News CS:GO - Spieler landet Schuss seines Lebens und löscht gegnerisches Team mit einer Kugel aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CS:GO - Spieler landet Schuss seines Lebens und löscht gegnerisches Team mit einer Kugel aus

Ein Spieler von CS:GO landet den Schuss seines Lebens und löscht in einer Runde eines Matches das gesamte gegnerische Team mit nur einer Kugel aus. Die kurze Sequenz mündet in einem ungläubigen und völlig losgelösten Johlen und Gebrüll der Teamkameraden über den unmöglichen Treffer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CS:GO - Spieler landet Schuss seines Lebens und löscht gegnerisches Team mit einer Kugel aus
 
Wollte schon sagen, dass kann keine M4 gewesen sein. Mit einer AWP macht das schon mehr Sinn, ist aber trotzdem ein hammer Moment :ugly:
 
Beeindruckend/enormes Glück, ja. Aber meine armen Ohren! Warum kann man in dem Video die Lautstärke nicht einstellen??
 
Da hat jemand im perfekten Moment abgedrückt. Nice! Ich spiele zwar kein CS:GO allerdings kann ich den Freudenmoment schon nachvollziehen bei so einem Treffer. :D
 
Hab ich auch schon hinbekommen in einem ESL-Fight

Letzter Mann und mit einer Kugel alle ausgelöscht in Dust vom gegnerischen Team

Kommt glaub häufiger vor als man denkt - die Routen sind so automatisiert und im Gedächtnis, dass man schon fast nach der Uhr gehen kann wann man den Abzug betätigt um jemanden zu killen.
 
Zurück