Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

C2 wird vor dem Grafikpatch sowieso nicht mehr angerührt. Von daher interessieren mich die Zwischenpatch bis dahin überhaupt nicht.


denn gerade wegen des guten MP parts kaufe ich heutzutage und lade nicht illegal herunter.

Wobei das ein ziemlich "dämlicher" Grund ist ein Spiel nicht illegal zu erwerben. Das hört sich immer so an, als wäre eine Raubkopie völlig in Ordnung, sobald kein ordentlicher MP-Part dabei ist.:schief:
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

völliger quatsch!

ein SPIEL das ich kaufe muss beides haben, einen guten aber wenn auch kurzen SP part bzw. einen langen und motivierenden MP part.

und nur weil einer der legal kauft solche anforderungen stellt muß er noch lange nicht ins quantitive millieu abdriften und einen schlechten MP downloaden:ugly: ~illegal versteht sich!

ps. (schlechter MP part), viren-müll lade ich eh nie runter:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

Also ich fände es auch gut wenn die Config wirklich nicht funktioniert.
Ständig die Leute ohne Rückstoß und Wackeln der Kamera.
Ist unfair gegenüber die, die wirklich ehrlich spielen wollen.

MFG
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

Also ich fände es auch gut wenn die Config wirklich nicht funktioniert.
Ständig die Leute ohne Rückstoß und Wackeln der Kamera.
Ist unfair gegenüber die, die wirklich ehrlich spielen wollen.

MFG


????????

Dachte es geht hier um bessere Grafik.....Rückstoß? NoRecoil geht nicht über ne Config.

Wackeln der Kamera? Meinst du HUD Bobbing? Das kann ein jeder im Menü an und aus stellen.....OMG
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

Bin jetzt gerade was verunsichert,habe mal kurz Crysis 2 5min. angeschmiessen,hatte aber das Gefühl das z.Bsp. die autoexec.cfg von [LSD]Timewarp82 aus `em Luxx normal läuft,soweit ich dass auf die schnelle beurteilen kann.

Was ist mit dem Adv.Graph.Option-Tool,soll das jetzt nicht mehr greifen oder wie.
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

die autoexec.cfg bleibt davon unberührt;)

zumindest bei mir! habe aber auch die no STEAM!
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

Meinst du jetzt Cheater oder all jene, die bessere Grafik wollen?

MfG,
Raff

Ich nehme an er meint die Cheater. Wüsste nicht warum man User welche die Optik auffrischen wollen als Idioten bezeichnen sollte :ugly:
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

ich würde eher crytek als idioten bezeichen! was ist das bitte für ein Game ei dem man sich seine Grafik selbst zusammenbastelnt muss??? Bei Patch 9.99 würd ich Klage einreichen...
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

Die Zeit wo Crytek fehlerfrei programmieren konnte scheint vorbei....den Konsolen sei dank :ugly::D.
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

die haben die tweaktools deaktiviert weil es damit schon besser aussieht als mit Dx11 wenn es denn noch kommen sollte :lol::lol::lol::lol:
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

wo ist eigendlich v1.3?
sind die von 1.2 direkt auf 1.4?
war vielleicht zu viel des guten.
nunja, dann weis ich ja das ich diesen patch nicht installiere, wenn es eh nichts bringt. Da warte ich lieber auf 1.5...... ne, dann kommt ja kein 1.5 sondern gleich 1.7 :lol:
was ist nur mit Crytek los? fullminant gestartet mit Crysis und CW.. und dann? absturz..... die machen ja bald "Magicka" konkurenz.. oder sehe ich das falsch? :what:
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

schade.
Dann lade ich das Update lieber noch nicht.
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

Na immerhin gibts jetzt einen "Patch 1.4" auch wenns erst der dritte ist, man hatte wohl befürchtet einige User rechnen bei erscheinen des 1.3 nicht mit einem 1.4:ugly:
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

finde es aber nicht schlecht, wenn jeder spieler mit den gleichen voraussetzungen - was grafik oder tastenbelegung angeht - spielen muss. das ist einfach am fairsten.

Was sagt dein Therapeut dazu?

Ich meine, von mir aus im MP, da sollen alle gleich schlecht konfiguriert sein.

Aber für mich als Solo-Spieler war C2 nur durch die Abschaltung aller Drecks-Weichzeichner und grösserem FOV überhaupt spielbar. Haben die von Crytek jetzt also völlig den Verstand verloren?
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

Was sagt dein Therapeut dazu?
Ich meine, von mir aus im MP, da sollen alle gleich schlecht konfiguriert sein.
Aber für mich als Solo-Spieler war C2 nur durch die Abschaltung aller Drecks-Weichzeichner und grösserem FOV überhaupt spielbar. Haben die von Crytek jetzt also völlig den Verstand verloren
etwas weniger aggressiv, wenn es recht ist?
das spiel war für dich nicht spielbar, oder wolltest du es nicht spielen? das ist ein unterschied.
aber du hast recht, dass es unsinnig ist, soetwas im singleplayer ebenfalls einzuschränken.
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

etwas weniger aggressiv, wenn es recht ist?
das spiel war für dich nicht spielbar, oder wolltest du es nicht spielen? das ist ein unterschied.
aber du hast recht, dass es unsinnig ist, soetwas im singleplayer ebenfalls einzuschränken.

Da ich mich nicht für Multiplayer interessiere, kam mir nicht gleich in den Sinn, dass du eben den meinen könntest.
Und da mir bei dem ganzen Thema sowieso die Galle hochkommt und du gerade in Schwallrichtung standest, hat es dich erwischt. Sorry.
Hätte sich deine Aussage wirklich auf den Singleplayer bezogen, würde ich meine Frage nach deinem Therapeuten aufrecht erhalten.

Weichgezeichnet und mit einem FoV für 12-Zoll Monitore empfinde ich es tatsächlich als nicht spielbar.
Grid z.B. oder Crysis hat mir auch erst nach Config-Tweak mit Abschaltung des krankhaft übertriebenen Motion Blurs Spass gemacht.
Was mich wieder zu der Frage bringt, welcher debile, von der Räude entstellte Entwickler/Producer die Entscheidung trifft, sowas wäre gut für das Spiel, und da braucht man auch keine on/off Option im Menü...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

Bei mir hat der Pacth auch für ruckeln gesorgt.
Ich musste von Extreme auf Sehr Gut runter.
So ein scheiß. Hab mir jetzt erst mal Portal 2 gekauft und werde mich damit beschäftigen.
Crysis 1 hatte da eine wesentlich längere "Lebensdauer" bei mir.

intel Quadcore mit 3,4 GHz (overclocked)
8800 GTS 512
Vista 64bit
 
AW: Crysis 2 Patch 1.4: Configs für Grafik-Tweaks gehen nicht mehr

Bei mir hat der Pacth auch für ruckeln gesorgt.
Ich musste von Extreme auf Sehr Gut runter.
So ein scheiß. Hab mir jetzt erst mal Portal 2 gekauft und werde mich damit beschäftigen.
Crysis 1 hatte da eine wesentlich längere "Lebensdauer" bei mir.

intel Quadcore mit 3,4 GHz (overclocked)
8800 GTS 512
Vista 64bit

Du hast niemals in dieser Dimension auf dieser Welt mit einer 8800GTS/512 Crysis 2 auf Extrem halbwegs flüssig gezockt. Die würde so wenig FPS liefern, dass PCGH das nichtmla in ihre Tests mit aufnimmt, weil du dir die Bilder an deinen Händen abzählen kannst. :schief:
 
Zurück