Crysis 2 Texturmod Maldo HD: Bessere Grafik als Crysis 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Texturmod Maldo HD: Bessere Grafik als Crysis 3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Texturmod Maldo HD: Bessere Grafik als Crysis 3?
 
Also ich finde die Mods zu Cryengine 2 viel besser und beeindruckender (die meisten) man kan viel aus der CE 3 rausholen kommt aber selten vor leider !
 
Die kann ja nur besser sein, liegt aber eher daran das zu Crysis 3 nicht wirklich was bekannt ist. Und bis das kommt vergeht noch der ein oder andere Tag

mfg
 
Die Texturen sehen schon an einigen Stellen die verändert wurden echt gut aus.

Zur Überschrift: Finde die total unpassend "besser als Crysis 3"?? LOL??
Von Crysis 3 gibts gerade mal ne Hand voll Screenshots, wurde gestern angekündigt und dann so ne Überschrift. -.-
 
Da ja Crysis 1 ohne Mods schon besser aussah als Crysis 2 so ist es doch ein Fortschritt, wenn man jetzt Mods braucht um Cry 3 zu schlagen :lol::daumen:


mfg
 
Haha Crysis 2 sieht trotzdem noch schlechter aus als das 1er, und das 3er kann nur Pfusch werden, wenn die jetzt schon mit der Meldung da sind. Besonders wenn da steht für PS3 und XBOX auch. :daumen2: Bin gespannt wann mal ein Publisher kommt der ein PC Exslusiv Title raus bringt, dass wird die Herrn Konsoleros zum erblassen bringen :P Aber egal welche Grafik das Spiel Crysis 3 noch mit sich bringt. Origin und EA bleibt mir von der Platte. Wer jetzt behauptet mit Steam wahr's auch so der liegt sowas von falsch und den sollte man eine Zwangsjacke anziehen. Steam ist Geil, Origin Pervers :devil:
 
Erstens gibts von Crysis 3 nur einige Screens und zweitens wird bei diesen Mods nur die Textur verändert. (verbessert wäre jetzt hochgegriffen)

Für mich gehört zur Optik eben wesentlich mehr als veränderte Texturen. :huh:
 
CryEngine3 Video!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also Crysis 2 Mod besser!? Naja...:ugly:
 
Zurück