Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

Der erst in diesem Jahr gegründete Hersteller Cryorig hat seinen ersten CPU-Towerkühler R1 vorgestellt. Das Entwicklerteam besteht nach eigener Aussage aus erfahrenen Mitarbeitern, die auch schon für Firmen wie Thermalright, Prolimatech oder Phanteks gearbeitet haben. Außerdem besitzt Cryorig einige Patente auf spezielle Verfahren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

Ja muss ich auch sagen, sieht sehr chic aus und auch hochwertig... eine Test wäre interessant.
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

...oder Phanteks gearbeitet haben

das ist ja nicht zu übersehen:wow: is ja qausi mein phanteks nur mit anderen Lüftern...die haben wohl die gesamte designabteilung von phanteks / ich denke auch leistungstechnisch wird er sich auf dessen ebene einordnen
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

Sieht gut aus, aber mit 168mm leider etwas zu groß für mein Case ^^
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

Sieht ordentlich aus obwohl ich's etwas schlichter mag. Mal Preis und Leistung abwarten.
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

Sieht gut aus, aber keine neuen Innovationen, hoffentlich wenigsten es exzellentes Montagesystem, sonst ist es wieder immer nur das gleiche, so machen neue Kühler doch kaum Sinn...
BTW: Das Logo sieht aus wie das von Motorola, mit den ganzen Farben, fehlt nur das "M" in der Mitte. Das Logo übrigens, passt finde ich nicht ganz zur Ästhetik des Kühlers, es sieht etwas "Fehl am Platz" aus.
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

Sieht cool aus und erinnert mich stark an den Silver Arrow. Mal sehen vielleicht was für mein 4770k denn der brauch ein wenig mehr Voltage als manch anderer da kommt mein Brocken ab 4,4 Ghz nicht mehr mit :D
Mal Preise und Leistung abwarten :)
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

warum müssen die solche großen kühler herstellen?
verstehe denn Sinn dahinter nicht, die CPUs von heute geben doch kaum noch wärme ab.
siehe heizwell, man muss ihn vorher schon köpfen damit da was rauskommt...
 
warum müssen die solche großen kühler herstellen?
verstehe denn Sinn dahinter nicht, die CPUs von heute geben doch kaum noch wärme ab.
siehe heizwell, man muss ihn vorher schon köpfen damit da was rauskommt...

Sry aber :haeh::what: Auch nach 3 mal durchlesen Check ich es nicht :lol:

@Topic schickes Teil :daumen: Mal sehen was die ersten Tests sagen, Vllt Wandert mein Macho doch in den Rechner von meinem Vater :devil:
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

Sieht nicht schlecht aus, mal sehen was es kann. :)
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

Sieht wirklich ganz schick und interessant aus. Tests kommen bestimmt auch bald..
 
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

In nem weißen Gehäuse könnte das ein echter Blickfang sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cryorig R1: Neuer Hersteller stellt seinen ersten CPU-Kühler vor

Ich find das um ehrlich zu sein richtig schön
also die Esthetik spricht mich an
 
Zurück