Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

wenn das stimmt hat crytek wohl gut multicoreoptimiert ;) Ein fx schneller als der i7 3770K :ugly: Das freut AMD :)

So könnte es dann immer aussehn wenn von den neuen Konsolen, die auf AMD Hardware basieren, die Spiele auf dem PC portiert werden...:ugly::D
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Hm... hab nicht alle 500 Posts gelesen, aber hat noch jemand das Problem, dass der nvidia beta Treiber für Hänger und Astürze im Explorer sorgt?

Grüße
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Wieso die Visheras sind da doch garnicht dabei.

Ja...die nicht...aber schau dir doch mal den FX 8120 und 8150 an.
Da unterscheiden sich die beiden Tests schon sehr.
Würde es aber klasse finden wenn der FX (Vishera) so gut gehen würde in C3.
 
Ja...die nicht...aber schau dir doch mal den FX 8120 und 8150 an.
Da unterscheiden sich die beiden Tests schon sehr.
Würde es aber klasse finden wenn der FX (Vishera) so gut gehen würde in C3.

Ich hab z.B. garkeine (subjektiv wahrnehmbare) Einbrüche. Ich werds gleich mal testen, wenn ich zuhause bin kann aber leider nur mit einer 7950 testen, weil ich bei der anderen gerade die Spawakühlerchen erneuere.
 
Ich habs gerade mal getestet und die Ergebnisse von der Tchechischen Seite reproduziert:
minFPS: 72; maxFPS:101; avgFPS:94,177

Gebencht hab ich mit Fraps auf einem vollen Server mit einem Ping von 41 im Turbulenten Crash-Side Modus auf der Map Airport. Hab extra ein Paar Granaten geworfen.
CPU: FX-8320 @ 4,5GHz
GPU: 1x AMD HD Radeon 7950 @850MHz

Edit: Ach ja das ganze in 1024p und totalem CPU-limit, also low.

Vielleicht hatte das Gaming Evolved Programm ja nicht nur was mit der Pixelschleuder zu tun ;)
Wenn ihr noch ein "Beweisvideo" wollt dann sagt mir, wie man die FPS anzeige von Fraps mitaufnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Ach ja das ganze in 1024p und totalem CPU-limit, also low.
So ist das völlig falsch. Teste mal 720p alles auf very high und aa off, und schon bewegst du dich im CPUlimit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Was ich auf jeden Fall gemerkt habe ist, dass SMAA(4) ein Großteil meiner GTX570 verschlingt, mit nur FXAA fall ich auf High so gut wie nie unter 60 FPS, min 57, max 90, also fast VSYNC tauglich .. eigentlich ganz gut für die nur 1280 MB RAM und ne Fermi-Karte ;)

Edit: Trotzdem bemerkenswert was Crytek noch aus der alten XBox Hardware rausholt, da war Halo 4 wesentlich unschärfer und detailärmer, und das als Only-Game!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

So ist das völlig falsch. Teste mal 720p alles auf very high und aa off, und schon bewegst du dich im CPUlimit.

Ich wollte die gleichen Bedingungen herstellen, wie auf der tschechischen Seite und weiß jetzt, dass deren Angaben zu AMD CPUs richtig sind.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Hä? 1024p mit low ist sicher eher im CPU-Limit als 720p und very high.
So bencht aber PCGH ( Raff ) nicht. :D
Will PCGH-Benches ^^
Ich auch. ;)
Ich wollte die gleichen Bedingungen herstellen, wie auf der tschechischen Seite und weiß jetzt, dass deren Angaben zu AMD CPUs richtig sind.
Spricht ja nix dagegen. Spiegelt aber nicht das Benchsetting wieder was PCGH hier für CPU Benchs ( Test) in Games verwendet.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

CPU-Benchmarks von uns sind so sicher wie das Amen in der Kirche – die aktuelle Agenda besagt aber, dass wir Derartiges erst mit der Finalversion durchziehen. Aber mal schauen, ob nächste Woche jemand Langeweile verspürt (unwahrscheinlich ;)).

MfG,
Raff
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Spricht ja auch nichts dagegen, aber als ich die tschechischen Benchs gesehen hab wollte ich natürlich wissen, ob das sein kann.
Wäre dann ja so ziemlich das erste Spiel, in dem Bullis die Nase vorn hätten und zeigt, was in ihnen steckt ;)
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Find ich ja super, dass SLI so gut skaliert :daumen:
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

So bencht aber PCGH ( Raff ) nicht. :D

(...)

Spricht ja nix dagegen. Spiegelt aber nicht das Benchsetting wieder was PCGH hier für CPU Benchs ( Test) in Games verwendet.

Es kommt ja nur darauf an, die GPU-Last so gering wie möglich zu halten. Low UND 720p wäre dann also ideal, aber low@ 1024p ist sicher besser als very high @ 720p.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Wie groß ist der Stellenwert der CPU-Leistung in Crysis 3? Werden 6 Kerne genutzt? Was wären optimale Settings für die GTX570 ganz grob?
 
Zurück