Cyberpunk 2077: Neuer Trailer von der E3 zeigt atmosphärische Spielwelt

AW: Cyberpunk 2077: Die grandiose Spielwelt im E3-Trailer

erinnert vom setting stark an ghost in the shell und blade runner

so ein apiel in dem setting gabs meine ich auch noch nicht deshalb bin ich nochmal extra gespannt :)
 
AW: Cyberpunk 2077: Neuer Trailer von der E3 zeigt atmosphärische Spielwelt

Da ich CP 2077 schon seit Jahr und Tag in meinen YT-Abos habe, konnte ich mir den Trailer des nächtens auch schon angemessen in 4k angucken. Warum kriegt pcgh das nicht auf die Reihe?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Allerdings bin ich jetzt erstmal sowas wie enttäuscht. wenn das ganze game grafikmäßig so ist, sollte man es eher in CyberKidPunk1199 umbenennen. Aber wenn ich da schon was von konsolen lese... naaaja, mal abwarten.
 
AW: Cyberpunk 2077: Neuer Trailer von der E3 zeigt atmosphärische Spielwelt

Waren es denn inGame Aufnahmen? Hab das nicht so mitbekommen. Sah schon gut aus, wirkte aber eher wie ein CGI Trailer.

Zu Beginn stand am unteren rechten Rand etwas davon, dass die Aufnahmen aus der Spiel-Engine stammen. Das ist aber sehr dehnbar, ich nehme daher eher an, dass es zwar die Engine ist, aber der Trailer nicht in Echtzeit gerendert wurde. Das fertige Spiel dürfte daher wieder ein "Downgrade" verpasst bekommen, damit es auch normal lauffähig ist.
 
AW: Cyberpunk 2077: Die grandiose Spielwelt im E3-Trailer

erinnert vom setting stark an ghost in the shell und blade runner

so ein apiel in dem setting gabs meine ich auch noch nicht deshalb bin ich nochmal extra gespannt :)
Als jemand der sowohl beide Ghost in the Shell Filme als auch beide Blade Runner Filme gesehen und sehr gemocht hat, kann ich die Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Der Urspungstrailer hat daran erinnert, aber das hier ist bis jetzt nur langweiliges Popcorn Kino, woran insbesondere die offensichtlich stereotypen Charaktere, die Musik des Trailers und die grottige Stimme aus dem Off einen großen Anteil haben. Flasht mich bisher überhaupt nicht.
 
AW: Cyberpunk 2077: Neuer Trailer von der E3 zeigt atmosphärische Spielwelt

Mir fehlen grad so ein wenig die Worte,das sieht Fastzinierend aus :what:

Nur fast-zinierend? ;)

Eigentlich sieht es ziemlich genau so aus, wie ich mir Cyberpunk vorstelle. Meiner Meinung nach darf es übrigens auch in einer Dystopie mal Tag sein. Jetzt muss nur noch das Gameplay passen.
 
AW: Cyberpunk 2077: Neuer Trailer von der E3 zeigt atmosphärische Spielwelt

Optisch nice aber so stimmungsmäßig fehlt was.... Kommt ja vielleicht noch in nem stroy Trailer.

Die Samarita tech Demo damals oder auch der render Trailer haben mehr "Flair"

Offtopic

Da ich CP 2077 schon seit Jahr und Tag in meinen YT-Abos habe, konnte ich mir den Trailer des nächtens auch schon angemessen in 4k angucken. Warum kriegt pcgh das nicht auf die Reihe?

Die vorschaltete Werbung spielt nicht die Mehrkosten für das mehr an traffic ein....
 
AW: Cyberpunk 2077: Neuer Trailer von der E3 zeigt atmosphärische Spielwelt

Offtopic

Die vorschaltete Werbung spielt nicht die Mehrkosten für das mehr an traffic ein....

okay, dachte gerade das spielt heutzutage nun mal so überhaupt gar keine rolle mehr...

Screenshot (10).png
quelle:
Keyweb AG
 
AW: Cyberpunk 2077: Neuer Trailer von der E3 zeigt atmosphärische Spielwelt

Sehr interessante Kommentare sind hier zu lesen. Und einige wissen auch schon das das Spiel wie im Trailer überall so aussehen wird.
Das Spiel wird 4 mal so groß werden wie Witcher 3. Man kann die komplette Stadt mit seinem Auto befahren und man kann jedes Haus betreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück