Das digitale Ryzen- und Radeon-Sonderheft: Fast 160 Seiten mit Tests, Tipps und Wissen

mir wäre so ein heft keinen cent wert. Wenn überhaupt interessiert mich ein vergleich mit Konkurenz aber son AMD Blatt das nur pro AMD redet und die welt in ein etwas falsches licht rückt muss eigentlich nicht gekauft werden.
 
mir wäre so ein heft keinen cent wert. Wenn überhaupt interessiert mich ein vergleich mit Konkurenz aber son AMD Blatt das nur pro AMD redet und die welt in ein etwas falsches licht rückt muss eigentlich nicht gekauft werden.

Du redest unsinn, es ist einfach eine Sammlung von Artikeln zu AMD Hardware, nichts anderes. Vergleiche sind da genug drin.
 
mir wäre so ein heft keinen cent wert. Wenn überhaupt interessiert mich ein vergleich mit Konkurenz aber son AMD Blatt das nur pro AMD redet und die welt in ein etwas falsches licht rückt muss eigentlich nicht gekauft werden.
Ich freu mich auf das Teil,gibt bestimmt ein paar Interessante Fakten die in dem Wust an geflame und gehate hier im Forum unter gegangen sind.

Meinst du nicht, du solltest deine Energie lieber in eine Mannschaftssportart stecken ? Da kannst du mit deiner "Seite/Team" gewinnen, und musst das nicht hier im Forum ausleben.
Es gibt hier keine "Seiten", und es hat niemand gewonnen wenn man diese negative Stimmung im Forum immer weiter verbreitet.

Eigentlich solltest du doch als Erwachsener ein wenig reflektierter argumentieren können.
Das ist hier schlicht nicht mehr auszuhalten.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Euer Heft muss sich echt schlecht verkaufen so oft wie ihr diese Werbung hochpusht.
 
Ich hätte es ja gerne gekauft, ehrlich, total Jäger und Sammler mäßig hatte ich mich auf den ersten Blick gefreut.
Musste dann aber ernüchternd feststellen, Digital -.- hätte für eine schön Gedruckte Version auch das doppelte
oder dreifache hingelegt, aber Digital sieht man einfach nicht im Regal :( Lese die PCGH seit der ersten Ausgabe,
musste damals noch im Kiosk drum bitten das dieses Heft ins Sortiment aufgenommen wird, boah, lang ist es her.
Daher, würde mich auch zukünftig über weitere Inhalte von PCGH freuen auf dem guten Alten Papier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als gedruckte Version nach Ryzen 3000 samt X570 sehr gerne!

Eventuell gibts dann ja auch schon mehr zu Navi :P
 
Zurück