News Cyberpunk 2077: Quest-Mods verkürzen das Warten auf Phantom Liberty

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Quest-Mods verkürzen das Warten auf Phantom Liberty

Nächsten Monat ist es so weit und die Phantom-Liberty-Erweiterung für Cyberpunk 2077 erscheint. Um sich die Wartezeit zu verkürzen, können Fans auf eine Menge interessanter Mods zurückgreifen. Die Quest-Mods Californication, One More Light und Hot Fuzz lassen die Nutzer erneut in die Unterwelt von Night City abtauchen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Quest-Mods verkürzen das Warten auf Phantom Liberty
 
Schön, dass das Spiel knapp 3 Jahre nach Release auch mal fertig wird. Sobald das Add-On draußen ist werde ich es mir auch mal zu Gemüte führen.
 
Schön, dass das Spiel knapp 3 Jahre nach Release auch mal fertig wird. Sobald das Add-On draußen ist werde ich es mir auch mal zu Gemüte führen.
Wenn du noch länger warten kannst, lohnt sich das bestimmt auch. CD Project Red überarbeitet mit dem AddOn viel vom Grundspiel, da muss sicher nachgepatcht werden.
 
Wenn du noch länger warten kannst, lohnt sich das bestimmt auch. CD Project Red überarbeitet mit dem AddOn viel vom Grundspiel, da muss sicher nachgepatcht werden.
Wenn du noch länger wartest, dann ist auch schon Cyberpunk 2078 released und du kannst dir die Story von Cyberpunk 2077 in ner Zusammenfassung auf Youtube anschauen :)
 
Zurück