Cyberpunk 2077: Netflix-Serie liefert Inhalte im nächsten Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Netflix-Serie liefert Inhalte im nächsten Update

Schon morgen gewährt CD Projekt Red Einblicke darauf, welche Updates für Cyberpunk 2077 anstehen. Nun gibt es bereits konkrete Hinweise auf Content-Updates im Zusammenhang mit der Netflix-Serie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Netflix-Serie liefert Inhalte im nächsten Update
 
Hätte nichts gegen ein neues Playthrough, das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber kommt für mich erst in Frage wenn es mehr Content gibt.
 
Die größte Überraschung wäre, wenn Dinge endlich fertig werden würden. Ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon auf das Remaster von Witcher 3 warte. In der Zeit hätte ich es dreimal durchspielen können.

Ich wollt Witcher 3 vor Jahren schon durchspielen, aber mittlerweile hab ich so viel schlechtes über CDPR mitbekommen, dass mir die Lust daran vergangen ist.
Auch die CP2077 Katastrophe hat mir nicht dabei geholfen, der Firma Geld zu geben.
 
Ich wollt Witcher 3 vor Jahren schon durchspielen, aber mittlerweile hab ich so viel schlechtes über CDPR mitbekommen, dass mir die Lust daran vergangen ist.
Auch die CP2077 Katastrophe hat mir nicht dabei geholfen, der Firma Geld zu geben.
W3 ist dadurch aber nicht schlechter geworden.

Spiels einfach!
Die größte Überraschung wäre, wenn Dinge endlich fertig werden würden. Ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon auf das Remaster von Witcher 3 warte. In der Zeit hätte ich es dreimal durchspielen können.
Für die letzte W3 Remaster verschiebung konnten se ja nix.
 
Für die letzte W3 Remaster verschiebung konnten se ja nix.
Wieso konnte sie dafür nichts? Sie haben doch selbst die Zusammenarbeit mit dem russischem Studio aufgekünding!

Viel Hoffnung haben ich nicht mehr in Cyberbug. Die Geschichte soll gut sein von dem, was ich so gehört habe. Aber alles andere, so wohl nicht so.
 
Wieso konnte sie dafür nichts? Sie haben doch selbst die Zusammenarbeit mit dem russischem Studio aufgekünding!

Viel Hoffnung haben ich nicht mehr in Cyberbug. Die Geschichte soll gut sein von dem, was ich so gehört habe. Aber alles andere, so wohl nicht so.
Die Story ist richtig cool (persönliche Meinung). Manche Sidequests sind besser als die Hauptquests aus anderen Spielen, die Welt ist faszinierend und umfangreich. Die Grafik ist fantastisch, die Bugs sind ausgebügelt. Also wenn man auf Scifi Rollenspiele steht ist das Spiel definitiv einen Blick wert!
 
Wieso konnte sie dafür nichts? Sie haben doch selbst die Zusammenarbeit mit dem russischem Studio aufgekünding!

:wall:

Viel Hoffnung haben ich nicht mehr in Cyberbug. Die Geschichte soll gut sein von dem, was ich so gehört habe. Aber alles andere, so wohl nicht so.

Na solche Aussagen liebe ich ja am meisten. Habe gehört.
CP2077 war am Anfang verbugt. Bei den einem mehr und bei dem anderen weniger.
Schlecht ist das Spiel deswegen nicht. Ich habe es direkt nach Release gezockt und das ganze 120 Stunden lang und es gab nicht einen schwerwiegenden Bug.
Ja die KI war manchmal echt dumm und die Cops spawnten einfach mal so mir nicht dir nichts direkt vor der Nase, aber das Spiel war von der Story, den Nebenmissionen und der Welt her echt Klasse.
Wie es nach dem letzten Update ist weiß ich nicht, denn für einen weiteren Run warte ich noch auf Inhalte.
 
Na solche Aussagen liebe ich ja am meisten. Habe gehört.
CP2077 war am Anfang verbugt. Bei den einem mehr und bei dem anderen weniger.
Schlecht ist das Spiel deswegen nicht. Ich habe es direkt nach Release gezockt und das ganze 120 Stunden lang und es gab nicht einen schwerwiegenden Bug.
Ja die KI war manchmal echt dumm und die Cops spawnten einfach mal so mir nicht dir nichts direkt vor der Nase, aber das Spiel war von der Story, den Nebenmissionen und der Welt her echt Klasse.
Wie es nach dem letzten Update ist weiß ich nicht, denn für einen weiteren Run warte ich noch auf Inhalte.
Hatte es Day1 am PC gezockt und fand es super.

Der eizige Bug der mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist war der ~200m Bounce in der ersten Panam Mission xD
 
Hatte es Day1 am PC gezockt und fand es super.

Der eizige Bug der mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist war der ~200m Bounce in der ersten Panam Mission xD
Den hatte ich nicht, aber dafür ein Bug mit den Typen den man unten am Wasser abholen soll (versteckt sich dort in einer der Hütten) und dann an der Schießwütigen Gang vorbeischmuggeln soll.
Am Ende sollte der in den Kofferraum eines Fahrzeugs geworfen werden und das habe ich auch gemacht. Aber dann haben mich ein paar Gangbanger gesehen und ich musste mich erst verteidigen. Dabei bin ich zu weit vom Fahrzeug weg und dieses wurde durch ein neues ersetzt. Von da an war der Typ dann laut Karte einige Hundert Meter unter der Map. Vielleicht wurde dort das Fahrzeug ausgelagert. ^^
 
Ja, ich war ein Vorbesteller und hatte mich sehr auf das Game gefreut. Doch was da am Tag 1 auf meinem Monitor zu sehen war ... da ich meine Gedanken und Gefühle nicht mit Worten des Anstands zum Ausdruck bringen kann, lasse ich es lieber.

ABER nach V1.3 "entdeckte ich das Game wieder. Doch vor allem der Audiobug nervte mich. bis dann schaffte ich es ca. 100 Std. Spielzeit zusammen zu bringen.

Nach 1.5, bzw. 1.52 läuft das Game eigentlich "ganz gut" und mit einigen Mods v. Nexus macht es mir sogar richtig Spaß. Aktuell habe ich fast 400 Std. Spielzeit.

Von V1.6 erwarte ich nichts ..... oder vielleicht das (endlich noch) mehr Bugs gefixt werden.
 
Werde mir den Patch dann mal anschauen. Hatte von Anfang an viel Spaß mit Cyberpunk 2077 und keine nennenswerten Bugs bei zwei Durchläufen.
 
Ja, ich war ein Vorbesteller und hatte mich sehr auf das Game gefreut. Doch was da am Tag 1 auf meinem Monitor zu sehen war ... da ich meine Gedanken und Gefühle nicht mit Worten des Anstands zum Ausdruck bringen kann, lasse ich es lieber.

ABER nach V1.3 "entdeckte ich das Game wieder. Doch vor allem der Audiobug nervte mich. bis dann schaffte ich es ca. 100 Std. Spielzeit zusammen zu bringen.

Nach 1.5, bzw. 1.52 läuft das Game eigentlich "ganz gut" und mit einigen Mods v. Nexus macht es mir sogar richtig Spaß. Aktuell habe ich fast 400 Std. Spielzeit.

Von V1.6 erwarte ich nichts ..... oder vielleicht das (endlich noch) mehr Bugs gefixt werden.
Wie zeichnet sich der Audio Bug ab?
 
Und was soll mir dieser Kommentar sagen?

Na solche Aussagen liebe ich ja am meisten. Habe gehört.
CP2077 war am Anfang verbugt. Bei den einem mehr und bei dem anderen weniger.
Schlecht ist das Spiel deswegen nicht. Ich habe es direkt nach Release gezockt und das ganze 120 Stunden lang und es gab nicht einen schwerwiegenden Bug.
Ja die KI war manchmal echt dumm und die Cops spawnten einfach mal so mir nicht dir nichts direkt vor der Nase, aber das Spiel war von der Story, den Nebenmissionen und der Welt her echt Klasse.
Wie es nach dem letzten Update ist weiß ich nicht, denn für einen weiteren Run warte ich noch auf Inhalte.
Ich habe mich mit dem Spiel seit der Veröffentlichung nicht mehr befasst. Es war verbugt und hat nicht dass abgeliefert, was versprochen wurde. Wenn du keine Probleme hattest und mit dem Stand des Spiel zu der damaligen Zeit vollkommen zufrieden warst, dann freue ich mich für dich.
 
Zurück