Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

hat mich spontan an 3Dfx Voodoo 5 erinnert ;)
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

erstaunlich wie stark Unschärfeeffekte doch wirken können, gefällt mir ausgesprochen gut :hail:
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Tilt-Shift-Effekte lassen das Bild eher noch unrealistischer wirken. (Modell Landschaft) Was hier nicht so gut gelungen zu scheint.
Bild 6, 9 ,11 sehen gut aus aber nicht realistischer.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Aus fotografischer Sicht eine coole Sache, aus realistischer Sicht und auch spielerisch ehr ungeeignet...

Zwar schön zu wissen, was so alles möglich ist aber das Gameplay verbessert sich dadurch allgemein ehr selten...
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Coole Sache, sind tolle Screens. Aber wie bereits erwähnt, zu mehr auch nicht geeignet. Trotzdem geile Bilder
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Sieht stellenweise schon arg übertrieben aus. Da gefällt mir die Standard-Version schon drastisch besser.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Das erste was ich bei einem neuen Spiel deaktiviere ist diese gräßliche Tiefenunschärfe. :ugly:
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Die Tiefenunschärfe ist der absolute hammer. Bin immer noch so fasziniert was bei Crysis so an der Grafik noch geht.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Sieht stellenweise schon arg übertrieben aus. Da gefällt mir die Standard-Version schon drastisch besser.
Die Tiefenunschärfe is halt wie wenn du ein Foto mit einer DSLR aufnehmen würdest und nicht mit einer Filmkamera. Mir persönlich gefällts (für Standbiler/Screenshots) sehr gut
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Sieht in Nahaufnahmen aber total beschissen aus, weil die Konturen völlig überleuchtet und verschwommen werden.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Für Fotographie interessant aber ingame stell ichs mir eher nervig vor.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Für Screenshot schön, für die Spieler eher nicht.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Sieht wikrlich klasse aus auf stehenden Bildern :daumen: sprich fotos, abe rob das beim bewegen auch so gut rüber kommt naja, vielleicht gibts es ja mal den Mos zum testen :)
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Ich denke, dass man sich die Frage "Wie finden Sie die Optik" bei Crysis schenken kann ;)

Es sieht immer klasse aus, selbst ohne irgendeine MOD.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Naja, gibts schon ewig für Crysis und ist nichts wirklich neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Ich verstehe nicht was viele an dem Tiefenunschärfe-Effekt so toll finden.
Ich trage eine Brille damit ich das nicht auch in RL hab, und bei Spielen wird der Blödsinn extra eingebaut und auch noch übertrieben dargestellt. (von ein paar dieser Bildern ganz zu schweigen, aber ist ja nur eine Mod.)

Wenn es wenigstens in der Tiefe des Bildes eingesetzt würde, dann wäre es ja in Ordnung, aber in bisher jedem Spiel das ich es bisher gesehen habe, fängt der Blödsinn schon nach wenigen Meter extrem stark an.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Ich verstehe nicht was viele an dem Tiefenunschärfe-Effekt so toll finden.
Ich trage eine Brille damit ich das nicht auch in RL hab, und bei Spielen wird der Blödsinn extra eingebaut und auch noch übertrieben dargestellt. (von ein paar dieser Bildern ganz zu schweigen, aber ist ja nur eine Mod.)

Wenn es wenigstens in der Tiefe des Bildes eingesetzt würde, dann wäre es ja in Ordnung, aber in bisher jedem Spiel das ich es bisher gesehen habe, fängt der Blödsinn schon nach wenigen Meter extrem stark an.
/sign
 
Zurück