Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

du solltest evtl. mal nachdenken... Ich hab überhaupt nichts bewertet...
Nur weil es nich schlecht aussah, bleibt es trotzdem Konsole. Ergo kann es gar nicht das möglichst Machbare aus PC Sicht sein... Objektivität ftw
Das wird es auch nie geben. Man muss für den Mainstream Programmieren, spricht möglichst viel Hardware abdecken am PC, darunter leidet auch die Grafik, da man eben nur "durchschnitt" Programmiert. Also Spiele die wirklcih den PC auslasten wirst du wohl so schnell keine Finden (außer du hast alte Hardware). Entweder wird die CPU belastet oder die Graka. Aber das läuft alles eher so lala ab.

Aber ich weiß nicht warum alle hier auf die Grafik rumreiten. Die meisten hier wollen lieber 08/15 Gameplay und 08/15 Szenarien/Story hauptsache die Grafik "haut rein". Solche Grafikdemos hängen mir ehrlich zum Hals raus.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Das wird es auch nie geben. Man muss für den Mainstream Programmieren, spricht möglichst viel Hardware abdecken am PC, darunter leidet auch die Grafik, da man eben nur "durchschnitt" Programmiert. Also Spiele die wirklcih den PC auslasten wirst du wohl so schnell keine Finden (außer du hast alte Hardware). Entweder wird die CPU belastet oder die Graka. Aber das läuft alles eher so lala ab.

Aber ich weiß nicht warum alle hier auf die Grafik rumreiten. Die meisten hier wollen lieber 08/15 Gameplay und 08/15 Szenarien/Story hauptsache die Grafik "haut rein". Solche Grafikdemos hängen mir ehrlich zum Hals raus.

Willkommen bei PC Games Hardware:daumen:
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Das die Teile ausgereitzt sind wusste ich schon vor 4 Jahren -_- Wie dumm muss man eigentlich sein um das erst jetzt zu bemerken ? Versuch mal auf 'nem 10-jahre PC ein aktuelles Spiel zu spielen. Geht nicht. Allein schon von der CPU-Leistung für Trigger usw. her nicht. Das würde nämlich auch erklären warum fast alle Spiele die neu rauskommen so ******* sind... Und jetzt kommts, die meisten von den schlechten sind auch für die Konsole erhältlich. Mehr als Bumm-Bumm-Explosions-CoD-Scheiß geht da nunmal nicht... Dabei sind die PC-Exklusiven Spiele verhältnismäßig meist besser... Zumindest meine Erfahrung.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Warum eigentlich gibt es nach 5 Jahren keine Xbox 360 Revision 2.0 mit einer dann schnelleren GPU, CPU und mehr Speicher, die aber dann voll abwärts kompatibel zur Rev. 1.0 ist? Man macht das mit den Herstellern von den Chips zusammen das die GPU meinetwegen dann eine aufgebohrte Fassung der alten mit kleinerem Fertigungsprozess ist. Wenn die Hersteller von Anfang an erweiterbarkeit mit in die Entwicklung fließen lassen würde das gehen. Und die Ports auf PC würden sich halt dann an die Fassung für die schnellere Version halten.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Warum eigentlich gibt es nach 5 Jahren keine Xbox 360 Revision 2.0 mit einer dann schnelleren GPU, CPU und mehr Speicher, die aber dann voll abwärts kompatibel zur Rev. 1.0 ist? Man macht das mit den Herstellern von den Chips zusammen das die GPU meinetwegen dann eine aufgebohrte Fassung der alten mit kleinerem Fertigungsprozess ist. Wenn die Hersteller von Anfang an erweiterbarkeit mit in die Entwicklung fließen lassen würde das gehen. Und die Ports auf PC würden sich halt dann an die Fassung für die schnellere Version halten.

Weil man es dann ja gleich bleiben lassen kann mit den Konsolen. Die einheitliche Hardware ist eben der Vorteil der Konsolen, da die Entwickler dadurch einen viel geringeren Aufwand beim Programmieren haben. Gäbe es eine zweite Revision mit schnellerer Hardware, müssten die Entwickler ja ein und das selbe Spiel für zwei Hardwarekonfigurationen entwickeln. Damit wäre dann der Sinn der Konsolen dahin.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Crytek hat bei Crysis 2 schon potential verschenkt aber es wird sich zeigen was sie bei Crysis 3 draus machen. Ich Versteh nur nicht wie man Crytek als Lügner hinstellen kann, gut bei Teil 2 war nocht alles vom Anfang an so wie erhofft aber das geheul wenn die Firma Crytek ins Spiel kommt nervt langsam.
Crytek hat im Jahr 2007 mit Crysis neue maßstäbe gesetzt und seit seit Teil 2 sind einige nur am Jammer statt die Arbeit anzuerkennen.

Ich für meine Teil freue mich auf Crysis

mfg

dem stimme ich - vor allem da die aussage "konsolen sind ausgereizt" wahr ist (siehe RAM-Problem...beispiel: holster animation bei Mass Effect 3, diese hatte keinen platz mehr im RAM sodass man in Kampfgebieten immer mit Waffe draußen rumrennt und die Kammera sich ziemlich dämlich verhält IMHO)

aber:

das war eig. schon vor 1,5-2 jahren klar, damals war die konsolenhardware im schnitt 5 Jahre der Zeit hinten nach (zumindest verglichen mit PC-Hardware!)...die aktuellen Konsolen sind einfach wirklich VERALTET...sicher ist es verständlich, das nicht alle 2-3 Jahre neue Konsolen raus kommen (da würden sich wahrscheinlich die Konsoleros auch beschweren, die sind ja nicht solche "bonzen" wie wir PC-Spieler die im Schnitt alle 2 Jahre ein größeres Update an der Hardware vornehmen und zwischendrin auch mal einzel-komponenten wie Grafikkarte, RAM, Festplatte, Kühler austauschen bzw. erweitern, weil die FPS nicht mehr stimmen bzw. man einfach was neues möchte...nennt mich ruhig verwöhnt, aber ne Konsole ist nunmal nen Spiele-PC für Arme - zumindest was die Hardware angeht (wenn eine Konsole raus kommt ist die Hardware meist schon Topp und ein vergleichbarer Spiele-PC kostet mehr) aber dafür sind halt die Spiele dann teurer (und es gibt nen haufen exklusiv spiele mehr als z.B. eben für PC)

fazit: kein wunder und leider wahr (ist auch schlecht für uns PC-Spieler, weil ein haufen innovation von den konsolen (aber auch von den handhelds) kommt und sich bis auf die Wii und Kinnect nicht wirklich was kam die letzten Jahre!) deshalb hoffen wir das bald was neues kommt :)

mfg LAX
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Gute Erkenntnis :ugly: Viele Menschen (z.B. 99% der Leute hier im Forum) wussten das schon vorher :lol:
Besonders merkbar, als ich mir Skyrim für die PS3 auslieh und es mMn. ziemlich ruckelte (und das bei einem nicht allzu anforderndem Spiel) :nene:
Habs dann deswegen für PC gekauft :ugly: Bei einem Rollenspiel auch besser :daumen:
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

"Derzeitige Konsolen sind ausgereizt" :wow::wow::wow:

Echt jetze? :D
Dachte die wären state of the Art :what:
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Crytek hat bei Crysis 2 schon potential verschenkt aber es wird sich zeigen was sie bei Crysis 3 draus machen. Ich Versteh nur nicht wie man Crytek als Lügner hinstellen kann, gut bei Teil 2 war nocht alles vom Anfang an so wie erhofft aber das geheul wenn die Firma Crytek ins Spiel kommt nervt langsam.
Crytek hat im Jahr 2007 mit Crysis neue maßstäbe gesetzt und seit seit Teil 2 sind einige nur am Jammer statt die Arbeit anzuerkennen.

Ich für meine Teil freue mich auf Crysis

mfg
Ich verstehe durchaus, wie man Crytek als Lügner darstellen kann. Es kamen Aussagen wie, der PC ist der Leader, die Konsolen beeinträchtigen uns bei unseren Entscheidungen kaum, wir werden das technisch Machbare erneut aus unserem Spiel herausholen usw.
Was kam? Kurz vorm Ende hat man revidiert und gesagt, jaa der PC ist nicht wirklich der Leader, sondern irgendwie gibt es gar keinen mehr, man behandelt alle gleichwertig. Das bei der Beta " Drücken sie Start" stand, hat nicht den Eindruck vermittelt. Das Spiel wurde schlauchiger und die Physik wurde heruntergeschraubt. DX10 und 11 haben gefehlt, was man durchaus erwartet hat, wenn man den Aussagen der Entwickler vertraut hat.
Natürlich ist die Arbeit dennoch super und man darf ruhig sagen, dass einige vielleicht da übertreiben, aber das Crytek unschuldig ist, stimmt überhaupt gar nicht. Ich nenne den Verein lieber Trolltek, genau so wie Troll Arts, Bio Troll, Trollcom aka Ca$hcom und wie die ganzen Sklaven der Publisher und des Kapitalismus heißen.

Dann ist an dir irgendwie vorbeigegangen, dass Crysis 2 DirectX11 nutzt ;)
Das verstehe ich auch bei Gott nicht.
Ich glaube langsam, dass die PC-Community einfach jemanden braucht, auf dem sie rumreiten kann. Im Kern natürlich die Konsolen und die Crytek-Jungs.
Crysis 2 ist nicht der erwartete, grafische Hammer geworden, aber das lag auch an den enorm hohen Anforderungen der Community, die einfach so gut wie nicht zu erfüllen waren. Und mit dem Start von C2 ging dann das Crytek-gebashe los. Da half dann auch nichts mehr, dass HD-Texturen und ein DX11-Patch veröffentlicht wurden, da einfach viele Hater mittlerweile auf diesen Hasszug aufgesprungen sind. (Ich finde das einfach nur undankbar. Crytek hätte sich den DX11-Patch auch schenken können, aber egal...)
Übrigens: die "Schlauchlevel" sind nicht den Konsolen zuzuschreiben, sondern eine reine Designentscheidung. Für alle, die es noch nicht wissen: Crysis 1 gibt es mittlerweile auch auf den Konsolen! Da gibt es auch offene Areale, ganz wie auf dem PC! :schief:
Crysis war ein geiles Spiel. Crysis 2 konnte da nicht anknüpfen, aber es war immer noch sehr gut - daher verstehe ich die Crytek-Basher nicht. Aber gut, manchmal braucht man eben einen Sündenbock, der für alles und jeden hinhalten muss.
gRU?; cAPS
Zuerst einmal, siehe oben. Zweitens, die Anforderungen sind manchmal wirklich sehr hoch, aber das man einige Schritte zurück gemacht hat, ich weiß nicht ob das hohe Anforderungen sind, wenn einige sich wünschen wenigstens den Standard von Crysis 1 zu erreichen, Anno 2007.
Die HD-Texturen und DX11 hat man eigentlich von Anfang an erwartet und die Aussagen deuteten auch in die Richtungen hin. Den Patch hätten sie sich auch fast schenken können, weil es ist einer der schlechtesten die ich jemals gesehen habe. Kannst du mir erklären wieso man eine Wand mit tausenden Polygonen tesseliert, obwohl 2 ausreichen? Was bringt das außer Performance-Verlust? Wird die Wand glatter dadurch? Ich meine damit nicht die Backsteine an den Häusern, sondern einfach so gerade Dinge oder Bordsteine wurden glaube ich auch total hirnrissig tesseliert. Und wieso das Drahtgitter-Modell vom Wasser berechnet wird und auf invincible gestellt ist, dass weiß auch nur Crytek. Der Patch war doch einfach nur ein Probespiel für die DX11-API.
Die Schlauchlevel waren in dem Sinne eine Designentscheidung, indem man versucht hat die Story mehr zu betonen und den Spieler dadurch besser unter der Kontrolle hatte und führen konnte. Ob es wirklich so sein hätte müssen, bezweifle ich. Es wäre sicher dennoch einen Tick größer ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Crysis gehört halt auf nen PC :hail:
 
DarthLAX schrieb:
dem stimme ich - vor allem da die aussage "konsolen sind ausgereizt" wahr ist (siehe RAM-Problem...beispiel: holster animation bei Mass Effect 3, diese hatte keinen platz mehr im RAM sodass man in Kampfgebieten immer mit Waffe draußen rumrennt und die Kammera sich ziemlich dämlich verhält IMHO)

aber:

das war eig. schon vor 1,5-2 jahren klar, damals war die konsolenhardware im schnitt 5 Jahre der Zeit hinten nach (zumindest verglichen mit PC-Hardware!)...die aktuellen Konsolen sind einfach wirklich VERALTET...sicher ist es verständlich, das nicht alle 2-3 Jahre neue Konsolen raus kommen (da würden sich wahrscheinlich die Konsoleros auch beschweren, die sind ja nicht solche "bonzen" wie wir PC-Spieler die im Schnitt alle 2 Jahre ein größeres Update an der Hardware vornehmen und zwischendrin auch mal einzel-komponenten wie Grafikkarte, RAM, Festplatte, Kühler austauschen bzw. erweitern, weil die FPS nicht mehr stimmen bzw. man einfach was neues möchte...nennt mich ruhig verwöhnt, aber ne Konsole ist nunmal nen Spiele-PC für Arme - zumindest was die Hardware angeht (wenn eine Konsole raus kommt ist die Hardware meist schon Topp und ein vergleichbarer Spiele-PC kostet mehr) aber dafür sind halt die Spiele dann teurer (und es gibt nen haufen exklusiv spiele mehr als z.B. eben für PC)

fazit: kein wunder und leider wahr (ist auch schlecht für uns PC-Spieler, weil ein haufen innovation von den konsolen (aber auch von den handhelds) kommt und sich bis auf die Wii und Kinnect nicht wirklich was kam die letzten Jahre!) deshalb hoffen wir das bald was neues kommt :)

mfg LAX

Der behauptung, dass die hardware einer konsole topp ist wenn sie raus kommt und ein vergleichbarer pc teurer ist, kann ich nur bedingt zustimmen. Bsp: Ich habe 2008 einen pc mit athlon 64 hd 4850 etc gekauft für 350€. Allerdings konnte ich auch einige sachen meines alten pc verwerten. Zu dem zeitpinkt hatte die ps3 500-600€ gekostet. Mit dem pc konnte ich damals wie heute auf wesentlich höheren grafikeinstellungen spielen als mit x-box/ps3.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Der behauptung, dass die hardware einer konsole topp ist wenn sie raus kommt und ein vergleichbarer pc teurer ist, kann ich nur bedingt zustimmen. Bsp: Ich habe 2008 einen pc mit athlon 64 hd 4850 etc gekauft für 350€. Allerdings konnte ich auch einige sachen meines alten pc verwerten. Zu dem zeitpinkt hatte die ps3 500-600€ gekostet. Mit dem pc konnte ich damals wie heute auf wesentlich höheren grafikeinstellungen spielen als mit x-box/ps3.
Und dem kann ich wieder nur bedingt zustimmen ;)
Als die Xbox360 Ende 2005 erschien gab es bei der Xbox DDR3, was man beim PC-Sektor erst einige Jahre danach gefunden hat. Der Xenos (mit 10 mb edram ) war auch die erste USA, was auch auf dem PC-Markt rund ein Jahr später erschien, diesmal aber durch Nvidia. Dual-Cores CPUs wurden auch erst 2005 eingeführt und der Xenon hatte wenigstens schon 3 Kerne mit SMT und bietet damit 6 Threads und dürfte wenigstens theoretisch auch wohl die Dual-Cores zu seiner Zeit geschlagen haben. Also die Hardware durfte man durchaus als Top bezeichnen, vor allem da man auf dem PC-Sektor einige Sachen gar nicht kaufen konnte.
2008 ist immerhin bis zu 2 Jahre nach dem Konsolen-Release gewesen,womit du deine eigene Aussage "Der behauptung, dass die hardware einer konsole topp ist wenn sie raus kommt und ein vergleichbarer pc teurer ist[...]" schon selber etwas Wind aus den Segeln nimmst.
Damals waren die Konsolen kein absolutes High-End, aber dennoch waren sie sehr hoch angesiedelt, zum Release hatten sie oft modernere Sachen in Sich, als die PCs und durch low-level-programming fuhr man eine gute Zeit schöner.
Aber, dass ist ja keine Regelmäßigkeit und wiederholt sich mit jedem Konsolen launch. Jeder Launch wa nie absolut vergleichbar mit den Launches davor. Weder vom Leistungssprung, der Relation zu anderen, vom Preis, noch von der Laufzeit.
Diese Gen war die längste überhaupt und die nächste wird an ihrer Verlustleistung daran scheitern, dass gleiche Szenario wie 2005/2006 wiederholen zu können und viele PCs zu überflügeln, da mittlerweile eine HD 7970 wohl fast soviel frisst, wie eine zukünftige Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Ich frage mich wie Crytek herausgefunden hat, das die aktuelle Konsolen Generation ausgeschöpft ist? Mit Crysis 2? Also Uncharted z.B. sieht besser aus und läuft auch gut, bzw. Naughty Dog könnte bestimmt noch mehr aus der PS3 holen.
 
Locuza schrieb:
Und dem kann ich wieder nur bedingt zustimmen ;)
Als die Xbox360 Ende 2005 erschien gab es bei der Xbox DDR3, was man beim PC-Sektor erst einige Jahre danach gefunden hat. Der Xenos (mit 10 mb edram ) war auch die erste USA, was auch auf dem PC-Markt rund ein Jahr später erschien, diesmal aber durch Nvidia. Dual-Cores CPUs wurden auch erst 2005 eingeführt und der Xenon hatte wenigstens schon 3 Kerne mit SMT und bietet damit 6 Threads und dürfte wenigstens theoretisch auch wohl die Dual-Cores zu seiner Zeit geschlagen haben. Also die Hardware durfte man durchaus als Top bezeichnen, vor allem da man auf dem PC-Sektor einige Sachen gar nicht kaufen konnte.
2008 ist immerhin bis zu 2 Jahre nach dem Konsolen-Release gewesen,womit du deine eigene Aussage "Der behauptung, dass die hardware einer konsole topp ist wenn sie raus kommt und ein vergleichbarer pc teurer ist[...]" schon selber etwas Wind aus den Segeln nimmst.
Damals waren die Konsolen kein absolutes High-End, aber dennoch waren sie sehr hoch angesiedelt, zum Release hatten sie oft modernere Sachen in Sich, als die PCs und durch low-level-programming fuhr man eine gute Zeit schöner.
Aber, dass ist ja keine Regelmäßigkeit und wiederholt sich mit jedem Konsolen launch. Jeder Launch wa nie absolut vergleichbar mit den Launches davor. Weder vom Leistungssprung, der Relation zu anderen, vom Preis, noch von der Laufzeit.
Diese Gen war die längste überhaupt und die nächste wird an ihrer Verlustleistung daran scheitern, dass gleiche Szenario wie 2005/2006 wiederholen zu können und viele PCs zu überflügeln, da mittlerweile eine HD 7970 wohl fast soviel frisst, wie eine zukünftige Konsole.

Ich hatte als vergleich den release der ps3 in eurpa genommen, welcher mitte 2007 war ( ich weiß wo anders gabs schon früher). Bei meinem Post müssen sie wohl was falsch verstanden haben. Ich kann schon zustimmen, dass die hardware (theoretisch) top war, allerdings stimmt es nicht dass ein pc mit vergleichbarer leistung (praktisch) mehr kostet. Siehe vorherigr post. Auch wenn wir z.b. Meine hd 4850 durch eine hd 3850 ersetzen würden, welche genau wie die ps3 2007 erschienen ist, hätte mein pc (praktisch) eine höhere leistung als ne ps 3.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Irgendwie hab ich ein Deja Vu bei den Aussagen.
Wenn ich an den Hype vor Crysis 2 denke, deren Aussagen...und was dann "anfangs" als fertiges Spiel rauskam (mal rein optisch gesehen)... da sollten die mal lieber die Katze im Sack lassen :what:
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Ich hatte als vergleich den release der ps3 in eurpa genommen, welcher mitte 2007 war ( ich weiß wo anders gabs schon früher). Bei meinem Post müssen sie wohl was falsch verstanden haben. Ich kann schon zustimmen, dass die hardware (theoretisch) top war, allerdings stimmt es nicht dass ein pc mit vergleichbarer leistung (praktisch) mehr kostet. Siehe vorherigr post. Auch wenn wir z.b. Meine hd 4850 durch eine hd 3850 ersetzen würden, welche genau wie die ps3 2007 erschienen ist, hätte mein pc (praktisch) eine höhere leistung als ne ps 3.
Ich muss zugeben, die Xbox 360 ist natürlich die schönste Perspektive für die Konsolen. Die PS3, besonders bezogen auf den europäischen Raum, empfinde ich allerdings auch etwas als Cherry Picking.
Ich muss Ihnen zustimmen, wenn zu dem Zeitpunkt das Preis/Leistungsverhältnis eines PCs, verglichen mit der PS3 unter ähnlichem Preis und ähnlicher Grafikqualität, in nichts nach stand, aber Sie haben zu erst vom Release einer Konsole gesprochen und dann mit einer PS3 (EU) verglichen, was aus meiner Perspektive ein doch etwas verzerrtes Bild wiedergibt.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Nur weil es nich schlecht aussah, bleibt es trotzdem Konsole. Ergo kann es gar nicht das möglichst Machbare aus PC Sicht sein... Objektivität ftw

Und genau das will uns der Typ von Crytek ja auch mit seiner Aussage näherbringen. Und deswegen wollen sie - angeblich - die PC-Version grafisch aufbohren. Mal schauen, was daraus wird.

dann kauf dir lieber ne Konsole, denn das war ne Konsolen Demo :ugly:

:klatsch: Und an die Möglichkeit, mit XBox-Controller am PC zu spielen hast du wohl nicht gedacht ? Es wird übrigens mit eingeschaltetem V-Sync gespielt - man sieht nämlich kein Tearing. Ein weiteres Indiz dafür, das NICHT die Konsolenversion gespielt wird.

... Also Uncharted z.B. sieht besser aus und läuft auch gut, bzw. Naughty Dog könnte bestimmt noch mehr aus der PS3 holen.

Uncharted ist auch eher Comicartig und sehr bunt - Crysis 2 hat hingegen eine realistischere Optik.

Und die technischen Möglichkeiten bei der PS3 / XBox sind stark begrenzt - da kann man nicht mehr rausholen als das, was man in den Spielen sieht.

Glaubst du doch wohl nicht im Ernst, das die jetzt noch einen neuen, begeisternden Grafikkracher aus der alten Gammeltechnik zaubern können...Naughty Dog kocht auch nur mit Wassser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

als hätte man net schon bei Crysis 2 bemerkt das die Konsolen scho längst zu schwach sind....

ich hab soviele games auf da xbox und ps3 scho gezockt das i sagen kann die konsolen haben scho lange ihre lebensdauer überschritten
wer GTA4 & Red Dead Redemption auf da PS3 gespielt hat weiß wovon ich spreche
das selbe die xbox360, vor kurzen Dragons Dogma durchgezockt, der kampf gegen den urdrachen war oft ein ~10 fps kampf mit meinen NERVEN !!!!

@ Split99999 dazu kommt noch das die PS3 nur 256MB Ram hat, die Xbox360 hat 512 ^^

Uncharted hat der RAM gereicht.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

dann kauf dir lieber ne Konsole, denn das war ne Konsolen Demo
Woher weisst du das eig? Könnte es nicht auch sein das er am PC mit einem Controller gespielt hat? Diese Vorsteller zocken doch öfters mit nem Kontroller wenn sie irgendein Spiel vorstellen oder ein Gameplay davon machen.
Für mich sah das jedenfalls nicht wie Konsolengameplay aus.

Btw Konsolen müssen nicht immer schlecht aussehen. Bestes Beispiel dürfte u.A. Killzone 3 auf der PS3 sein. Das hat zwar auch manchmal nicht ganz so schöne Grafik, ist aber ansonsten echt schön.
Oder eben Uncharted, das sieht gut aus und läuft hammermäßig. Da hab ich schon viele PC-Exklusiv Titel erlebt die schlechter liefen.
 
Zurück