Cyberpunk 2077: 48 Minuten Gameplay im Video

vor der zeit,als macintosh das non plus ultra war ...:ugly:
habe ich "shadowrun" gespielt..ein pen & paper rollenspiel.
charakter auf papier,würfel und stift....das wars...ja,die zeit gab es mal..:lol:

was ich gesehen habe,hat mich mega beeindruckt...die haben das früher bestimmt auch gespielt..
smartlink,cyberware,bioware,reflexbooster,datalinkimplantat...geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie damals und ich habe shadowrun geliebt..
ok,es gibt keine magie,oder erwachte wesen in dem spiel...wie orks,elfen,drachen...
nicht falsch verstehen...
orks und elfen,mit cyberware,bioware...nix fantasy...und die drachen waren meist die konzernbosse...uralt,reich bis palma...

also das game is auf jeden fall gekauft.....
und wer weis...als addon oder mega-erweiterung...kommt das auch noch dazu...
 
Ich hab doch da oft auch Tasten gesehen also "Press B", sah mir irgendwie nach Xbox Gameplay aus ...
Bin mir auch zu 100% sicher das es viel besser aussehen wird als jetzt schon (teilweise waren die Schatten unglaublich klobig ((wo Sie auf der Brücke standen und die eine Frau von oben beobachtet haben)).

Da das Game nicht direkt raus kommt kann ich noch warten was auf dem Hardware Markt so passiert :)
 
Ich hab doch da oft auch Tasten gesehen also "Press B", sah mir irgendwie nach Xbox Gameplay aus ...

Das muss nix heißen, die meisten Spiele zeigen sobald man am PC ein Gamepad einer entsprechenden Konsole anschließt die jeweiligen Symboltasten der Konsolen an.

Wobei mich das Gameplay noch nicht sooo sehr vom Hocker gehauen hat, sah aus wie eine Mischung aus Deus Ex was Fertigkeiten und Waffen anging und GTA. Mal abwarten was es zur Story dann zu sagen gibt, das ist für mich noch immer das Wichtigste.
 
Ich hab doch da oft auch Tasten gesehen also "Press B", sah mir irgendwie nach Xbox Gameplay aus ...

Solche Vorführungen werden am PC fast immer mit Controller gespielt weil es ein ruhigeres Bild ergibt. Man soll der Szene genau folgen können.

Das Game dürfte noch eine Ecke entfernt sein auf ein Dev Kit der Konsolen angepasst zu sein. Eher noch reine Alpha am Rechner.
Da fehlen noch paar Stufen der Optimierung.
 
Solche Vorführungen werden am PC fast immer mit Controller gespielt weil es ein ruhigeres Bild ergibt. Man soll der Szene genau folgen können.

Das Game dürfte noch eine Ecke entfernt sein auf ein Dev Kit der Konsolen angepasst zu sein. Eher noch reine Alpha am Rechner.
Da fehlen noch paar Stufen der Optimierung.

Ja das stimmt, war wohl zu sehr von meiner One X verblendet ... XD
Sie haben ja bereits gesagt das Sie sehr froh sind das man das Spiel schon komplett durchspielen kann und das dieser Meilenstein das schwierigste für Sie darstellt. Deshalb kommt jetzt, wie du schon sagst, bestimmt noch der Feinschliff (Ich denke das Sie sogar früher release werden :hail: ). Einfach aus dem Grund weil Sie ein geiles Studio sind und den Gamern irgendwie durch einige Gimmicks immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern :ugly::D
 
Okay, wo kann ich vorbestellen? :D

Auch wenn es CDPR ist...
06OqaYV_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben ja bereits gesagt das Sie sehr froh sind das man das Spiel schon komplett durchspielen kann und das dieser Meilenstein das schwierigste für Sie darstellt. Deshalb kommt jetzt, wie du schon sagst, bestimmt noch der Feinschliff (Ich denke das Sie sogar früher release werden :hail: ).
CD nimmt sich die Zeit, die sie brauchen. Egal ob das noch 3 oder nur 1,5 Jahre sind. Das Game kommt, wenn es fertig ist :)
 
Haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker... hatte einen ahaa aber keine WOW :what: -Effekt.
So sind halt Geschmäcker.. aber kann ja noch kommen. :D
 
:sabber: Wow, also mich hat es ziemlich beeindruckt.. ist sogut wie gekauft. Auch wenn ich es nicht preordern werde, schon aus Prinzip nicht. :D
 
vor der zeit,als macintosh das non plus ultra war ...:ugly:
habe ich "shadowrun" gespielt..ein pen & paper rollenspiel.
charakter auf papier,würfel und stift....das wars...ja,die zeit gab es mal..:lol:


...die Zeit gibt's immer noch und es macht genau so viel Spaß wie damals :schief:

Wer spiele wie Witcher 3 gecrackt oder dieses noch Crackern wird, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Und wer Spiele wie Pacman behubbelt oder behubbelt hat, dem fehlt auch ne Schraube im Werkzeugkasten. Soll heißen: Wie bidde?!?? Also, wo ist der Themenbezug?!
 
Von der Grafik war ich etwas enttäuscht. Hätte mir irgendwie etwas mehr "Wow"-Effekt gewünscht. Vermute hier, dass es den Konsolen geschuldet ist. Aber mit "lala"-Grafik kann ich leben, wenn die Story und Atmosphäre passt.

Gerade bei der Atmosphäre hat mich aber gestört, dass es einfach viel zu sauber aussieht. Auf dem Boden lag kaum Müll. Sah wie geleckt aus.
 
okay, wer es noch nicht gesehen hat, so wie ich oder es nochmal in etwas besserer qualität als den lausigen 720p hier sehen will, das video gibts auch auf dem offizellem CP-Kanal!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Soooooo Geil!
Ich hab es mir im Prinzip genau so vorgestellt, aber dass es SO gut wird, hätte ich nicht gedacht.

Sobald es die Möglichkeit gibt, es vorzubestellen, werde ich sie nutzen. CD Project Red überzeugte bis jetzt auf ganzer Linie, die haben mein Vertrauen!
 
Zurück