Cyberpunk 2077: Polizei jagt die Spieler durch Night City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Polizei jagt die Spieler durch Night City

Einem aktuellen Video zufolge ist es möglich, die Polizei in Cyberpunk 2077 zu einer Verfolgungsjagd im Auto zu bringen. Alles, was die Spieler dafür tun müssen, ist eine kriminelle Tat zu begehen und das Fahrzeug der Polizei anschließend anzurempeln. In der Community wird gefordert, dass sich CD Projekt Red diesem Bug annimmt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Polizei jagt die Spieler durch Night City
 
Fraglich ist, warum dies erst nach einer Kollision passiert. In der Community werden jetzt Stimmen laut, die besagen, dass die Behebung dieses Bugs zu mehr Immersion führen würde.

Die Frage ist doch einfach zu beantworten, wenn es im Spiel vorhanden ist, aber nur mit Trickserei funktioniert, wie man es eigentlich erwarten würde, war es wohl ursprünglich vorgesehen, aber schlicht die Zeit nicht mehr da um es vollständig funktionierend fertig in das Spiel zu implementieren.

Das es aber auch nicht einfach, wie sonst normalerweise bei solchen unfertigen Features üblich, aus dem Spiel entfernt wurde lässt zumindest noch die Hoffnung zu das in Sachen AI sich mit kommenden Updates vielleicht auch noch das eine oder andere zum positiveren verändern könnte.
 
Ähm ja, lächerlich? Auf die Polizei warten und diese anstupsen...läuft. Bloß nicht zu schnell fahren bei der "Verfolgungsjagd" Bei Watch Dogs hab ich Mühe die wieder los zu kriegen, hier muss man die ja fast dazu auffordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
... hier muss man die ja fast dazu auffordern.
Nachdem man weit genug "geflüchtet" ist nach einem Diebstahl eines Polizeiautos, um der Schießerei aus dem Weg zu gehen (weil man ja nicht verfolgt wird geht es ^^) kannst du auch unbehelligt an Polizisten mit dem Wagen vorbeifahren selbst mit angeschalteten Sirenen (nebenbei ... cooler Sound) ... auch nicht sehr wirklichkeitsnah. :D
 
Nachdem man weit genug "geflüchtet" ist nach einem Diebstahl eines Polizeiautos, um der Schießerei aus dem Weg zu gehen (weil man ja nicht verfolgt wird geht es ^^) kannst du auch unbehelligt an Polizisten mit dem Wagen vorbeifahren selbst mit angeschalteten Sirenen (nebenbei ... cooler Sound) ... auch nicht sehr wirklichkeitsnah. :D
Ja aber das selbst in GTA so das es die Polizei dann nicht juckt, wenn man mit ihren geklauten Polizeiwagen an ihnen vorbeifährt, sobald die Fahnung vorbei ist.
 
Ja ist mir auch bei GTA bewusst und auch da stört es mich, denn wer in einem Polizeiwagen fahren will muss imho immer damit rechnen bei Sichtung seinen Wagen wieder zurückgeben ... nebst persönlichen Strafen (Geld/Knast). ^^
 
Ich bin ja mal gespannt wie das ganze System derzeit gehandhabt wird und wie das dann auch in Zukunft weitergeht. Wenn da der Multiplayer etc. ins Haus steht, dann wird da ja die Interaktivität sicher nochmal zunehmen.
 
Wir wissen doch, dass die Polizei von NightCity total korrupt ist.
Was schert es die was wir darin machen?

Die halten sicher nicht Ihren Hals hin. Von dem her stimmts doch?
 
In CP2077 sind die Cops echt mega doof.....
Nicht nur die Cops, die gesamte KI ist im Eimer (das Spiel ansich natürlich ebenfalls). Egal ob NPCs, die einfach nur hirnlos und interaktionslos durch die Stadt laufen, oder die verpeilten Kämpfe gegen Gegner... Alleine schon nur diese eine Baustelle ist gigantisch, wenn man noch alles andere mit einberechnet... für kein Geld der Welt würde ich derzeit bei CDPR arbeiten wollen, da muss ja gerade die Hölle los sein.
 
Zurück