X1900XTX hatte, den Chuck-Patch benutzt hatte damals und vieles mehr :ugly:
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

uiuiuiuiui - das waren nur 4,5 richtige - da hab ich wohl zu spät die PCGH-Zeitung bestellt. :-))
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

Es ist auf jeden Fall nicht leicht.

Ich hätte nie gedacht das SGSSAA das erste mal mit der Voodoo 5 6000 möglich war. Muss aber dazu sagen, habe mich vorher mit solchen AA und AF dingen nicht wirklich aus einander gesetzt.
 
AW: Das große Grafikkarten-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen mit 20 kniffligen Fragen

Finde das Quiz einen netten Zeitvertreib für zwischendurch. Wie viele ich richtig hatte, hab ich gar nicht mitgezählt. Ich ordne mich irgendwo im Mittelfeld ein. Aber wenn ihr mehr davon habt, immer her damit. :D :daumen:
 
Zurück