D!str(+)yer goes GamesCom Tag 1 (Do)

AW: D!str(+)yer goes GamesCom Tag 1 (Achtung, Bilder Flut!)

Also ich hab mir keins geholt und kam bei Age of Conan einfach so rein. Einfach ein nettes Lächeln aufgesetzt ;)

Edit: meine sind jetzt auch im Forum.. ergänzen sich perfekt mit deinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D!str(+)yer goes GamesCom Tag 1 (Achtung, Bilder Flut!)

Schön das du dir hier die Mühe gemacht hast...:daumen:.
 
AW: D!str(+)yer goes GamesCom Tag 1 (Achtung, Bilder Flut!)

Probe spielen :devil:

Wenn man den bereit ist ~ 2stunden sich an zu stellen ...
 
AW: D!str(+)yer goes GamesCom Tag 1 (Achtung, Bilder Flut!)

Meinst du Modern Warfare 2? Hahaha, Probespielen, der war gut :D Da gibts nur ein Video von nem kompletten Level zu sehen welches die Presse schon vor ~2 Monaten zu sehen bekam, war n großer Artikel in der PCAction.
Aber die haben da nen übelst fetten Beamer drin, so groß wie n ganzer Schrank :ugly: Dürfte so ungefähr zehnfaches Full-HD gehabt haben :D Dann noch ne fette Anlage welche die Tribüne so richtig zum wackeln gebracht hat, achja und in dem Raum war es passend zu dem Video richtig schön kalt :D

Und wegen Alterskontrolle, man bekommt natürlich so ein Bändchen, aber je nach dem wie alt man aussieht wird man dann am Stand auch nochma kontrolliert (so wie ich am MW2 Stand ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D!str(+)yer goes GamesCom Tag 1 (Achtung, Bilder Flut!)

Meinst du Modern Warfare 2? Hahaha, Probespielen, der war gut :D Da gibts nur ein Video von nem kompletten Level zu sehen welches die Presse schon vor ~2 Monaten zu sehen bekam, war n großer Artikel in der PCAction.
Aber die haben da nen übelst fetten Beamer drin, so groß wie n ganzer Schrank :ugly: Dürfte so ungefähr zehnfaches Full-HD gehabt haben :D Dann noch ne fette Anlage welche die Tribüne so richtig zum wackeln gebracht hat, achja und in dem Raum war es passend zu dem Video richtig schön kalt :D

Und wegen Alterskontrolle, man bekommt natürlich so ein Bändchen, aber je nach dem wie alt man aussieht wird man dann am Stand auch nochma kontrolliert (so wie ich am MW2 Stand ;))


OK, warum der einer Kerl mir dann erzählt das man es dort zocken kann :(
Für son Video hab ich keine Lust mich an zu stellen :daumen2:
 
AW: D!str(+)yer goes GamesCom Tag 1 (Achtung, Bilder Flut!)

Tolle Bilder.:daumen: Wenn du nochmal hingehst kannst du ja mal viellericht ein paar Bilder un vllt. auch Gameplayvideos von NFS Shift machen. ;)

MfG kevinl
 
AW: D!str(+)yer goes GamesCom Tag 1 (Achtung, Bilder Flut!)

So, bin gerade von meinem Zweiten Besuch zurück =)
Im Laufe des abends gibt es viele viele neue Bilder ^^

Diesmal hab ich mich den Casemods & Retro Gaming besonders gewidmet :daumen:

p.s. bei der Awardfabrik live show ist der der Super Pi 32m WR gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D!str(+)yer goes GamesCom Tag 1 (Achtung, Bilder Flut!)

Bin gespannt auf die neuen Bilder....
Morgen fahre ich da nämlich auch hin.:banane::banane::banane:
Hat man schonmal nen eindruck...
 
@ D!str(+)yer Schickes Bärtchen haste!!! :D

Auf welches Bild beziehst du dich, war eigentlich rasiert :lol:

Bin gespannt auf die neuen Bilder....
Morgen fahre ich da nämlich auch hin.:banane::banane::banane:
Hat man schonmal nen eindruck...

bin auch gespannt.. beim zweiten Besuch bekommt man auch mal das nicht so offentliche mit..


http://extreme.pcgameshardware.de/g...r-yer-goes-gamescom-tag-2-sa.html#post1053686

Sind einfach zu viele Bilder, deswegen für den zweiten Tag einen zweiten Thread :D
 
Zurück