Cyberpunk 2077: E3-Demo lief in Full HD

Da musst ich auch erst mal kräftig schmunzeln:D
Ich wünschte, ich hätte auch so eine starke 480 gehabt, meine war nur etwa halb so stark.

"halb so stark"

Ach, jetzt erinnere ich mich wieder wie das war. Allerdings schwankt die Framerate in dem Spiel sehr, komischerweise sind die Frames bei Großaufnahme von Geralts Haaren immer in die 20er gerutscht. Das war die anspruchsvollste Szene des Spiels. Dabei geht es von weitem noch in Ordnung mit Hairworks. Insgesamt glaube ich aber schon, dass man einen "quasi-Ultra"-Eindruck bei durchschnittlich 45fps oder so hinbekommt. Anstelle von 38fps. Manche Szenen sind halt so hammer-anspruchsvoll und reißen's immer runter, fast egal was man versucht, von daher bleibt der Unterschied relativ gering, und das Spiel insgesamt schwankend.
 
Zurück