CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Letztlich sind es genau solche Affen, die mein Lieblingshobby kaputt machen. Viele behaupten ja dass Skins, Lootboxen, Crates usw. dem Entwickler zur Finanzierung der Games dienen und man dafür dann hinterher auch bessere Spielinhalte geliefert bekommt. Tatsächlich läuft es aber genau anders rum. Die games selbst bleiben immer mehr auf der Strecke, weil die ganze manpower auf Entwicklerseite für die Erstellung irgendwelcher kosmetischer Inhalte drauf geht. capitalism at its worst :wall::motz::nene:
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Entweder ist der Käufer extrem reich oder extrem bescheuert oder vielleicht ja auch beides. Aber selbst wenn man einige Millionen auf dem Konto hat, muss man doch umso mehr schauen wie man das Geld ausgibt. Je mehr man auf der hohen Kante hat, desto eher neigt man dazu es auszugeben und umso schneller ist man wieder bei Null. Nicht mal wenn ich ne Milliarde auf dem Konto hätte, würde ich solch eine Unsumme für einen virtuellen "Gegenstand" bezahlen.

Man kann jetzt darüber debattieren ob es gerecht ist wie der Wohlstand auf der Welt verteilt ist und ob es einen Unterschied macht, ob man arm oder reich ist. Für mich ist es einfach nur bescheuert so viel Geld für ein paar Kilobyte auszugeben.
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

den gegenwert von fünf guten gebrauchten kleinwagen, für eine besonders angepinselte seltene imaginäre waffe?

da muss man nix zu sagen, das steht für sich.

5 familien die aufgrund ihrer sozialen umstände wegen auf ein auto verzichten müssen/ es ihnen kaputt gegangen ist eines zu geben, hätte ihm noch ansehen dazu gebracht zum dank der menschen hinzu und den damit verbundenem sozialen vorbild, so aber ist das nur muffelige dekadenz....
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Naja jeder hat schon mal irgendwelchen Blödsinn gemacht je nach seinen Verhältnissen aber selbst wenn er die den imaginären Mummenschanz nicht gekauft hätte wäre das Geld sicherlich an irgendwelche Institutionen gegangen. Es soll auch irgendwelche Menschen geben die Bratwurst mit Blattgold sich in den Hustenkrater schieben oder einen Wein saufen der Druckertinte zu Billigflüssigkeiten degradiert
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Letztlich sind es genau solche Affen, die mein Lieblingshobby kaputt machen. Viele behaupten ja dass Skins, Lootboxen, Crates usw. dem Entwickler zur Finanzierung der Games dienen und man dafür dann hinterher auch bessere Spielinhalte geliefert bekommt. Tatsächlich läuft es aber genau anders rum. Die games selbst bleiben immer mehr auf der Strecke, weil die ganze manpower auf Entwicklerseite für die Erstellung irgendwelcher kosmetischer Inhalte drauf geht. capitalism at its worst :wall::motz::nene:
Als ob die Entwicklung von Skins Massen an Personal benötigen würde, haha, guter Witz. Und nun hör auf schwarz zu sehen^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Naja jeder hat schon mal irgendwelchen Blödsinn gemacht je nach seinen Verhältnissen

So isses.
Wenn ich alle Ausgaben die sich im Nachhinein als völlig stumpfsinnig erwiesen haben angelegt statt ausgegeben hätte würde mein Geldsack heute um einiges dicker dastehen.
Aber was solls, ich buche das immer gewissenschonend unter "Erfahrung gekauft". Die Eltern nannten es halt "Lehrgeld". :D
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Also wer das noch schön redet, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.


Ein Angestellter/Student/Schüler der sich ein 1500,- Euro iPhone X kauft und dafür etliche Monate Ratenzahlung vereinbaren muss,
ist für mich deutlich leichter im Kopf als jemand der in etwas Investiert, bei dem er glaubt das es Gewinn abwerfen wird...


Einfach mal den Neid beiseite lassen und logisch mitdenken, dann erscheint einiges sinniger.
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

den gegenwert von fünf guten gebrauchten kleinwagen, für eine besonders angepinselte seltene imaginäre waffe?

da muss man nix zu sagen, das steht für sich.

5 familien die aufgrund ihrer sozialen umstände wegen auf ein auto verzichten müssen/ es ihnen kaputt gegangen ist eines zu geben, hätte ihm noch ansehen dazu gebracht zum dank der menschen hinzu und den damit verbundenem sozialen vorbild, so aber ist das nur muffelige dekadenz....

alter komm, dann verkauf doch bitte deinen pc, melde dein internet ab und investier das geld in soziale dinge.. meine güte wie spießig und verklemmt kann man sein. wer sein geld selber erwirtschaftet kann damit machen, was er will. wie neidisch kann man nur sein..
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

So isses.

Aber was solls, ich buche das immer gewissenschonend unter "Erfahrung gekauft". Die Eltern nannten es halt "Lehrgeld". :D

Ja so ist das Leben für die einen ist es Lehrgeld und für die anderen Leergeld :lol:, es kommen ja schließlich nur die Harten in den Garten.

Ist schon komisch warum in Foren immer Leute rumrennen die 10 Atü zuviel auf dem Kessel haben. Einfach mal Heu - wä - gel - chen sagen und einen Gang zurückschalten dann klappt es auch mit den Membern
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Ich fand das ja ab dem ersten Tag bescheuert, virtuelle Güter in Form von Kisten, Skins und co zu kaufen, wovon man im Endeffekt oftmals nichtmal vernünftigen Conten in Spielen hat.
Aber das schießt den Vogel ab, soll ja jeder mit seinem Geld machen was er will, aber das...
Valve freut sich über die rund 30%... fürs nichts tun.

Wieso sollte man auch heutzutage überhaupt gute Spiele entwickeln und guten Content liefern wenn es solche Leute gibt und man nur faul rumliegen muss.

Hättest du CS GO tatsächlich gespielt, wüsstest du wie hoch die Ingame Verkaufssummen über den Valve Shop sind.

MasterOlli, Schredd0r, hotfirefox, Schachmatt123 gefällt dieser Beitrag.

Ihr klatscht auch noch Beifall für einen sinnlosen Beitrag mit Null Wahrheitsgehalt ? *clap clap clap*

Wenn man sich Release Preis und bisher releasten Content von CS GO anschaue, weiß ich nicht was dein Problem ist ?

Erkläre mir doch mal bitte wie günstig CS GO noch sein soll und wieviel Content btw. welchen genau vermisst du denn in CS GO ?

Natürlich ist dir Flamer auch klar, dass Valve keine Preise von den Items vorgibt und mit den Verkäufen die Online Server finanziert, die nicht so ganz kostenlos sind ?!? Das Spiel wurde 2012 veröffentlicht und ist immernoch online verfügbar. Ja Valve was für ein mieser Laden, entwickelt heute noch das Spiel weiter, was schon damals sehr günstig war. Bitte noch mehr mit Unwissenheit prahlen und deine Anhänger mit falschen Aussagen und Flames füttern. VALVE REGELT KEINE ITEM PREISE!!! Hoffe du und deine Anhänger verstehen das auch mal irgendwann. Die Preise im Shop sind durch deine Mitbürger enstanden. Valve verdient 15% an den Preisen im Ingame Shop, die richtigen Items werden aber gar nicht im Shop sondern extern getraded. Aber das weißt du ja alles.....

€: Jetzt kommt der richtige Hammer, durch einfaches spielen von CS GO Operations kann man auch Waffenskins erwerben. Hatte damals einen M4A1-S | Master Piece Drop und diverse andere erhalten. Hat mir 60€ eingebracht. Außerdem konnte man die Kisten von den aktuellen Operations sofort im Ingame Markt verkaufen und hat damit den Preis für die Operations in ein paar Tagen refinanziert und ist immer mit Gewinn rausgegangen. Was für ein dämliches Spiel macht denn sowas ? HÄH (Ironie Detektor rausholen und anschalten)
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

alter komm, dann verkauf doch bitte deinen pc, melde dein internet ab und investier das geld in soziale dinge.. meine güte wie spießig und verklemmt kann man sein. wer sein geld selber erwirtschaftet kann damit machen, was er will. wie neidisch kann man nur sein..

was hat das mit neid zu tun, wenn man sagt, das wenn er das geld in etwas gutes gesteckt hätte, hätte er mehr davon gehabt?
ausser man redet sich dekadenz schön natürlich....
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

was hat das mit neid zu tun, wenn man sagt, das wenn er das geld in etwas gutes gesteckt hätte, hätte er mehr davon gehabt?
ausser man redet sich dekadenz schön natürlich....

Wieso soll er dann mehr davon gehabt haben? "Mehr" ist doch reine Definitionssache. Mehr Publicity und "Fame" hat er sicherlich jetzt und mehr Ansehen wahrscheinlich auch. Sicherlich nicht bei Leuten, die es nötiger haben, aber bei den Millionen, die diese Nachricht lesen, werden sicherlich viele dabei sein, die sich von seinem Reichtum beeindrucken lassen.

Und zum Thema Dekadenz: Wiedermal reine Definitionssache. Ist es dekadent, 60.000€ für ein virtuelles Gut auszugeben? Wie sieht es denn mit 2.000.000 für ein Auto aus, oder 20.000.000 für ne Villa? Ich würde aber auch stark davon ausgehen, dass Hungerleidende unseren Lebenstiel für Dekadent halten. Täglich duschen mit Trinkwasser? Ne Toilette mit Trinkwasser spülen? Strom aus Biogasanlagen, in denen teilweise Nahrungsmittel verbrannt werden?

--> Jeder, der mehr als das absolut Nötige hat, lebt dekadent. Alles Andere wird nur individuell vom eigenen Wohlstand bemessen.
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

was hat das mit neid zu tun, wenn man sagt, das wenn er das geld in etwas gutes gesteckt hätte, hätte er mehr davon gehabt?
ausser man redet sich dekadenz schön natürlich....
Du musst das positiv sehen, vermutlich wird der Verkäufer dieses 61.000$ Geschenk für karrikative Zwecke spenden, ganz sicher. :nicken:
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Wieso soll er dann mehr davon gehabt haben? "Mehr" ist doch reine Definitionssache. Mehr Publicity und "Fame" hat er sicherlich jetzt und mehr Ansehen wahrscheinlich auch. Sicherlich nicht bei Leuten, die es nötiger haben, aber bei den Millionen, die diese Nachricht lesen, werden sicherlich viele dabei sein, die sich von seinem Reichtum beeindrucken lassen.

Und zum Thema Dekadenz: Wiedermal reine Definitionssache. Ist es dekadent, 60.000€ für ein virtuelles Gut auszugeben? Wie sieht es denn mit 2.000.000 für ein Auto aus, oder 20.000.000 für ne Villa? Ich würde aber auch stark davon ausgehen, dass Hungerleidende unseren Lebenstiel für Dekadent halten. Täglich duschen mit Trinkwasser? Ne Toilette mit Trinkwasser spülen? Strom aus Biogasanlagen, in denen teilweise Nahrungsmittel verbrannt werden?

--> Jeder, der mehr als das absolut Nötige hat, lebt dekadent. Alles Andere wird nur individuell vom eigenen Wohlstand bemessen.

er hätte mehr davon gehabt weil er nicht nur sich selbst(egositisch) sondern mehreren ganzen gruppe von menschen(familien) etwa gutes getan hätte. hätte bei entsprechendem interesse der medien, sicher auch viel publicity gebracht, wobei, wozu braucht es publicity, ausser für das eigene ego?

mit deinen schlüssen zu dekadenz gehe ich völlig konform, eigentlich sind die meisten noch viel zusehr dekadent, wenn man sieht wieviele menschen noch verhungern auf der welt.

aber das ist ebenso eine sache der abwägung, ist auto-haben schon dekadent, oder nicht zu hungern, oder duschen zu können? oder gibt es eine art standart wo man sagen kann, das sollte jeder haben?
ich war mal finanziell in der glücklichen lage wesentlich mehr zu haben als ich zum leben brauchte, da habe ich leuten sachen geschenkt, die diese nötig brauchten, das war sehr befriedigend und hat mich nicht gleich arm gemacht das ich mein leben nichtmehr hätte leben können.
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Mutig über 60k $ für etwas das sich im schlimmsten Falle in nichts verwandeln kann zu bezahlen. Arm kann der Käufer aber wohl nicht sein .Verheiratet tipp ich mal auch nicht. Aber was bedeutet bei einem Gegenstand der aus digitalen 0 &1 zusammengesetzt wird Fabrickneu ??? Erklär mir mal wer wie sich sowas abnutzen oder sonstwas soll. Selbst wenn ein X beliebiger rein digital exestierender Gegenstand aktiviert wird und dann nicht mehr handelbar wäre wäre er immer noch im Fabrickneuen Zustand nur nicht mehr verkaufbar .
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

btw keiner verkauft wertvolle skins über steam. insofern verdient steam genau 0,00$ an dieser Transaktion.

weiß garnicht wieso ihr euch so aufregt. kann doch jeder machen was er will mit seinem geld.
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Ich hätte auch gerne einen Treuhandfond ;-) mit etlichen Millionen drauf.

Beruf Sohn wäre doch genau mein Ding ;-)
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Fabrikneu bezeichnet den Zustand der Waffe im Spiel. Je nach Zustand sieht man dort abnutzungsspuren während du mit der Waffe spielst.

Dieser Zustand ändert sich nicht. Lange Zeit galt die awp dragonlore als nicht erhältlich in fabrikneu, deshalb ist sie auch so teuer
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Fabrikneu bezeichnet den Zustand der Waffe im Spiel. Je nach Zustand sieht man dort abnutzungsspuren während du mit der Waffe spielst.

Dieser Zustand ändert sich nicht. Lange Zeit galt die awp dragonlore als nicht erhältlich in fabrikneu, deshalb ist sie auch so teuer

und genau DAS ist es wo sich die leute dran stossen.
das ding ist teuer.
richtig teuer, und richtig, NUR IMAGINÄR.

neben der tatsache warum man für einen imaginären einzelgegenstand auch nur 100€ ausgeben kann, weil das ganze spiel nicht so viel gekostet hat, also keine preisliche relation zum "gesamtpaket spiel" besteht, muss man sich überlegen das es nicht wenige, selbst mit abgeschlossener ausbildung menschen gibt, die gerade mal 1000€ im monat verdienen und davon leben sollen, womöglich noch die ganze familie.
der mensch der diesen kauf getätigt hat, bekommt sicher wesentlich mehr gehalt, sonst könnte er nicht das 60-fache davon in solch einen gegenstand stecken.

da ist auch keiner neidisch drauf oder sonstwas, nein, es ist traurig zu sehen, wie jemand sosehr aus den augen verloren haben kann, wie 10€, oder 100€, oder 1000€, oder gar nochmehr, "wertvoll" sind im uhrsprünglichen sinne des wortes.

so manch einem familienvater der monatlich keinen schlaf bekommt weil das geld knapp wird am monatsende und die lebensverantwortung für eine familie trägt weil er der alleinerdiener ist, dürfte da schlecht werden wenn der sieht wie da " mal eben" das 60-fache davon wo er die familie ehr schlecht als recht mit über den monat bringt (wenn das überhaupt ohne amtliche zuschüsse geht), für so einen SOLCHEN gegenstand, ohne realen gegenwert verpulvert -er hätte davon 5jahre lang(!) sein gehalt für seine familie verdoppeln(!) können was wesentlich sinnvollere nutzung einer solchen summe geldes gewesen wäre.

wie gesagt, dabei geht es nicht um neid, sondern darum was man hätte mit dem wertvollen vielen geld sinnvolleres tun können, das sind ja kein kleingeld, also ein geringer betrag, wo es einem egal sein kann als aussenstehender.
sowas ist für mich auch wesentlich schlimmer als diese menschen die meinen currywurst mit blattgold fressen, weil das so "geissen-geil" ist, so ne wurst kostet ja keine 60.000€ und die kann man wenigstens essen was ansich ja schon etwas sinnvolles ist, man isst und bleibt so am leben...
 
AW: CS:GO - Waffenskin wechselt für mehr als 61.000 US-Dollar den Besitzer

Ich bin schon froh das ich ein 90€ Messer in einer Kiste hatte :ugly:
 
Zurück