Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler
 
Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Für die Call of Duty Reihe reicht die Leistung der Konsolen noch locker 5 Jahre :lol:
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Das hätte Crytek schon vor Jahren erkennen können und sollen. Gegen ein in Crysis 2 implementiertes DX 11 hätte ich auch nichts gehabt.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Bei Crytek sagt auch jeder irgendwie was anderes.
Da will man das Augenmerk mehr auf Konsolen legen, jetzt plötzlich wieder PC, zwischendurch f2p und was kommt dann?

Ich erwarte Ergebnisse und nicht nur Ankündigungen.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Ach bitttttttteee, Crytek lügt doch wenn sie nur den Mund aufmachen.
Sie haben schon so oft gelogen und ihre Meinung geändert, oder sich nach der Finanziell besten Lösung entscheiden (gegen allen Unmut der Käufer).
:daumen2:
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Crytek hat bei Crysis 2 schon potential verschenkt aber es wird sich zeigen was sie bei Crysis 3 draus machen. Ich Versteh nur nicht wie man Crytek als Lügner hinstellen kann, gut bei Teil 2 war nocht alles vom Anfang an so wie erhofft aber das geheul wenn die Firma Crytek ins Spiel kommt nervt langsam.
Crytek hat im Jahr 2007 mit Crysis neue maßstäbe gesetzt und seit seit Teil 2 sind einige nur am Jammer statt die Arbeit anzuerkennen.

Ich für meine Teil freue mich auf Crysis

mfg
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Crytek hat bei Crysis 2 schon potential verschenkt aber es wird sich zeigen was sie bei Crysis 3 draus machen. Ich Versteh nur nicht wie man Crytek als Lügner hinstellen kann, gut bei Teil 2 war nocht alles vom Anfang an so wie erhofft aber das geheul wenn die Firma Crytek ins Spiel kommt nervt langsam.
Crytek hat im Jahr 2007 mit Crysis neue maßstäbe gesetzt und seit seit Teil 2 sind einige nur am Jammer statt die Arbeit anzuerkennen.

Ich für meine Teil freue mich auf Crysis

mfg
Ich auch /wer tut das nicht?)
Wir werden sehen was sie daraus machen
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Ne, ne, bei den Konsolen geht noch was. Das sagt zumindest "5 Jahre rote Zahlen mit PS3"-Sony. :D

Ach, die alten Dinger sind einfach nur noch lachhaft. Die Dinger hätten schon vor 1, 2 Jahren von Neuen abgelöst werden sollen. 512 MB RAM Speicher, GF 7xxx :ugly:. Gottogottogottogott
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

als hätte man net schon bei Crysis 2 bemerkt das die Konsolen scho längst zu schwach sind....

ich hab soviele games auf da xbox und ps3 scho gezockt das i sagen kann die konsolen haben scho lange ihre lebensdauer überschritten
wer GTA4 & Red Dead Redemption auf da PS3 gespielt hat weiß wovon ich spreche
das selbe die xbox360, vor kurzen Dragons Dogma durchgezockt, der kampf gegen den urdrachen war oft ein ~10 fps kampf mit meinen NERVEN !!!!

@ Split99999 dazu kommt noch das die PS3 nur 256MB Ram hat, die Xbox360 hat 512 ^^
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Das hätte Crytek schon vor Jahren erkennen können und sollen. Gegen ein in Crysis 2 implementiertes DX 11 hätte ich auch nichts gehabt.
Dann ist an dir irgendwie vorbeigegangen, dass Crysis 2 DirectX11 nutzt ;)

Crytek hat bei Crysis 2 schon potential verschenkt aber es wird sich zeigen was sie bei Crysis 3 draus machen. Ich Versteh nur nicht wie man Crytek als Lügner hinstellen kann, gut bei Teil 2 war nocht alles vom Anfang an so wie erhofft aber das geheul wenn die Firma Crytek ins Spiel kommt nervt langsam.
Crytek hat im Jahr 2007 mit Crysis neue maßstäbe gesetzt und seit seit Teil 2 sind einige nur am Jammer statt die Arbeit anzuerkennen.

Ich für meine Teil freue mich auf Crysis

mfg

Das verstehe ich auch bei Gott nicht.
Ich glaube langsam, dass die PC-Community einfach jemanden braucht, auf dem sie rumreiten kann. Im Kern natürlich die Konsolen und die Crytek-Jungs.
Crysis 2 ist nicht der erwartete, grafische Hammer geworden, aber das lag auch an den enorm hohen Anforderungen der Community, die einfach so gut wie nicht zu erfüllen waren. Und mit dem Start von C2 ging dann das Crytek-gebashe los. Da half dann auch nichts mehr, dass HD-Texturen und ein DX11-Patch veröffentlicht wurden, da einfach viele Hater mittlerweile auf diesen Hasszug aufgesprungen sind. (Ich finde das einfach nur undankbar. Crytek hätte sich den DX11-Patch auch schenken können, aber egal...)
Übrigens: die "Schlauchlevel" sind nicht den Konsolen zuzuschreiben, sondern eine reine Designentscheidung. Für alle, die es noch nicht wissen: Crysis 1 gibt es mittlerweile auch auf den Konsolen! Da gibt es auch offene Areale, ganz wie auf dem PC! :schief:
Crysis war ein geiles Spiel. Crysis 2 konnte da nicht anknüpfen, aber es war immer noch sehr gut - daher verstehe ich die Crytek-Basher nicht. Aber gut, manchmal braucht man eben einen Sündenbock, der für alles und jeden hinhalten muss.
gRU?; cAPS
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Crytek verwirrt mich langsam^^ Die schleimen sich erst mal bei allen ein und picken sich dann die Rosinen raus. Erst warens die Konsolen, dann die Free2Play-Sache und jetzt bidert man sich den PC-Spielern wieder an. Langsam gehn die mir schon auf den Sack!
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

@ Split99999 dazu kommt noch das die PS3 nur 256MB Ram hat, die Xbox360 hat 512 ^^

Gut, mit VRAM 512 MB.


cPT_cAPSLOCK

Komm, dass Crytek sich den Ruf eines Lügners verdient hat ist doch ein alter Hut. Das hat einen realen Hintergrund und ist keine Verschwörung der Spieler gegen Crytek. :D
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Und mit dem Start von C2 ging dann das Crytek-gebashe los.
Nicht ganz. Der Grund fürs gebashe liegt bei vielen wohl eher darin, dass Crytek alle paar Tage die Meinung ändert und man nie sicher sein kann wofür die denn jetzt wirklich stehen.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

bin auch sehr skeptisch, in kurzen zeitabständen wird immer etwas anderes angekündigt. wir werden es sehen, wenn das spiel erschienen ist und die ersten tests kommen.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Ich kann mich durchaus für den neuen Trailer begeistern.

Es wird eine beeindruckende Grafik geboten, die durch und durch auf höchstem Niveau ist und auch bei weitem besser als das aussieht, was man in letzter Zeit so auf dem PC gespielt hat. Das sollen die anderen erst mal nachmachen !

So ein Setting wie in dem neuen Trailer gezeigt wird, hat es vorher jedenfalls noch nie in irgendeinem Spiel gegeben, aber das ignorieren viele Leute hier völlig und heulen stattdessen rum, das es sich "wie immer" spielt - lächerlich sowas :schief:

Die Vegetation samt Sträucher, Bäume etc. ist in Crysis 3 nun wieder auf dem guten Niveau von Crysis 1 und man kann sie wieder abholzen :daumen:

Das Wasser hat schicke Echtzeitreflektionen, es gibt exzellente Partikeleffekte usw. und man hat tatsächlich wieder mehr Bewegungsfreiraum und Ausweichrouten :daumen:

Man hat ja auch erst einen einzigen Levelabschnitt gesehen (vermutlich 1. Level ?) - und bereits der hat bei mir unglaublich Laune auf das Spiel gemacht :sabber:

Ganz besonders freut es mich übrigens, das Psycho mit dabei ist, Prophet wieder redet und es vermutlich auch wieder einen "Ice"-Level geben wird - YEAH ! :hail::daumen:

Dazu noch die Ankündigung, das die PC-Version grafisch eine Sonderbehandlung erhalten soll - ich würde sagen, Crysis 3 kann kommen :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Ich kann mich durchaus für den neuen Trailer begeistern.

Es wird eine beeindruckende Grafik geboten, die durch und durch auf höchstem Niveau ist und auch bei weitem besser als das aussieht, was man in letzter Zeit so auf dem PC gespielt hat. Das sollen die anderen erst mal nachmachen !

dann kauf dir lieber ne Konsole, denn das war ne Konsolen Demo :ugly:
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Der Meinung bin ich auch, von mir aus könnte es nochmwhr spiele mit dem Großstadtjungel Setting geben, ich hoffe dass man in der Geschichte erfährt was mit NY passiert is und wies der restlichen Welt geht.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

dann kauf dir lieber ne Konsole, denn das war ne Konsolen Demo :ugly:

Denkst du, bevor du schreibst?

Für eine Konsole ist die Grafik wohl mal echt beeindruckend und tatsächlich besser als so manches, was man für den PC geliefert bekommt. Klar, Konsolen = Steinzeit, weiß ich, aber man muss sich ja nicht gleich alle Objektivität abtrainieren, wenn Grafik und Konsole in einem Satz genannt werden ...
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

du solltest evtl. mal nachdenken... Ich hab überhaupt nichts bewertet...
Nur weil es nich schlecht aussah, bleibt es trotzdem Konsole. Ergo kann es gar nicht das möglichst Machbare aus PC Sicht sein... Objektivität ftw
 
Zurück