Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht
 
Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Meine Favs für den nächsten Summer/Wintersale (je nachdem wann sie erscheinen gg) stehen schon mal fest.
Tomb Raider, Far Cry 3, Crysis 3, AC3 und Dishorned. Rest interessiert mich jetzt nicht so wirklich aber für mehr bleibt mir da vermutlich eh keine Zeit übrig gg.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Meine Favs für den nächsten Summer/Wintersale (je nachdem wann sie erscheinen gg) stehen schon mal fest.
Tomb Raider, Far Cry 3, Crysis 3, AC3 und Dishorned. Rest interessiert mich jetzt nicht so wirklich aber für mehr bleibt mir da vermutlich eh keine Zeit übrig gg.

Tomb Raider, Dishornored, dazu Mists of Pandaria und Starcraft 2: HotS. Der Rest ist für mich eher kein Must have, auch wenn Borderlands 2 wohl besser und interessanter aussieht, als sein (find ich) eher mäßiger Vorgänger.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Auf alle Fälle Star Wars 1313 :devil:
Bis dahin ist mal wieder Grafikkarte angesagt. HD8xxx/ GTX7(8)xx ich komme.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Nicht nur dass euer gw2 test grütze ist, eure Grammatik ist es anscheinend auch: "Mit Guild Wars 2 bekommt World of Warcraft einen weiteren Kontrahenten, der ihn zumindest technisch problemlos aussticht - das alleine reicht aber nicht; unser Fazit nach dem Beta-Test viel gemischt aus "
Ich fand AC3 auf der gc enttäuschend (wartezeit - Spielzeit) aber allgemein ganz gut.
FC3 und Crysis 3 sind definitiv gut :)
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Metro Last Light wird sie alle platt machen. :P

Mal im Ernst, Crysis 3 Star Wars 1313 CoH 2 sehen echt gut aus. Ob Medal of Honor so gut aussieht wie BF3 bleibt noch abzuwarten :) Vielleicht legt es die Messlatte von Frostbite 2.0 spielen nochmals nach oben.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Tomb Raider Next wurde leider nur auf einer 360 gezeigt, daher also grafisch eher enttäuschend

Die neuen Konsolen sind immerhin mehr als fällig.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Nicht nur dass euer gw2 test grütze ist, eure Grammatik ist es anscheinend auch:
Wenn du schon so unfreundlich und neunmalklug daherschreibst, solltest du wenigstens den Unterschied zwischen Grammatik und Orthografie kennen :schief:

@Topic
Es stehen schon einige tolle Spiele an. Ich hoffe nur, dass die Games auch halten, was sie an Grafikpracht versprechen (C3, FC3, etc.). Es wird mal wieder Zeit für den einen oder anderen Hardwarekiller.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

So auf den 1. Blick sehe ich da nix was ein Aufrüsten nötig machen würde, ich hänge sowieso schon Meilenweit hinten dran was die Games angeht
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Ich spiele sehr gerne und auch öfters aber sehe mich nicht als Nerd.

"Dann machst Du Deine Sache nur halbherzig ;)" sagte er als er einen Schluck Kaffee aus seiner Black Mesa Tasse nahm...
Komm schon das klingt als würdest Du Dich dafür schämen was Du gerne tust. Würdige den Nerd in Dir, steh zu deinem Hobby! Ich lauf auch mit nem Pulli rum auf dem das Black Mesa Logo gedruckt ist. Frauenkiller? Ganz im Gegenteil, ich wurde angesprochen was denn diese "Research-Facility" sei und ob ich dort arbeite :D Und ich habe seit geraumer Zeit keine negativen Erfahrungen mehr gemacht wenn ich ihnen erklärte woher das kommt. Wenn man selbstbewusst vertritt wer und was man ist kommt das einfach gut an, ausserdem ist Zocken mittlerweile ganz schön "angekommen" in der Gesellschaft - es ist kein Hexenwerk mehr! Also "Nerd it up"! :daumen:
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Mit Heart of the Swarm kehrt Starcraft 2 zurück und wie der Titel es bereits impliziert, spielen die Zerg dieses Mal die Hauptrolle - technisch verbesserte Blizzard den RTS-Hit schon vor einigen Wochen per Patch

:lol::lol::lol::lol:

technisch - verbessern - und Blizzard ... in einem Satz...das passt irgendwie nicht zusammen !

zumal patch 1.5 der letzte ROTZ ist !
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

SC2 braucht weniger Grafikspeicher und bietet nun FXAA in-Game – wir wollen doch mal die Kirche im Dorft lassen, was Blizz-Bashing angeht.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Dishonored steht ganz oben auf der Liste der interessanten Titel. Crysis 3... hab von Crysis 2 noch nicht mehr als damals die MP-Demo gezockt ^^
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Also Star Wars 1313, Borderlands 2, Company of Heroes 2 und Rome 2 haben sehr gute Chancen in meiner Sammlung zu landen. :daumen:

Für Rome 2 würde ich auch aufrüsten. Für den Rest wird es wohl nicht nötig sein. :D
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Und da soll doch mal einer sagen, das der PC untergeht. Es gibt mehr als genug Titel, die man erleben darf. Das wird aufjedenfall intressant, und ich werde sie früher oder Später alle Zocken humbs up :P Yehaaaa PC is back in Action die trocken Zeit ist vorbei, jetzt geht es nur noch up. Vorraussetztung die HW passt. Aber so ne Große Sache ist das jetzt auch nicht hi hi :hail:

Star Wars 1313
BF 3 Addon da ich sowieso Prem bin
Iron Sky Invasion
Company of Heros 2
Guild Wars 2
Medal of honor
SC 2 HoS
FC3
Crysis 3
Hitman Absolution
Dishanored
Armed Assault 3
Assasin Creed 3
Fortnite
Boarderlands 2
Project Cars

Edit: Als ich denke da kommt genug Zock Zeug für mich raus, juppie :D

HW wird auch noch verändert :

256 GB SSD -830 von Samsung
P10 BQ Dark Power 850 Watt NT
Zalman CPU Lüfter
1 x 2 TB HDD
Bayerdynamic T880 mit 600 Ohm

Vielleicht nen aktuelleres Board Z 77 ma sehen. jup das wird noch intressant :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Für Crysis 3 ist wohl echt nachrüsten angesagt :)
Aber AC3 und Dishonored müssen auch zu mir nach hause kommen ;)

Und von Iron Sky gibt's bald n Spiel???
Wie geil :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Wie sich hier kein Mensch an "Remember me" erinnert... (Na Witz verstanden? ;D )
Auf dem Video konnte man auf jeden Fall erkennen das die Grafik für den PC durchaus potential hat.

Und dann natürlich noch Watch Dogs, welches man ja schon auf dem PC sehen konnte. Wunderschön.
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

"Dann machst Du Deine Sache nur halbherzig ;)" sagte er als er einen Schluck Kaffee aus seiner Black Mesa Tasse nahm...
Komm schon das klingt als würdest Du Dich dafür schämen was Du gerne tust. Würdige den Nerd in Dir, steh zu deinem Hobby! Ich lauf auch mit nem Pulli rum auf dem das Black Mesa Logo gedruckt ist. Frauenkiller? Ganz im Gegenteil, ich wurde angesprochen was denn diese "Research-Facility" sei und ob ich dort arbeite :D Und ich habe seit geraumer Zeit keine negativen Erfahrungen mehr gemacht wenn ich ihnen erklärte woher das kommt. Wenn man selbstbewusst vertritt wer und was man ist kommt das einfach gut an, ausserdem ist Zocken mittlerweile ganz schön "angekommen" in der Gesellschaft - es ist kein Hexenwerk mehr! Also "Nerd it up"! :daumen:

Keine Ahnung was dein Quarkiger Post mir sagen soll, wieso schämen? Vor wem soll ich mich schämen das ich Videospiele zock? Und wieso, ich stelle nur etwas dar wie ich es seh. Ich bin einfach ein Mensch, nur weil ich zocke sollte man mich nicht in eine der Zehntausend Schubladen, in dem Fall Nerd, werfen;).


Hat mit selbstbewusst sein gar nichts zu tun in meinem Fall;).
 
AW: Dafür lohnt sich das Rechner aufrüsten: Die besten PC-Spiele der Gamescom 2012 aus Nerdsicht

Für ein WOW Addon PC Aufrüsten? LOL. Sieht doch genauso aus wie immer und wird auch wie immer laufen. Jeder bei dem WOW bis jetzt lief wird auch das Addon spielen können.
 
Zurück