Crysis 2: Release erst 2010 geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Release erst 2010 geplant gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Release erst 2010 geplant
 
Ich freu mich schon auf den Shooter, wenn möglich weniger Dschungel und dafür mehr und schönere Gebäude-Texturen als auch ein ausgereiftes DX-11, welches nicht so performance-lastig als DX10 sein soll, würden wieder einen netten und interessanten Vertreter des Genre hervorbringen.
Natürlich hoffe ich mal, dass da auch neue Innovationen erscheinen, so etwa in Verwendung der Physik in einem noch größeren oder nützlicherem Ausmaß als das jetzige Crysis.
Wie dem auch sei, hoffe ich, dass ich nicht allzusehr in meine Hosentasche greifen muss, um das Game flüssig spielen zu können.
 
Ich freu mich schon auf den Shooter, wenn möglich weniger Dschungel und dafür mehr und schönere Gebäude-Texturen als auch ein ausgereiftes DX-11, welches nicht so performance-lastig als DX10 sein soll, würden wieder einen netten und interessanten Vertreter des Genre hervorbringen.
Natürlich hoffe ich mal, dass da auch neue Innovationen erscheinen, so etwa in Verwendung der Physik in einem noch größeren oder nützlicherem Ausmaß als das jetzige Crysis.
Wie dem auch sei, hoffe ich, dass ich nicht allzusehr in meine Hosentasche greifen muss, um das Game flüssig spielen zu können.

Ich denke bei erscheinen wird es keinen Rechner geben der es flüssig darstellen können wird. Teil eins flüssig darzustellen finde ich heute noch was besonderes.
 
Ich denke bei erscheinen wird es keinen Rechner geben der es flüssig darstellen können wird. Teil eins flüssig darzustellen finde ich heute noch was besonderes.
ich nicht. Kommt halt drauf an, auf welchen Details ^^.
Ne im Ernst, ich weiß es spielt kaum noch wer auf 1024x768 aber auf der Auflösung bekomm ichs selbst auf einem mehrere Jahre alten PC hin.
Und aufm 24 Zoll Sony CRT (bestes Bild, da wunder ich mir nur über TFTs, dass die das immer noch nicht erreichen) in 1600x1200 ists auf der Radeon 4770 schon flüssig. Kostet 80 Euro. Also nicht so das Drama
 
Naja Hauptsache die Grafik wird wie damals beim ersten Teil Revolutionär
Also sollen sie sich Zeit lassen damit es vernünftig wird ...

Aber freuen tu ich mich jetzt schon wie ein Flitzebogen :schief:
 
2010 finde ich ok und nicht überraschend. Ich hoffe dass die Spielzeit ein bisschen nach oben geschraubt wird (ohne extrem zu strecken), aber Crysis ist eh nicht nur ein Spiel sondern auch irgendwie ein Action-Film... und die sind halt kurz. Aber ich erwarte dass die Grafik wieder halbdwegs deutlich besser wird. Eine Revolution brauch ich nicht, solange es nichts gibt was mit Crysis 1 gleichkommt. Will mir nämlich nicht schon wieder eine neue Graka kaufen... aber der Freak in mir wird mich dazu zwingen *hust*
 
uuhh , ich glaube der neue teil der serie wird ein riesen reinfall, ich sehe nur noch kompromisse die für dieses spiel beschlossen wurden, die grafik überzeugt mal gar nicht, und man wird sehen das viele spiele es besser gemacht haben als der neue teil, technisch sehe ich einen rückschritt den nichtmal mehr mster ausbügeln kann, und wieso zumn geier spielt das in der stadt? für mich war crysis immer ein far cry nachfolger, was far cry 2 für mich war will ich hier gar nicht so breit treten XD, die hätten mal schön auf ihren inseln bleiben sollen, um mal sone art jurassic park an den mann zu bringen, das wär ultimativ mit der engine gewesen, aber so doch nicht ,nej nej nej...
 
uuhh , ich glaube der neue teil der serie wird ein riesen reinfall, ich sehe nur noch kompromisse die für dieses spiel beschlossen wurden, die grafik überzeugt mal gar nicht, und man wird sehen das viele spiele es besser gemacht haben als der neue teil, technisch sehe ich einen rückschritt den nichtmal mehr mster ausbügeln kann, und wieso zumn geier spielt das in der stadt? für mich war crysis immer ein far cry nachfolger, was far cry 2 für mich war will ich hier gar nicht so breit treten XD, die hätten mal schön auf ihren inseln bleiben sollen, um mal sone art jurassic park an den mann zu bringen, das wär ultimativ mit der engine gewesen, aber so doch nicht ,nej nej nej...


alter das einzige was du gesehen hast ist ein KONSOLEN TECHTRAILER der unfertigen ce3 und daraus schließt du das die grafik schlecht is?
meine güte.
 
Mal ehrlich, wer hat schon mit einem Release in 2009 gerechnet. Über das Spiel ist doch so gut wie garnichts bekannt.

Bevor das Spiel raus kommt, muss EA erst noch ordentlich Werbung machen.
 
Lasst Crytek Zeit, die wissen schon was sie tun.

Würde mich interessieren was im 2. Teil passiert.
Vieleicht haben die ''Aliens'' tatsächlich Verstärkung geschickt und greifen nun die Erde direkt an...
 
Zurück