Crysis 3: Erste Gameplay-Videos aus der Beta aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Erste Gameplay-Videos aus der Beta aufgetaucht

Auf einer exklusiven Veranstaltung von Crytek und Electronic Arts hatten ausgewählte Vertreter der "Let's Play"-Szene bereits vor dem eigentlichen Start der öffentlichen Multiplayer-Beta von Crysis 3 die Möglichkeit, den Ego-Shooter anzuspielen und im Rahmen dessen auch Gameplay-Videos zu veröffentlichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Erste Gameplay-Videos aus der Beta aufgetaucht
 
Das Spiel lebt definitiv von der Grafik, und dem SP Modus weil der MP Modus der kann nicht wirklich was. Hoffentlich kommen auf Crysis 3 viele Mods raus, damit man lange was von dem Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin echt mal gespannt, wie sich der Hunter Modus in der Beta schlägt. Im schlimmsten Fall wird das einfach nur ein 2 min gecampe und fertig. Meins wäre es nicht, aber es gibt ja hoffentlich noch genügend andere Modi die einem "mehr" zusagen xD
Es wird nur wieder lustig werden wenn die Leute ohne jegliche Vorbesteller Boni hinzukommen, denn der Bogen und die Typhoon werden erst "after suit reboot" freigeschaltet <- fairness ftw (CRYSIS 3 - All Multiplayer Weapons [PC][1080p] - YouTube)
 
Das LP von Sarazar ist doch nicht in 1080p HD aufgenommen worden? Die Texturen sind viel zu matschig. Ich dacht schon ich hab was an den Augen.
Das von Sirius ist viel viel besser.
 
Gremling du hast "definitiv" recht, du kleines Genie
:lol:

____________

Übrigens hätte ich lieber mal was vom Singleplayer gesehen...

Außerdem wüsste ich mal endlich gerne, welche HW man für 60 FPS auf "max" benötigt und ob Nvidia oder AMD besser läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich wollte niemanden auf die Füße treten, ich habe mir nur mal kurz "überlegt" Was hat ein Crysis 3 zu bieten das es recht fertigt fast 60€ dafür auszugeben ? Und dann habe ich mir folgendes überlegt, Du hast ne Story die du durch den Single Player erlebst. Das Spiel lebt von seiner Grafik, es ist nur Standard kost. Weil nicht wirklich ersichtlich ist, wie viel Physik X im Game vorhanden ist. Und es eben doch nicht soviel zu zerstören gibt wie z.b bei BF 3, darüber hinaus hast du noch nenn bissel Multiplayer Fun wo du so Modus hast wie z.b Deathmatch, Team Deathmatch, Hunter Modus , Absturzstelle" und "Jäger" + 3 weitere Modi. Also eine Sache steht Aufjedenfall fest, wenn nicht genug Mods raus kommen. Dann wird das Spiel schnell Staub schlucken. Denn da es von Grafik lebt, kann es nur überzeugen wenn wieder so ne Mod. mit einer Insel raus kommt. Und man sich das jedes mal rein zieht, weil man ja immer wieder die maximale Grafik sehen möchte. Also obliegt es jedem selber, ob er es sich kauft. Oder ob der jenige sagt, das ist mir wichtig ich will das Game haben. Aber gemessen an den Titeln die ins gesamt in 2013 raus kommen, ist Crysis 3 nur ne Grafik Demo und eigentlich nicht wichtig. Wenn man Freunde hat, und man doch lieber Multiplayer Fun einem wichtiger ist liegen die Schwer Punkte dann doch eher bei den
MP Games.

P.S Ihr seits lächerlich, als ob ihr keine Fehler habt. Aber nein hier ist es wichtig Perfekt zu schreiben, es gibt wichtigere dinge als sich über sowas aufzuregen. Zumal es eh nur Comment ist, und kein Aufsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Video gesehen hättest, wüsstest du das ein "Embargo" bis zum 9 Februar auf dem SP Modus liegt. Und mit einer Karte hatte ich in der Alpha V ca. 40-53 Fps alles auf max. in Full HD, ka ob die das in der Beta anders gemacht haben / Verbessert haben.Ich hoffe aber, das es mehr zu zerstören gibt. Als in dem Typhon Video zu sehen war, sieht alles ziemlich Statik aus. Und ka ob es da noch mehr gibt, oder nur was fürs Auge.
Physik X wäre hier wohl das Zauberwort, wenn es vorhanden wäre.
 
warum sagt eigentlich jeder das der Multiplayer nichts kann. Ich finde den Multiplayer beim 2er auch nicht schlecht. Jedenfalls besser als Battlefield.. Bei Battlefield fehlt der Modus " jeder gegen jeden".. Das hat Crysis, battlefield nicht..
 
... ich habe mir nur mal kurz "überlegt" Was hat ein Crysis 3 zu bieten das es recht fertigt fast 60€ dafür auszugeben ? Und dann habe ich mir folgendes überlegt, Du hast ne Story die du durch den Single Player erlebst. Das Spiel lebt von seiner Grafik, es ist nur Standard kost. Weil nicht wirklich ersichtlich ist, wie viel Physik X im Game vorhanden ist. Und es eben doch nicht soviel zu zerstören gibt wie z.b bei BF 3, darüber hinaus hast du noch nenn bissel Multiplayer Fun wo du so Modus hast wie z.b Deathmatch, Team Deathmatch, Hunter Modus , Absturzstelle" und "Jäger" + 3 weitere Modi. Also eine Sache steht Aufjedenfall fest, wenn nicht genug Mods raus kommen. Dann wird das Spiel schnell Staub schlucken. Denn da es von Grafik lebt, kann es nur überzeugen wenn wieder so ne Mod. mit einer Insel raus kommt.

P.S Ihr seits lächerlich, als ob ihr keine Fehler habt. Aber nein hier ist es wichtig Perfekt zu schreiben, es gibt wichtigere dinge als sich über sowas aufzuregen. Zumal es eh nur Comment ist, und kein Aufsatz.

Was C3 zu bieten, hat wird man erst dann wissen, wenn man es durchgespielt hat.

Viele meinen, C2 als "schlecht" abzustempeln, obwohl sie nicht mal bis zur Hälfte gespielt haben - mal schauen, ob sich solche "Anti-Experten" auch bei C3 wieder zu Wort melden, von wegen: "hab 30 Minuten gespielt - gefällt mir nicht" etc." :schief:

In C3 wird es "denitiv" mehr Physik geben als im Vorgänger, das kann man jetzt schon sagen. (siehe Gameplay-Videos)

P.S. auch wenn es hier keine Deutschstunde ist - man kann sich ruhig trotzdem ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung geben...
 
Vielleicht weil es kein Multiplayer im eigentlichen Sinne ist, und es rüber kommt wie dahin geklatscht. Standard Modus zu nehmen, die sowieso schon fast jeder Shooter hat. Ist nix besonderes, das einzige was übrig bleibt ist die Kaufkraft für die Grafik im SP. Und du Spielst doch nicht 24/7 nur nenn Benchmark. Richtige Modi die neu wären, wären z.b im Team alle CPU Bots auszuschalten. Ähnlich dem Zombie Modus aus Black Ops 2, und Gegner wellen auszuhalten. Oder ein Co-op für den SP mit mehr Mobs und steigendem Schwierigkeit grad. Vielleicht mit lvl System oder sowas, das was EA bringt oder Crytek ist Standard und bedarf keiner Erwähnung und BF 3 ist aufjedenfall das Beste MP Game zur Zeit.

P.S

Und ja habe Crysis 1 und 2 Komplett durch gezockt, finde aber das man mehr hätte raus machen müssen. Bei mir ist aktuell Crysis 2 nur ne Grafik Demo, da ich DX 11 + Grafik Mod. drauf habe. MaHoDL Mod. 4.0 oder sowas. Und ab und zu zock ich es mal kurz an, aber ich habe jetzt nicht Tonnen an Mods drauf. Wie z.b die vorher besagte X Insel um sich die Grafik rein zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil es kein Multiplayer im eigentlichen Sinne ist, und es rüber kommt wie dahin geklatscht. Standard Modus zu nehmen, die sowieso schon fast jeder Shooter hat. Ist nix besonderes, das einzige was übrig bleibt ist die Kaufkraft für die Grafik im SP. Und du Spielst doch nicht 24/7 nur nenn Benchmark. Richtige Modi die neu wären, wären z.b im Team alle CPU Bots auszuschalten. Ähnlich dem Zombie Modus aus Black Ops 2, und Gegner wellen auszuhalten. Oder ein Co-op für den SP mit mehr Mobs und steigendem Schwierigkeit grad. Vielleicht mit lvl System oder sowas, das was EA bringt oder Crytek ist Standard und bedarf keiner Erwähnung und BF 3 ist aufjedenfall das Beste MP Game zur Zeit.

P.S

Und ja habe Crysis 1 und 2 Komplett durch gezockt, finde aber das man mehr hätte raus machen müssen. Bei mir ist aktuell Crysis 2 nur ne Grafik Demo, da ich DX 11 + Grafik Mod. drauf habe. MaHoDL Mod. 4.0 oder sowas. Und ab und zu zock ich es mal kurz an, aber ich habe jetzt nicht Tonnen an Mods drauf. Wie z.b die vorher besagte X Insel um sich die Grafik rein zu ziehen.

Du erkennst Gameplay auch nicht, wenn es dir in den Arsch beisst.
Auch ich spiele aktuell wieder einmal Crysis 2, und ich bin hin und weg von diesem Spiel.
Wer Crysis 2 immer noch als Grafikdemo abstempelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Kla aber im Prinzip durchläuft man ja nur die lvl s, es ist nicht so das man ne riesige Umgebung ala FC 3 hat. Hier und da ist es sicher nicht schlecht, aber ich finde da steckt nur nenn riesiger Hype dahinter. Wo sich erst noch zeigen muss, was es den so kann.
Im Prinzip kann man im mom eh nix sagen, erstmal das Spiel raus kommen lassen. Und dann mal weiter sehen, von den paar mp Videos auf das ganze Spiel zu schließen kann man eh nicht. Aber Theoretisch dürfte es nur wenig neues geben, weil es die gleiche Engine ala Crysis 2 ist. Vielleicht mächtig aufgebohrt, aber nun ja ist eben Geschmackssache.

Ich bin der Meinung das des Art- Design anders aussieht, aber ich finde nicht das die Grafik besser ist. Nur nenn bissel aufgebohrter....:ugly:
Wie manche Leute Behaupten, soll es ja so sein das Crysis 3 alles weg bombt. Was Grafisch im mom da ist, und genau das stimmt eben nicht. Was man an meinen Bildern sehr gut sieht, das Art-Design ist anders. Aber die Grafik sieht fast gleich aus....

Resümee = Das Spiel ist wenn überhaupt nur ein update, es ist keine komplett neue Engine. Im Sp wird man hier und da Sachen sehen, die es in Crysis 2 nicht gab. Aber es wird nix komplett neues sein. Und WoW Effekt wird eh aus bleiben.....

P.S

jetzt ist es nur noch eine Geschmacks frage, ob man sich es kauft oder nicht. Aber habe es wie auch Dead space 3 eh vorbestellt. Da es mich intressiert wie die Story weiter geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber nur weil die gleiche Engine benutzt wurde, bedeutet es noch lange nicht, dass die Assets die gleichen sind :schief:
Und was ich bis jetzt von Crysis 3 gesehen habe, haut mich echt vom Hocker. Über alles andere lässt sich bei Crysis streiten, aber ganz sicher nicht über schlechte Grafik, bis jetzt hat sich eben diese von jedem Crysis zum anderen weiterentwickelt und ich glaube auch, das Crytek es sich nicht nehmen lassen wird, nach dem verkorksten Start von Crysis 2, ein richtiges Grafikfeuerwerk zu zünden :daumen:
 
Zurück