Crysis 2: Erste Multiplayer-Screenshots plus Anti-Aliasing-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Erste Multiplayer-Screenshots plus Anti-Aliasing-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Erste Multiplayer-Screenshots plus Anti-Aliasing-Video
 
die entwickler sollen sich ruhig zeit lassen sonst kommt da mist raus und es muss wieder viel nachgepatcht werden weil es sonst nur auf 5 von 10 Rechnern läuft also hoffe ich das Crysis 2 vielleciht noch besser wird als Crysis/ Warhead :daumen:
 
Na ich will mal hoffen das hier die Konsolengrafik gezeigt wird und nicht die vom PC. Wenn das die PC Grafik wiederspiegelt bin ich arg enttäuscht :-(!!!
 
die entwickler sollen sich ruhig zeit lassen sonst kommt da mist raus und es muss wieder viel nachgepatcht werden weil es sonst nur auf 5 von 10 Rechnern läuft also hoffe ich das Crysis 2 vielleciht noch besser wird als Crysis/ Warhead :daumen:

Dito.
Crysis 1 war für mich eh der bessere Teil als Warhead/Wars.
Vorallem der Multiplayer hatte enormes potenzial und macht bis heute sehr viel fun auf guten Servern.
Bei Wars wurden leider änderungen vorgenommen, die den Spielspaß stark verringern und leider wurde Crysis 1 nach Patch 1.21 fallen gelassen.

Schade eigentlich und darüber bin ich auch recht enttäuscht über Crytek. Hoffe man hält diesmal länger an Crysis 2 fest
 
alo ich weis ned was de meinst bis jetzt find ich die Grafik schon ziemlich lecker


Dann guck mal richtig hin ;).

Z.b Bild 1, die Mauertrümmer versinken in einem Holzfussboden :ugly:. Schau dir mal das Bild mit dem Truck genauer an, die Fütze links vor den LKW.... von Weitsicht auch keine Spur lächerlich :daumen2:. Sollte das wirklich die PC Version zeigen ist das ein Rückschritt :(.
 
Es wäre schön auch mal ein Video in HD der PC Fassung zusehn.:D
Was interessiert mich die Konsole. Bei dem Video tun mir die Augen weh.
 
Mit und ohne aktivierteM AA :schief::schief:
Aber eine Frage die mich nicht loslässt. Sind diese Flügelviecher jetzt die Aliens oder die 3. Partei? Warum sollten die Aliens auf einmal laufen wollen, wo sie doch vorher schon bequem herumfliegen konnten?
 
Ich bin sowieso am meisten auf den MP gespannt. Hoffentlich kann der überzeugen und mit abwechslungsreichen Modi auffahren.

Der MP des ersten Teil war ja schon nicht schlecht, aber auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.
 
bei allen bisherigen videos kann ich da auch keine besonders gute grafik erkennen. sieht gut aus, aber halt normal :-)

ich nehme an, dass die engine leicht schlechter aussieht als die vorherige, aber dafür flüssig läuft. mehr nich (reicht mir aber auch)
 
bei allen bisherigen videos kann ich da auch keine besonders gute grafik erkennen. sieht gut aus, aber halt normal :-)

ich nehme an, dass die engine leicht schlechter aussieht als die vorherige, aber dafür flüssig läuft. mehr nich (reicht mir aber auch)

die befürchtung habe ich auch. obwohl ich der meinung bin das erst ein persönlicher ingame eindruck eine entgültige wertung verdient. da siehts dann halt doch immer anders aus als auf screenshots oder 720p videos.
aber hauptsache das gameplay und die story wird gut ;)
 
Manchmal macht es den Anschein, als sollten einige hier mal wieder das alte Crysis spielen, um beurteilen zu können, ob Crysis 2 auf den bisher veröffentlichten Screenshots besser oder schlechter aussieht als der erste Teil.
Also Crysis sah super aus, aber es hatte auch keine makellose Grafik, wie manche es hier in Erinnerung zu haben scheinen.
Ich finde es sieht auf den Bildern mindestens gleich gut aus, wie der erste Teil...aber der Vergleich ist natürlich schwer.
 
Manchmal mal macht es den Anschein, als sollten einige hier mal wieder das alte Crysis spielen, um beurteilen zu können, ob Crysis 2 auf den bisher veröffentlichten Screenshots besser oder schlechter aussieht als der erste Teil.
Also Crysis sah super aus, aber es hatte auch keine makellose Grafik, wie manche es hier in Erinnerung zu haben scheinen.
Ich finde es sieht auf den Bildern mindestens gleich gut aus, wie der erste Teil...aber der Vergleich ist natürlich schwer.
:D Also ich war letztes Jahr auf der GamesCom am Celsius Ultra-Stand äußerst überrascht, wie schlecht Crysis in Very High doch eigentlich aussah, so völlig ohne Patches, Mods und LOD-Tweaks :D
Du hast denke ich Recht, für Anfang 2007 war es unglaublich, und das haben die meisten wohl noch so abgespeichert :D
 
Manchmal macht es den Anschein, als sollten einige hier mal wieder das alte Crysis spielen, um beurteilen zu können, ob Crysis 2 auf den bisher veröffentlichten Screenshots besser oder schlechter aussieht als der erste Teil.
Also Crysis sah super aus, aber es hatte auch keine makellose Grafik, wie manche es hier in Erinnerung zu haben scheinen.
Ich finde es sieht auf den Bildern mindestens gleich gut aus, wie der erste Teil...aber der Vergleich ist natürlich schwer.


Ja, das denke ich auch. In Crysis gab es schon die eine oder andere unscharfe Textur oder auch Physik-Bugs. Außerdem sagen solche Trailer nicht wirklich viel über die Qualität oder die Grafikqualität des Spiels aus. In einem kann man sich aber sicher sein: Das Spiel wird, wenn es erscheint, hervorragend aussehen.
 
Manchmal macht es den Anschein, als sollten einige hier mal wieder das alte Crysis spielen, um beurteilen zu können, ob Crysis 2 auf den bisher veröffentlichten Screenshots besser oder schlechter aussieht als der erste Teil.
Also Crysis sah super aus, aber es hatte auch keine makellose Grafik, wie manche es hier in Erinnerung zu haben scheinen.
Ich finde es sieht auf den Bildern mindestens gleich gut aus, wie der erste Teil...aber der Vergleich ist natürlich schwer.

Richtig so, bin gerade dabei. Level 2:lol:
 
Zurück