News Cyberpunk 2077 Mod: HD Reworked Project erscheint am 12. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Mod: HD Reworked Project erscheint am 12. März

Das kürzlich angekündigte HD Reworked Project für Cyberpunk 2077 steht kurz vor dem Release: Am 12. März soll die Mod zum Download verfügbar sein. Wie schon bei The Witcher 3 verspricht der Modder Hulk Hogan eine Verbesserung der Texturen, die nicht zulasten des ursprünglichen Stils gehen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 Mod: HD Reworked Project erscheint am 12. März
 
Wie siehts denn dann mit dem Vram-Bedarf aus?

Vllt. "durften" die Studios mit den alten 8/10GB-3070/3080 net Sowas!?
 
Die Texturen machen stellenweise echt einen großen Unterschied aus. Ob mir das beim Spielen jetzt auffallen würde, weiß ich nicht, da ich das Spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt habe und sicher schöner in Erinnerung habe, als es wirklich war.
Aber würde ich es jetzt nochmal spielen, würde ich mir diesen Mod draufspielen :-)
 
Der Unterschied ist teilweise enorm, nur kann ich nicht sagen wie weit reingezommt das jeweils ist. Viel interessanter wäre ein Videovergleich gewesen. Ich könnte nicht sagen ob mir das im Spiel wirklich auffällt. Teilweise wirken im fertigen Spiel diese Texturen von Bsp. Objekten dann auch deplatziert, da es falsch ausschaut. Na ich bin gespannt.
 
In The Witcher 3 hatte die HD Reworked Mod schon einen teilweise großen Einfluss auf die Optik. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Mod in CP2077 auch richtig gut aussehen wird und das Gesamtbild aufwertet. :)
 
Zurück