Cyberpunk Patch 2.1 Problem Gpu Auslastung

kalahan123456789

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich kann das immer nachstellen egal welche Settings egal wie viele Fps. Es fängt an mit 99% also wie es sein soll und droppt dann langsam auf 80% circa? Wie kann man das beheben? Scheine auch nicht der einzige zu sein mit dem Problem.

Beitrag nummer: 33 und auch noch einer ein bisschen weiter unten.

 
Bei mir läuft das Game von Anfang ohne wirkliche Probleme.
Kann natürlich sein, dass der Patch oder ein Treiber oder sonst irgendwas Probleme verursacht.
 
Heißt wohl Patch abwarten oder deinstallieren. Naja bei CDPR muss es einem ja auch nicht wundern. Die können nichts haben sie ja zum release bewiesen.
 
Heißt wohl Patch abwarten oder deinstallieren. Naja bei CDPR muss es einem ja auch nicht wundern. Die können nichts haben sie ja zum release bewiesen.
Der letzte Satz zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife.
Du könntest auch einfach stand 2.0 installieren. Geht bei gog ohne Probleme oder schauen ob irgendweine andere Software wie bspw. die von RGB Beleuchtung dazwischen funkt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jupp ist wieder die CDPR Magie :lol:

anscheinend tritt es nur in 4k auf. was für flaschen
Der letzte Satz zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife.
Du könntest auch einfach stand 2.0 installieren. Geht bei gog ohne Probleme oder schauen ob irgendweine andere Software wie bspw. die von RGB Beleuchtung dazwischen funkt.
wenigstens lass ich mich nicht veraschen von den demlacks
 
Zurück