News Cyberpunk 2077 HD Reworked Project: Grafik-Mod nun auch als "Ultra Quality"

Und ich DEPP klick auch noch auf den Artikel.
War ja eigentlich eh klar: ein Artikel, zu einer GRAFIKmod, die einen VISUELLEN Unterschied machen soll... und es ist KEIN EINZIGER Vergleichsscreenshot im Artikel, nichts.
 
Halk Hogan, unser Grafik-Held seit vielen vielen Jahren.
Was wäre Nexusmods nur ohne ihn.

Aktuell finde ich CP2077 zwar noch nicht arg grafikmod-bedürftig aber höher aufgelöste Texturen sind dennoch IMMER willkommen. Das kostet erfahrungsgemäß kaum Leistung, ein bisserl mehr Grafikspeicher und bringt in der Regel optisch nochmal einen ordentlichen Schub.
Wie gesagt, bei CP2077 zwar aktuell noch kein großer Bedarf aber "kann ja nicht schaden".

Die Mod kommt ja quasi auch rechtzeitig vor dem für dieses Jahr erwarteten großen DLC.
Dann kann der sicher recht zeitnah nach Release auch "nochmal schöner" gespielt werden als das Spiel eh schon ist.



Tja das Niveau bei den sogenannten "Journalisten" sinkt und sinkt. Ist ja hier nix neues.

Alle User wollen immer alles kostenlos haben. Und dann wird sich auch noch über die Qualität beschwert?
Hast du ein Abo? Nein...? Dann beschwer dich nicht über die kostenlose Möglichkeit, hier Text zu lesen.

Hochwertige Artikel findest du übrigens im Heft bzw. epaper.

Meine Fresse, bei jedem zweiten Artikel mittlerweile irgendwelche Hater die über Niveau jammern.
Mimimi... Das sollte mal aufhören. Wenn ihr haten wollt dann geht zu Facebook. Gute Reise!
Dieses Forum soll nicht auch noch so toxisch werden wie der Rest der "sozialen Netzwerke".

Nebenbei bemerkt halte ich das Avatar-Bild von ATREUSz (mutmaßlich eine Anspielung auf den deutsch-französischen Krieg 1870 bzw. das Kaiserreich 1870) seltsam.
Oder was willst du mit dem Bild mitteilen... das versteh ich nicht...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle User wollen immer alles kostenlos haben. Und dann wird sich auch noch über die Qualität beschwert?
Hast du ein Abo? Nein...? Dann beschwer dich nicht über die kostenlose Möglichkeit, hier Text zu lesen.

Hochwertige Artikel findest du übrigens im Heft bzw. epaper.
Es geht nicht darum etwas kostenlos haben zu wollen, sondern um ordentlichen Journalismus. Auch zahlende Kunden lesen diese Artikel und es ist jedermanns Recht berechtigte Kritik zu üben (sinnfreie Kommentare wie z.B. der von Atreusz ausgenommen).
Die Qualität der Artikel in gedruckter Form ist meist identisch zum Onlineauftritt und in Eile überliest man hier und da auch mal einen Rechtschreifehler. Kann passieren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, gerade als Außenstehender sollte man sich jedoch nicht direkt angegriffen fühlen ;)

B2T:
Hab die Mod noch nicht geladen aber freue mich schon auf Halks Texturen.
 
Es geht nicht darum etwas kostenlos haben zu wollen, sondern um ordentlichen Journalismus. Auch zahlende Kunden lesen diese Artikel und es ist jedermanns Recht berechtigte Kritik zu üben (sinnfreie Kommentare wie z.B. der von Atreusz ausgenommen).
Die Qualität der Artikel in gedruckter Form ist meist identisch zum Onlineauftritt und in Eile überliest man hier und da auch mal einen Rechtschreifehler. Kann passieren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, gerade als Außenstehender sollte man sich jedoch nicht direkt angegriffen fühlen ;)

B2T:
Hab die Mod noch nicht geladen aber freue mich schon auf Halks Texturen.
Also ich abonniere bzw lese seit der Ausgabe 1.
Die Qualität im Heft ist hervorragend bzw zumindest gut und weit besser als hier im Internet. Aber Internet ist eben auch umsonst... Vor allem die Messungreihen sind legendär.

Ja ich wusste bisher nicht dass sogar cp2077 schon von halk in die Mangel genommen wird.
Mit witcher3 hat er sich sein eigenes Denkmal gesetzt.
Werde mit dem dlc auf jeden Fall auch sein Pack für cp2077 probieren.
Aber denke spielen werde ich es wohl mit raytracing auf "psycho" über GeForce now 4080 als stream. Dann ist modden leider schwierig oder nicht möglich.
 
frage mich ja bis heute wieso leute die grafik von cyberpunk als gut empfanden. so viel gematsche und schlechte texturen all around, da bringen auch tausend effekte nichts.

die mod macht es immerhin ein wenig besser
 
Die Qualität im Heft ist hervorragend bzw zumindest gut und weit besser als hier im Internet. Aber Internet ist eben auch umsonst... Vor allem die Messungreihen sind legendär.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin selbst erst seit knapp über einem Jahr Abonnent. Ich war vorher recht skeptisch, warum ich denn "so viel Geld" für ein Hardwaremagazin ausgeben soll, wenn ich mir auch alles "kostenlos" und selbst im Internet zusammensuchen kann. Die wirklich gut geschriebenen Artikel und Informationen sind das Geld aber meiner Meinung nach wert und haben mich überzeugt. Man hat auch das Gefühl, dass man etwas lernt, was ich von vielen YouTube-Videos von Hinz und Kunz nicht behaupten kann.
 
Komisch, im aktualisierten Pack zeigt MS-Defender mir jetzt ebenfalls einen Schädling an.

Trojan:Script/Wacatac.H!ml

:confused:
 
Zurück