Cyberpunk 2077: 48 Minuten Gameplay im Video

Man merkt dass das ein Spiel ist, was in 3rd Person Perspektive sein muss! Die Ego-Shooter Perspektive passt ja mal gar nicht.
Die ganze Atmosphäre geht meiner Meinung nach dadurch flöten.

Naja, haut mich jetzt null um.... :(
 
Was juckt mich die Grafik, wenn die akzeptabel aussieht reicht das schon.
Der Rest ist viel interessanter und wichtiger bei dem Spiel und ich hab die 48min Stream sehr gerne geschaut, es war nicht mal kurz langweilig :daumen:
 
Man merkt dass das ein Spiel ist, was in 3rd Person Perspektive sein muss! Die Ego-Shooter Perspektive passt ja mal gar nicht.
Die ganze Atmosphäre geht meiner Meinung nach dadurch flöten.

Naja, haut mich jetzt null um.... :(

dachte auch zuerst ich würde so denken.

aber nach diesem Gameplay: Geil, endlich mal wieder ein ego-shooter der nicht nur dumm rumballern ist. gerade dieses mittendringefühl, durch die ego-perspektive gibt meiner Meinung nach viel mehr atmospähre
 
dachte auch zuerst ich würde so denken.

aber nach diesem Gameplay: Geil, endlich mal wieder ein ego-shooter der nicht nur dumm rumballern ist. gerade dieses mittendringefühl, durch die ego-perspektive gibt meiner Meinung nach viel mehr atmospähre

na mal schauen! man muss es ja auch selber erleben. vielleicht wird es mir ja trotzdem gefallen :daumen:
 
Man merkt dass das ein Spiel ist, was in 3rd Person Perspektive sein muss! Die Ego-Shooter Perspektive passt ja mal gar nicht.
Die ganze Atmosphäre geht meiner Meinung nach dadurch flöten.

Naja, haut mich jetzt null um.... :(

überhauptnicht... hat alles seine Gründe und meiner Meinung verstärkt es sogar die Atmos. Daher nur deine persönliche Meinung und gar kein Muss.
 
im ersten Moment dachte ich, soviele NPCs, wo ist die fps anzeige :D der Rest war ganz jut, aber wollen wir erstmal abwarten.
 
Grad angesehen- und schon mal beruhigt zurücklehn!
1. Zum Glück sind die Girls auch 2077 noch rasiert
2.Selbst die Bordsteinschwalben sehen aus die Topmodels
3. Da kann ich nur hoffen, das ich auch 109 Jahre alt werde-bei den Bräuten!

Ne im Ernst-sieht sehr interessant aus. Ich war beim anschauen schon mitten drinn.Bin echt beeindruckt.
Ob die Grafik da nun HighRes oder wischiwaschi ist- diese Stadt lebt!
Ich steh eigendlich nicht auf Futurekram-aber wenn es auch nur annähernd so wird, wie hier gezeigt , muss ich meine Urlaubsplanung synchronisieren.

Gruß Yojinbo
 
Syndicate done right! Hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, dass ich ein Game haben muss. Bei Cyberpunk 2077 ist das wieer voll da :daumen:
 
Das ist also das mega gehypte 2077 nur leider war es für mich eher so aha das ist es also
wie bohr ist das unglaublich geil.
Das ganze erinnerte stark an Deus ex und war auch Grafisch oder Technisch nicht gerade beindruckend.
Bei Witcher 3 war ich gehypte, weil es wirklich beeindruckend war nur leider hat ja da CDPR so ein bischen
gelogen. Benutz man keine PC only E3 Demos, sieht das ganze halt aus wie ein Konsolenspiel mehr geht halt nun mal
nicht.
Wer also erwartet das es noch viel besser aussieht, dem sei gesagt das Witcher 3 mit all den patches sogar Grafisches
downgrades bekommen hat auf den Konsolen laut Digitalfoundry. Das Spiel aber immer noch keine konstanten 30 Fps schafft, gerade in
der Stadt ist eine PS4 pro sogar im untern 20er Bereich.
Man kann also stark davon ausgehen das in 2077 sehr viel kaschiert wird wie in vielen Konsolenspielen. Sprich Häuser
oder Tunnel trennen NPC Mengen vor Passagen wo man schnell fahren kann. Sieht man auch gut hier, kaum kann man rum fahren ist nichts mit vielen NPCs
man ist in Menschen leeren Gebieten.
Vieles war heftig geskriptet und Sachen wie man könne das Geld behalten wenn man will zerbrechen aber daran wie die 50k funktionieren. Als Questgegenstand
und nicht einfach als Währung, in wirklichkeit hätte man ganz einfach 50K auf seinem Kontogehabt. Hier bekommt man ein Questitem das machen fast alle Spiele
so, Geld von Questgebern ist nur für die Quest.
Der Spruch es gibt soviele möglichkeiten, bringt jedes Spiel meisten sind die Unterschiede gering und haben keine Auswirkungen auf später.

Es wird bestimmt ein gutes Spiel, aber die Offenbarung sehe ich da nicht wirklich. Es wirkt wie ein Spiel das nichts neu Erfindet eine "Openworld" und geskriptet
Missionen das ist eigentlich die Standard AAA RPG Formel. Wirklich wow wäre ein Orignal Sin 2 System in einem AAA Spiel plus Grafisch Oberklasse.
 
sieht echt schon sehr stark aus, dafür dass es ja vermutlich noch 2 Jahre weit weg ist. Von dem was ich sonst so gelesen habe an Reaktionen, ist es halt schon wichtig darauf hinzudeuten, dass cyberpunk in erster Linie ein "first person RPG" ist und nicht ein Shooter im klassischen Sinne. Deswegen stören mich die "aimbot" und "wallhack" talente im Spiel auch nicht so, weil man das über die Waffen "stats" ja gut einfangen kann.

Das einzige, was mich an de gameplay demo schon sehr gestört hat, waren die automatisierten Kamerafahrten zwischendurch. Also die Momente, wo der Vorführer offensichtlich die Kontrolle abgegeben hat.

Ich kann zwar nachvollziehen, dass sie die Welt zeigen wollten, aber es hat den Fluss der Demo schon stark unterbrochen.
 
An diese ganzen Grafik-Nörgler: Man kann das Spiel gerade mal durchspielen. Mehr nicht. M E H R N I C H T
Dass da noch viel Zeit reingesteckt wird, kann ja nicht sein! Alles sofort und jetzt! Und dann erstmal nen 10GB Day-One-Patch und zig DLCs BITTE!!

Habt ihr nichtmal was von Alpha/Beta oder so gehört? :ugly:

Sorry für den Rage xD

Wir/Ich nörgle nicht sondern schildern nur unseren ersten Eindruck. Bis das Spiel auf den PC/Konsolen kaufbar ist, wird noch einige Zeit vergehen. Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt alles andere als hässlich.

Laut einigen Aussagen und Berichten soll das Gamescom Material deutlich besser ausgeschaut haben. Ob es stimmt werden wir wohl nie erfahren :huh:
 
Sieht gut aus, sie können also auch Shooter. Das einzige was mich stört ist, dass das Fahren etwas unspektakulär wirkt.
 
Mich hats total geflasht aber ich muss auch zugeben das Sci-Fi / Cyberpunk, generell futuristischer Style, mich total anmacht. Es könnte etwas dreckiger sein ( Müll, Elend etc ) aber das ist Alpha.. und selbst wenn nicht, ist es nur ein winziges Detail. Und ich bin schon jemand der gerne meckert. Grafik wird sich sicher auch noch etwas bessern in Sachen Schatten und so. Und gerade weil es CDPR ist meckert man jetzt schnell da Witcher einfach zu gut vorgelegt hat.

Mich hat lediglich der Controller-Spieler gestört. Sah furchtbar aus wie der da wie ne Schnecke durchgegangen ist. Ich will 180 no-Scopes mit Mantis-Blade Beyblade-Action. Wenn die sich da schon konstant Cyberdrogen und Inhaler reinpfeifen sollen die auch alle abgehen wie gedopte Karnickeln.
 
Endlich gameplay!
Waren wohl doch ein paar Stimmen lauter geworden, weshalb die Presse bereits schon zum 2. Mal ca. 1 Std. Gameplay Material anschauen dürfte und die künftige Käuferschaft noch immer nichts zu Gesicht bekommen hat. :ugly:

Ein Schriftzug mit "work in progress" und entsprechend kommentiert mit dem deutlichen Hinweiß, das es hier sich noch nicht um das fertige Produkt handelt, sollte ja wohl nicht allzu schwierig sein. ;)

Was gezeigt wurde fand ich schon recht ansprechend. Was ich allerdings so überhaupt nicht verstanden hab ist, weshalb nicht zumindest die Option zur third Person angeboten wird, aber man beim Autofahren wiederum die Wahl hat. :D

Ja, Immersion und so, doch seh ich in Cutscenes auch meinen Charakter. ;)
 
Erinnert mich total an den Film Dredd. :D

Schaut echt verdammt gut aus.
Das verfolge ich definitiv. Endlich sind die Städte bzw. ist die Umgebung mal wirklich belebt.
Wenn ich mir da andere Spiele anschaue, riesen Stadt und dann laufen da 3 Leute rum - nicht so hier. :daumen:

Da warte ich gerne noch 3 Jahre, wenn das gezeigte durch das gesamte Spiel geht.
 
Die City sieht toll und atmosphärisch aus.
Auf den Egoshooter Part könnte ich allerdings verzichten.
 
Zurück